Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen

@Willy, bei BF2 gibt es massig cheater, ausserdem wieso soll ich BF2 weiterzocken, hab nen hohen rang erspielt, das reicht, 1. werde ich nie in BF2, dafür habe ich zu spät mit BF2 angefangen, aber in Crysis da habe ich sehr gute chancen die NR.1 zu werden
Also ich finds immwerwieder zum schieflachen was gibst du auf diese dumme worldranking ladder die rein garnix zeigt wenn du da auf platz 1 bist haste trozdem keine chance gegen einen aus der top 20 der esl eas ich habe schon mehrmals gesagt das du wenn du zeigenwillst wie toll du doch bist dich bitte in der esl regestrieren sollst und es dort den leuten zeigst da geht es um wertvolle preise mit skilled leuten und nich wie auf den meisten public servern 80% just for fun zocker (wo ich weis gott nix gegen hab)

zum topic cheater gibt es einige endlarven kann man sie jedoch nur schwerlich aber sobald die demo funktion funzt isses damit auch pasee da man dann auf einem pb server die pb_guid mit einsehen kann und dann bekommen die jenigen einen global keyban auf allen pb servern das tracking mit der mbl (master ban list) gibt es schon und wird auf den meisten clanservern auch schon durchgeführt =)

In diesem sinne ein frohes fest und ein guddes neues jahr an alle

euer DI_Gilion