Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Thema: Cheatervideo

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Eine Argunmentation wie, warumdirekt nen Global Ban akzeptiere ich nicht.
    Wer einmal cheatet tut es immer, so Sprüche wie "ich wollte es n8ur ausprobieren" sind totaler Schwachsinn = Pech gehabt.

Also ich habe beschlossen mich heute hinzusetzen und mal ein paar Sachenzu probieren. Speichermanipulation, Dateien verändern usw.

Es sei aber gesagt, es gibt auch Bugusing (ohne andere Tools),mit dennen man dieses totale zappen/warpen verursacht und somit nicht mehr getötet werden kann, weil der eigentliche Charakter an einer ganz anderen Stelle steht.

Kleiner Tipp, schaut dann in der Basis bei den Leitern von Geschütztürmen Da könnt ihr sie töten.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Hi,

ich wollte nur mal erwähnen, dass zwar alle auf den Unsichtbaren, im Himmel fliegenden gucken, ebenso auf den Nuke Spam.

Aber der Spieler direkt am Anfang springt ja mindestens 3 mal so hoch wie es eigentlich selbst mit Powermodus/Stärkemodus nur möglich ist. Oder habe ich eine Supersprungtaste noch nicht entdeckt?

bye
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

@crysis_brain
    Es sei aber gesagt, es gibt auch Bugusing (ohne andere Tools),mit dennen man dieses totale zappen/warpen verursacht und somit nicht mehr getötet werden kann, weil der eigentliche Charakter an einer ganz anderen Stelle steht.

Diese Form des hüllenlosen Respawnens gab es schon in der SP Demo als Bug. Wenn man neu geladen hatte oder vom MG weg ging (warum sind die MGs eig. so buggy????).

Erfahrener User

Standard

Naja, ok, ich bin wirklich überrascht wie einfach man im Multiplayer cheaten kann Und ich habe es wirklich schon übertrieben, trotzdem hat keiner was gesagt. Scheinbar hat es niemand gemerkt.

Obwohl ich bis auf das höhste Dach des Labors von unten springen kann. Oder das ich unendlich mit der AK47 schiesse, ewig mit Speed durch die ganze Map laufe, niemand hat irgendetwas gesagt oder sich beschwert
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von Toniot

Standard

Hacker wollen einmal in ihrem Leben im Mittelpunkt stehen und von allen Aufmerksamkeit bekommen, anscheinend ist es ihnen sogar egal wie die "opfer" darüber denken..
    Also bringt es eigentlich nicht den Cheater anzuschreiben oder ihn zu fragen warum er hackt.. Genau dadurch bekommt er seine Aufmerksamkeit!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard Cheatervideo

Es muss ja auch Leute geben die nicht alles können!!!
    Cheats sind manchmal ganz lustig.....aber bitte nicht gegen Real Player!!!!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Naja, ok, ich bin wirklich überrascht wie einfach man im Multiplayer cheaten kann Und ich habe es wirklich schon übertrieben, trotzdem hat keiner was gesagt. Scheinbar hat es niemand gemerkt.

Obwohl ich bis auf das höhste Dach des Labors von unten springen kann. Oder das ich unendlich mit der AK47 schiesse, ewig mit Speed durch die ganze Map laufe, niemand hat irgendetwas gesagt oder sich beschwert
    Rofl? Siehst du das jetzt als Bestätigung für dich weiter zu cheaten? Denkst du jedes Opfer eines Cheaters greift gleich zur Tastatur um seinen Frust an ihm auszulassen und damit nur erreicht das der Cheater sich wie ein kleines Kind freut?
    Wäre ich hier Admin bei Crysis-HQ würd ich deinen Account gleich mal löschen damit du raffst das Cheater unerwünscht und verhasst sind!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard Cheatervideo

Zitat von crysis_brian

Zu dem brauch man ja wohl nix mehr zu sagen.....
    Gebe Wesker absolut recht!!!!

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Rofl? Siehst du das jetzt als Bestätigung für dich weiter zu cheaten? Denkst du jedes Opfer eines Cheaters greift gleich zur Tastatur um seinen Frust an ihm auszulassen und damit nur erreicht das der Cheater sich wie ein kleines Kind freut?
    Wäre ich hier Admin bei Crysis-HQ würd ich deinen Account gleich mal löschen damit du raffst das Cheater unerwünscht und verhasst sind!
    was ist denn mit euch los?
    Er hat ja nur einmal ausgetestet ob es einfach geht. Fakt ist, es geht sehr einfach also müssen EA/Crytek etwas dagegen unternehmen.

Account gleich mal löschen... übertreibs mal nicht Wesker!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    was ist denn mit euch los?
    Er hat ja nur einmal ausgetestet ob es einfach geht. Fakt ist, es geht sehr einfach also müssen EA/Crytek etwas dagegen unternehmen.

Account gleich mal löschen... übertreibs mal nicht Wesker!
    jup, besser ma schaun, dass dein account nicht gelöscht wird plötzlich nee also da müssen sie sich schon noch dahinterklemmen die jungs, sonst machts echt keinen spass so im mp zu zocken

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte