Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Cheatervideo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Ich bin letztens auch mal nem Cheater begegnet, auf dem XMas fun Server oder wie er hieß.
    Er fühlte sich cool.
    Mich ärgerts auch immer, ich zock auf dem einem Server wo immer Mesa ist, weil er DX10 hat und kein Punktbuster, weil das ja leider nur unter 32 Bit läuft.
    Echt schade!
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Chris14465 Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens auch mal nem Cheater begegnet, auf dem XMas fun Server oder wie er hieß.
    Er fühlte sich cool.
    Mich ärgerts auch immer, ich zock auf dem einem Server wo immer Mesa ist, weil er DX10 hat und kein Punktbuster, weil das ja leider nur unter 32 Bit läuft.
    Echt schade!
    Mal davon abgesehn das Punkbuster leider (noch) nichts bringt bei Crysis. Aber ich bin zuletzt auch auf nem Server gelandet, da gabs min 3-4 Cheater. Das hat sich bemerkbar gemacht als ununterbrochen ein Beschuss der ganzen Karte von TAC Munition statt fand . Und wer sich mal den Crysis-Chat anschaut(in dem Fenster mit der Serverlist), der weis auch warum soviele Leute cheaten. Sie bekomm die ja dort regel Recht hinterhergeschmissen. Und wenn man mal dann diese Leute darauf anspricht, warum sie soetwas tun, dann "lachen" sie einfach nur. Aber Crytek will ja nen eigenen Anti-Cheat- Schutz via Patch nachliefern. Ich hoffe der bringt dann auch was
    Geändert von Roberi (26.12.2007 um 13:24 Uhr)

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=BJpRX...eature=related
    so einen ähnilchen bin ich auch mal begegnet.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Boah,hallo?
    Hier geht es um CHEATER, nicht um euren komischen Ich-Kann-Welche-Aus-Den-Top-5-Weghauen-Skill.
    Edit by WarpSpeed: Ich habe etwas aufgeräumt .

Manche in der Liste sind gut, manche cheate, campen oder spielen nur viel, die Liste kann nichts zum "Skill" beitragen, den man auch noch auf viele Wege definieren kann.
    Guckt euch die Liste in der ESL an, dort vergleicht ihr die Ergebnisse der Matches und deren Listen, welcher Spieler von welchem Team kills gemacht hat, da könnt ihr dann schon Skill sehen, obwohl in der ESL auch mit "unfairen" Mitteln gespielt wird, da nämlich nur der Sieg zählt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte