Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
die Nennung eines User namens wird hier nicht geduldet und wurde auch schon seitens eines Foren Admin in einem gleich inhaltlichen Beitrag geschlossen. Deshalb wird hier keine weitere Rechtsberatung oder Formulierung mehr von nöten sein. Punkt aus Ende
Du bist vielleicht ein Klugscheisser ;o
Sry ist aber so. Es wurde kein Username aus diesem Forum genannt und
auch kein realer Name sondern ein "Nick". Ich kann so oft schreiben wie ich will "Lobos cheatet". Den es gibt 100 Lobos auf dieser Welt wie willste mich da dran kriegen !? Ausserdem laut Gesetz kann man sehr wohl eine solche Aussage machen, wenn man sich dessen sicher ist und es beweisen kann.

Also jemand klaut in einem Kiosk Zeitschriften und der Typ der es mitbekommen hat sagt es dem Händler. Und später beschwert sich der der geklaut hat oder wie und bekommt recht weil der andere nichts sagen darf "der oder der Daniel hat das und das gemacht". Ich glaube du verwechselst da Tatsachen und bevor du hier einen auf "keine Rechtsberatung ich bin der schlauste" machst, würde ich mich vorher informieren.

Den es galt schon ewig ein Satz : Wer man keine Ahnung hat, bitte einfachden Mund halten.

Sies nicht persönlich. Sry falls es blöd rüberkommt aber überleg mal ein wenig.