Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Cheatervideo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Überleg dir mal deinen Ton, bevor du mit deinem "Mist" andere Leute belästigst, oder biste selber ein Multiplayer-Cheater, der Angst vor'm Knast hat?!
    Ich glaube kaum das CounterStrike sich jemals schlecht verkauft hatte wegen cheater und außerdem können die Entwickler von Anfang an da was gegen machen. Also wenn sie es gewollt hätten! Und nein ich bin kein MP Cheater und Angst vor irgendetwas habe ich auch nicht. In den Knast ist noch kein cheater gekommen, zumindest nicht das ich es wüsste. Alle meine Ehemaligen Kollegen und ja diese kommen aus der Hackerszene, können alle jeden Tag Frischluft genießen ohne das sie eingesperrt leben würden.

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Überleg dir mal deinen Ton, bevor du mit deinem "Mist" andere Leute belästigst! Hab zwar auch ein paar Berliner in meinem Clan mit ihrem Koddermaul, aber sowas muss ich mir hier nicht gefallen lassen!
    Was soll das den jetzt bitte heißen? Ich bin kein Berliner auch wenn ich dort wohne und ein wenig rassistisch klingt deine Aussage auch. Hast du was gegen Ausländer?
    Geändert von Lobos (16.12.2007 um 20:20 Uhr)

Stichworte