Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Thema: Cheatervideo

Semi Pro

Standard

Heftig

@NanoCry
    Ein kleiner Tipp, nimm die Rankings nicht so Ernst, es gibt wichtigeres und weitaus sinnvolleres im Leben.

Gesperrt

Standard

wenn es kein ranking gäbe für crysis, dann würde ich wohl oder übel BF2 weiterzocken( bin Colonel, das ist der rang mit dem Adler)

Semi Pro

Standard

Die Rankings haben es dir offenbar sehr angetan. Naja, ist dein Ding. War nur ein Tipp.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wie viele sinnvolle threads hast du bisher geschrieben? Der hier ist mist, Cheaten kann man nicht als Straftat ahnden, es geht schließlich nicht um Geld und ist somit auch nicht Geschäftsschädigend!!
    Öh...wenn ein Flitzer durch die Straßen rennt, ist das auch nicht unbedingt geschäftsschädigend. Je nach Aussehen sogar förderlich .
    Trotzdem ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses, per Gesetz so definiert.
    Cheaten ist da noch geschäftsschädigender, weil es die Leute beim Spielen nervt und somit der Multiplayer-Part gemieden wird. Firmen die Server vermieten, haben dadurch Umsatz-Einbußen.
    Überleg dir mal deinen Ton, bevor du mit deinem "Mist" andere Leute belästigst! Hab zwar auch ein paar Berliner in meinem Clan mit ihrem Koddermaul, aber sowas muss ich mir hier nicht gefallen lassen!
    Geändert von TekFan (16.12.2007 um 20:11 Uhr)
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    wenn das so weiter geht und mich cheater im ranking überholen, wird mir nix anderes überbleiben, als auch zu cheaten
    Ja, geniale Idee, mach dich ihnen gleich und hilf mit, dass das Spiel langsam kaputt geht. Wenn dir das Ranking so wichtig ist, solltest du wohl wirklich besser wieder BF 2 zocken, wenn du dir da sicher bist, dass nicht gecheatet wird.
    Ich hab lieber (nur als Beispiel) ne Community von 1.000 Leuten, die "sauber" zocken, als 1.500 Leute, wenn 500 mögliche Cheater dabei sind!
    So eine Einstellung wie von dir ist traurig und inakzeptabel, für Leute, die einfach nur spielen wollen das Allerletzte, wenn manche Personen ihren übertriebenen Ehrgeiz ausleben wollen und dadurch auf die gesamte Community schädigend wirken.

Überleg lieber einmal bevor du schreibst bzw. was du schreibst und vor allem was du tust ( und die Konsequenzen, die sich dadurch ergeben)!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Überleg dir mal deinen Ton, bevor du mit deinem "Mist" andere Leute belästigst, oder biste selber ein Multiplayer-Cheater, der Angst vor'm Knast hat?!
    Ich glaube kaum das CounterStrike sich jemals schlecht verkauft hatte wegen cheater und außerdem können die Entwickler von Anfang an da was gegen machen. Also wenn sie es gewollt hätten! Und nein ich bin kein MP Cheater und Angst vor irgendetwas habe ich auch nicht. In den Knast ist noch kein cheater gekommen, zumindest nicht das ich es wüsste. Alle meine Ehemaligen Kollegen und ja diese kommen aus der Hackerszene, können alle jeden Tag Frischluft genießen ohne das sie eingesperrt leben würden.

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Überleg dir mal deinen Ton, bevor du mit deinem "Mist" andere Leute belästigst! Hab zwar auch ein paar Berliner in meinem Clan mit ihrem Koddermaul, aber sowas muss ich mir hier nicht gefallen lassen!
    Was soll das den jetzt bitte heißen? Ich bin kein Berliner auch wenn ich dort wohne und ein wenig rassistisch klingt deine Aussage auch. Hast du was gegen Ausländer?
    Geändert von Lobos (16.12.2007 um 20:20 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ja, geniale Idee, mach dich ihnen gleich und hilf mit, dass das Spiel langsam kaputt geht. Wenn dir das Ranking so wichtig ist, solltest du wohl wirklich besser wieder BF 2 zocken, wenn du dir da sicher bist, dass nicht gecheatet wird.
    Ich hab lieber (nur als Beispiel) ne Community von 1.000 Leuten, die "sauber" zocken, als 1.500 Leute, wenn 500 mögliche Cheater dabei sind!
    So eine Einstellung wie von dir ist traurig und inakzeptabel, für Leute, die einfach nur spielen wollen das Allerletzte, wenn manche Personen ihren übertriebenen Ehrgeiz ausleben wollen und dadurch auf die gesamte Community schädigend wirken.

Überleg lieber einmal bevor du schreibst bzw. was du schreibst und vor allem was du tust ( und die Konsequenzen, die sich dadurch ergeben)!
    Da kann ich nur zu stimm. Wie brauchen nicht noch ehr Cheater, denn jeder von denen ist einer zuviel. Und wegen nem dummen Ranking mit so was abartigem anfangen, wie z.B. cheaten, kann ich nicht verstehn. Ob Platzt 1 oder 10 oder 10000 = wayne!!!

mfg

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ohne mich jetzt hier explizit einzumischen, aber wenn euch das ranking sowieso egal ist was regt ihr euch dann so auf? erzaehlt mir nicht das euch jeden tag 10 cheater ueber den weg laufen. das wisst ihr selbst, nur weil irgendjemand jetzt einen cheater sieht, na und? glaubt ihr, alle cheaten? nur weil jemand gut ist heisst das nicht er cheatet. das ist nur ne ausrede wenn man schlecht ist. wenn er allerdings wirklich nachweislich cheatet, ok. dann ist das ********.- aber fokusiert euch doch nicht so dadrauf, ihr macht aus nem muecken n elefanten, in crysis mp wird auch nicht mehr gecheatet als in anderen multiplayern.- ich habe bisher erst einmal in meinem leben einen cheater live gesehen.... und ich spiele schon mehrere jahre.
    dann erwischt man halt mal nen server mit nem cheater na und dann wechselt man und gut ist-. ihr koennt sowieso nichts machen, sondern nur die entwickler bzw. server betreiber admins.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    erzaehlt mir nicht das euch jeden tag 10 cheater ueber den weg laufen. das wisst ihr selbst, nur weil irgendjemand jetzt einen cheater sieht, na und? glaubt ihr, alle cheaten? nur weil jemand gut ist heisst das nicht er cheatet.
    Naja, also wenn du (wie ich gestern) mit zwei Teammates auf einen zuläufst und er macht bei allen drei Leuten innerhalb von ner Sekunde mit der Submachine Gun nen One-Hit-Kill, dann wage ich es zu mutmaßen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht (abgesehen davon das sein Ingame Name AimBot.exe war)
    Es ist (zumindest bei mir) nicht so, dass man auf jedem zweiten Server auf einen Cheater trifft, aber allein ein Mal in zwei Tagen reicht aus, um dich auf die Palme zu bringen und deinen Spielspaß erstmal erheblich zu mindern.
    ohne mich jetzt hier explizit einzumischen, aber wenn euch das ranking sowieso egal ist was regt ihr euch dann so auf?
    Ja die Rankings sind mir relativ egal, ich schau zwar ein bisschen drauf, aber Hauptsache man hat Spaß, hilft dem Team und fühlt sich ein bisschen als ob man Skill hat

Ärgern kann ich mich nur über die, die mit unlauteren Mitteln den Spaß anderer mindern, die selbst keinen Skill haben, aber sich nen Vorteil verschaffen, den man nicht wettmachen kann.
    Diese Subjekte werfen ein negatives Bild über die vielen (hoffe ich jedenfalls mal) vernünftigen Leute, verhelfen somit dem Spiel zu einem schlechten Image bei potenziellen Käufern, machen den Multiplayer als Kaufgrund zunichte => es gibt weniger nette Menschen ingame => schlechtere Community => alles Mist

Im Ernst: es ärgert mich halt nur, wenn bei der Mischung aus coolen, netten, hilfsbereiten Leuten (wie die meisten User hier es sind) und Idioten mit Minderwertigkeitskomplexen die Idioten die Überhand gewinnen oder wenigstens zahlenmäßig zunehmen!
    Geändert von Willy (16.12.2007 um 21:35 Uhr)

Erfahrener User

Standard

ich habe bisher erst einmal in meinem leben einen cheater live gesehen.... und ich spiele schon mehrere jahre.
    dann erwischt man halt mal nen server mit nem cheater na und dann wechselt man und gut ist-. ihr koennt sowieso nichts machen, sondern nur die entwickler bzw. server betreiber admins.
    mhhh ... ich weiss gerade nicht was mir das jetzt sagt. vermutlich, dass du entweder ein glückspilz bist oder doch eher etwas blind für cheats.

es gibt momentan drei arten von cheater bei crysis.

1. jene die cheats im überfluss verwenden in dem sie massenhaft c4 legen, unendlich nukes verwenden, rumfliegen, sehr schnell laufen ....

über die regen sich dann immer alle auf.

2. gibt es jene die der trainer runterladen und verwenden um mal endlose energie zu haben oder unendlich munition. das fällt schon sogut wie gar nicht mehr als cheater auf. da muss man schon sehr lange spectrator sein um sie mal zu entlarven.

3. sehr gut getarnte cheats. die waffe etwas stärker, die streuung verringern, den rückstoss entfernen. diese leute erwischt du absolut gar nicht mehr. und das sind noch jene die sich über den cheater nr 1. aufregen und in der score schon weit oben stehen.

so wie dir keine begegenen, laufen mir sogut wie auf jedem server cheater über den weg.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte