Oke Leute, jetz hamma' alle mal schö' gelacht und jetzt zurück zum Ernst!
Oke Leute, jetz hamma' alle mal schö' gelacht und jetzt zurück zum Ernst!
Für sowas habe ich genau 3 Buchstaben übrig und das 2 mal:
OMG
WTF
Du willst cheaten ? Wenn ich einen im Reallife erwischen würde der cheatet
willst du garnicht Wissen was ich mit dem machen würde ...
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
ich weiss selber dass cheaten unerwünscht is und sowas kacke is aba ich will mit meinen freunden n kompletten cheater server aufmachn also wo alle cheaten können hab och schon überall gesucht
trotzdem thx
mfg Benny
Dann benutzt SSM Mod.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wie schon gesagt wurde und das sogar mehrmals.
Hier wird keiner über so ein Thema dir Informationen oder Hilfe...
Punkt aus Ende!
Ich weiß gar nicht was die Jungs alle hier haben, die tun so als wären wir im Vatikan...
Wenn du das mal probieren willst, dann tu es wie im SinglePlayer.
Das geht allerdings (Gott sei Gedankt!) nicht Online.
Aktivier einfach den Devmode im Multiplayer, deaktiviere Punkbuster und öffne einen LAN-Server.
So kannse das ja mal probieren, doch mit Devmode kommst du nicht online - mach dir keine Hoffnungen.
Du kannst so z.B. mit deinem Kollegen über eine LAN Verbindung (Oder alternativ mit Hamachi) auf nen Server zocken.
Spaß wirst du nicht haben wenn du das ausprobierst, im Devmode kannste dann zwar durch die luft rennen, aber irgendwann stirbst du dabei auf unerklärlicher weise (Solids sag ich nur zum einen)
Also wenn du Spezial-Server aufmachen willst mit deinen Kollegen, mit "Cheat" ähnlichen funktionen, lern SSM... davon gibt es auch etliche Server.
Nur wenn du und dein Kollege als Admins alle wegballert mit "Tricks" und die anderen haben nicht die selben möglichkeiten, dann bleibt der Server generell leer.
MFG
PS: Ich denke, cheaten ist was für freaks... lern zocken, oder spiel Singleplayer![]()