Es war ein Punkbuster Server, auf dem ich und Maxxi die beiden Spieler gesehen hatten. Zudem sei erwähnt, das es mittlerweile mehr sind die ich mitbekommen habe ! Zudem hat jeder eine Punkbuster ID, die sollte an den CD-Key gebunden sein. Sobald ein Cheat festgestellt wird, sollte der nicht gekickt, sondern einen HardwareBan bekommen. Das Punkbuster sollte einfach nur die PB-Guid auslesen, und der einen Global Hardware Ban verpassen.
Eine Argunmentation wie, warumdirekt nen Global Ban akzeptiere ich nicht.
Wer einmal cheatet tut es immer, so Sprüche wie "ich wollte es n8ur ausprobieren" sind totaler Schwachsinn = Pech gehabt.
Wer ne Bank ausraubt, bekommt auch ned nur gesagt "ja raus hier, nächstes mal wirste angezeigt" also in dem Sinn [Kick].
Cheat festgestellt = raus damit, kauf die ein neues Spiel Ban fertig.
Das Problem ist nur, das Punkbuster im Gegensatz zu anderen Cheatprotects das schlechteste Anti-Cheat Tool ist und zudem für die Firmen das billigste. Und gerade das regt mich total auf ! Warum bei einem Next-Generation-Game einen solch billigen Cheat-Protect einbauen ?
Die Cheater lachen sich bei Punkbuster geschützten Spielen immer total ins Fäustchen. Was Sie bei anderen Spielen eher weniger tun.