herrlich, er hat bei Vielem recht.
Ich hab das Spiel nicht, könnte aber ein ähnliches Video aufmachen und Crytek dafür flamen, dass sie ihren Multiplayer verhunzt haben, weil z.B. kein Powerstruggle mehr drin ist!..... aber es wird natürlich nie einen bei EA oder Crytek interessieren.
Würde ich jetzt auch bestreiten. Crytek kann Engines, Crytek kann wirklich geiles Gameplay auch für Multiplayer. Ihr einzig guter Multiplayer (Wars) lief aber leider auf einer Engine, die ihrer Zeit voraus war, es konnte kaum wer spielen und der servercode war einfach mies (ruckler trotz mega-hardware beim server).Richtig, Crytek ist einfach nicht gewohnt guten support zu liefern, hab ich noch nie gesehn bei ihnen. Warum sie das nicht gebacken kriegen weiß ich auch nicht.Crytek ist nicht gut im post-release support, und besonders Singleplayer Spiele brauchen in der Regel nicht viel Post-Release Zeug, dort können die vorarbeiten. Wenn sie sich primär nur auf SP fokussiert hätten, hätten wir jetzt a) eine längere Kampagne in Crysis 3, und b) evtl. neuen SP Content durch DLCs.
DLC's?... wer will denn überhaupt DLCs? Macht gefälligst das primäre Spiel gut und ordentlich lang, so wie es immer war und bringt lieber schnell ein eigenständiges Sequel raus, wie bei Warhead/Wars, als einen DLC!
Es spielt keiner das, weil sie einfach nicht gebacken kriegen sich auf ihre Alleinstellungsmerkmale zu konzentrieren und zwar die, die sie hatten und die gut waren. Organische Strukturen/Landschaften, Insel-Setting, große Level (alles schon bei FarCry), dann Nanosuit, super geiler Multiplayer (Powerstruggle, rundenbasiertes Prestige-Systeme statt globalem Mist) etc.Und dann wundern die sich, warum keiner es spielt.
Wenn Crysis 2 Multiplayer auf den guten Sachen aufgebaut hätte und Crysis 3 ebenso, dann gäbs heute eine ziemlich große Multiplayer-Community, davon bin ich überzeugt! Der damalige Spaß mit der neuen Engine und gutem Servercode. Powerstruggle ist mit einer der besten Modi in der MP Welt überhaupt, ich werde niemals nachvollziehen können, warum der gestrichen wurde, was für Affen, ehrlich!