Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Es rentiert sich aber nicht, wer (außer dir und der Crysis 1 Community) würde das heute noch spielen wollen?
Gamer zentrieren sich immer mehr auf das Drop-In, Drop-Out Gaming, das heißt wenn ich mal Bock habe geh ich ein oder zwei Runden Call of Duty spielen, wo die Runden vielleicht 7 Minuten gehen, und jeder gleich reinspringen kann, ohne den Kopf zu benutzen.
Doch, es rentiert sich. Denn es gibt nicht nur den einen Markt, den einen Konsumenten. Es gibt auch Leute, die nicht nur 10 Minuten COD TDM spielen wollen. BF3 ist einer der erfolgreichsten Mp Spiele, EA verdient sich dumm und dämlich, und das Spiel ist sicherlich kein Drop-in, drop-out.
Oder Arma2, auch sehr erfolgreich.

So gern ich selbst auch Power Struggle wieder sehen würde, besonders jetzt, da Crytek endlich mal gutes Gunplay hinbekommen hat (ehrlich, das war das schrecklichste in Crysis 1 neben dem Movement, und nicht falsch verstehen, ich meine das Bewegungsgefühl), und mit dem jetzigen Setting sogar noch unendlich Möglichkeiten offen stehen.
Ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt das Movement und Waffengefühl in Crysis 1 sehr, sehr gut. Obwohl das beste Waffengefühl wahrscheinlich immer noch COD hat...


Entweder das, oder sie fangen an, bei anderer Konkurrenz abzugucken, wenn sie unbedingt abgucken müssen. Bei Halo zB. hätten sie mal abgucken sollen (Halo 4 ausgeschlossen, das war einfach nur ein Stück *******), dort finde ich es immer wieder beachtlich, dass zB. Fahrzeuge keine Übermacht darstellen, Zweikämpfe oft stattfinden und es wirklich auf das Können eines Spielers ankommt, anstatt darauf, wer wen zuerst sieht (ich bin immer noch für ein neues Halo für den PC!). Mit Waffen in der Map verteilt, einem guten Anzugssystem, welches einen nützlichen Schild hat und gebalancte, einzelne Waffen, nicht 50 gleiche Sturmgewehre.
Wiederrum Geschmackssache. Allerdings würde ich sagen, dass abgucken nicht so die beste Idee ist. Erfolgreiche Spiele wie BF3,COD, Halo und Arma kopieren auch nicht einfach ihr Gameplay. Sonst gäbe es ja keinen Grund gerade das Spiel zu kaufen...



Ich bin kein Multiplayer Spieler, einfach weil alles fair sein muss, und das bisher in keinem Spiel für mich der Fall war. MP MUSS FAIR und GEBALANCED sein, aber moderne Spiele setzen auf eine Zufallsvariable, anstatt auf harte Fakten und Gameplayfeatures. Killstreaks sind da das beste Beispiel für.
Es gibt immer eine "Zufallsvariable", da Menschen nicht vorhersehbar handeln. Das ist doch der Reiz eines MP-Shooters und der Grund, warum die KI schnell ein langweiliger Gegner wird.


Und Kickstarter.... Lieber würde ich kein weiteres Crysis mehr sehen, als den Titel auf Kickstarter landen zu sehen.
Begründung, bitte.

Ist er irgendwo auch. Bisher war der MP immer halbgar und unausgereift, und das kotzt mich überall an. Sollen die ihr verdammtes Geld lieber in einen Koop Modus investieren, das wäre Tausend mal besser. Und wenn es ein ****** Horde Modus ist, das würde ich so ungemein lieber spielen als Vs. Modi.
Jop, ich fände nen Coop oder Wellenabwehr auch sehr, sehr geil. So wie in COD MW3, das war genial: Wellenabwehr, VS-MP und Coop-Missionen