Wer ist den hier Naiv? Soll ich jetzt lachen oder weinen?mir ist es relativ latte ob wer cheatet... so lange es nicht in der liga ist.
Kannst du auch mal einen sinnvollen "Post" schreiben?
Ich mein deine letzten "Posts" sind echt unterstes Niveau, hier führst du es fort.
Mich und andere als Naiv zu bezeichnen und dann obiges von dir zu geben ist ja mal
lächerlich. Mir ist sicher länger, wie dir, bekannt das es für jedes Game cheats gibt.
Selbstverständlich ist Crytek , wie viele anderen, in der Lage dem Cheaten entgegenzuwirken. Es fragt sich nur ob dies auch profitabel ist.
Solange es trotzdem ausreichend Käufer gibt, wird diese Art einer Produktpflege nicht Bestandteil sein und man wird, seitens des Publishers (EA), sich mit mit der Integration von PB zufriedengeben.
Solbald ein Spiel Lowbudget ist, ist der Publisher eigentlich nicht mehr an dem Produkt interessiert.
Ab dem Moment wo Cheater, ähnlich wie illegale Downloads in der Musikbranche, für Einnahmendefizite sorgen, wird sicher auch versucht entgegenzuwirken.
Allein ein kleinwenig mehr Budget in dieser Richtung würde für schon für eine deutliche abnahme der Cheater sorgen.
Was ich mit meinem thread bezwecke?
Ka, vieleicht das eine Diskussion beginnt und man seine Ansichten austauscht - auf einem normalen Level.
greetz
Maxxi