hatte neulich auch so einen der ist auf mesa in 2 sekunden von einer zur anderen seite gerannt und hatte unendlich nukes geworfen....naja, das lustige ist...ich war gerade am snipern und als cih den gesehen hatte hab ich ihn (durch zufall) als er gerannt ist, aus ~280metern erlegt....danach durfte ich mir anhören das ich ein cheater sei 0o....naja....zum glück hat er sich so dämlich angestellt das er mit den nukes nix getroffen hat und sich nach/mit etwa jeder 5ten selbst gekillt hatt.....

aber es ist schon nervig...wers brauch um seinen SKILL zu zeigen(der nicht da ist) soll einen server aufmachen auf dem ausdrücklich steht Cheats enabled oder so....

wozu soll cheaten gut sein???das ist doch genauso interessannt wie taxifahren, oder???man kann sagen wo es hingehen soll aber fahren tut ein anderer...da kann ich acuh nen officeprogramm laufen lassen das bringt dann genausoviel....
kann sich nichtmal einer anmelden und mir schreiben was denen das bringt??? will das echtmal wissen...

btw meine KD ratio ist im PS auf 0.7 oder so gesunken...allerdings ist das kein grund für mich zu cheaten...höchstens mal an meiner vorgehensweise im PS zu arbeiten^^...

asso...weiss nicht ob ich das posten darf aber der name von dem oben genannten cheater ist
ToX