Naja, also wenn du (wie ich gestern) mit zwei Teammates auf einen zuläufst und er macht bei allen drei Leuten innerhalb von ner Sekunde mit der Submachine Gun nen One-Hit-Kill, dann wage ich es zu mutmaßen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht (abgesehen davon das sein Ingame Name AimBot.exe war)
Es ist (zumindest bei mir) nicht so, dass man auf jedem zweiten Server auf einen Cheater trifft, aber allein ein Mal in zwei Tagen reicht aus, um dich auf die Palme zu bringen und deinen Spielspaß erstmal erheblich zu mindern.
Ja die Rankings sind mir relativ egal, ich schau zwar ein bisschen drauf, aber Hauptsache man hat Spaß, hilft dem Team und fühlt sich ein bisschen als ob man Skill hat
Ärgern kann ich mich nur über die, die mit unlauteren Mitteln den Spaß anderer mindern, die selbst keinen Skill haben, aber sich nen Vorteil verschaffen, den man nicht wettmachen kann.
Diese Subjekte werfen ein negatives Bild über die vielen (hoffe ich jedenfalls mal) vernünftigen Leute, verhelfen somit dem Spiel zu einem schlechten Image bei potenziellen Käufern, machen den Multiplayer als Kaufgrund zunichte => es gibt weniger nette Menschen ingame => schlechtere Community => alles Mist
Im Ernst: es ärgert mich halt nur, wenn bei der Mischung aus coolen, netten, hilfsbereiten Leuten (wie die meisten User hier es sind) und Idioten mit Minderwertigkeitskomplexen die Idioten die Überhand gewinnen oder wenigstens zahlenmäßig zunehmen!