Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Das Mod DLC wird nicht kommen. Crysis 3 hatte eine noch geringere Resonanz als Crysis 2, weil alle Crysis1-Fans noch aufgeschlossen waren. Aber da das Crysis 2 Mod SDK kaum genutzt wurde, lohnt der Aufwand wohl nicht. Vor allem, weil sie jetzt ja das Free SDK haben...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Aber da das Crysis 2 Mod SDK kaum genutzt wurde, lohnt der Aufwand wohl nicht.
    Ja warum wohl?
    Weil der ganze ****** mies umgesetzt war.
    Der Editor verbuggt bis zum geht nicht mehr, total beschnitten, kaum wiederverwendbarer Content, kein Source Code. Grauenhaftes SDK.

Und ich wette das sie trotzdem damit argumentieren würden um ein Crysis 3 SDK zu dementieren. Solche dreiste & fadenscheinige Argumente sind ja leider zur gewohnheit geworden. EA ist dafür ja besonders bekannt, aber weiter drauf eingehen will ich jetzt auch nicht. Ich sag nur Sim Shitty.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Naja, Crysis 1 hatte sehr viele sehr gute Mods, die ohne Source Code auskamen.

Die hat Crysis 2 nicht. Und die Sandbox2 war teilweise auch verbuggt...

Standard

Die Sandbox 2 ist aber weit stabiler und zuverlässig (wenn man die Bugs kennt, und das sind nur ein paar verheerende) als die SB3. Mit der SB3 kann man weit schwieriger arbeiten, soweit ich gehört habe. Zwar geht es dort bestimmt auch nach ner Zeit, aber es soll trotzdem um einiges schlimmer sein.

Und Crysis 2 hat wie gesagt kaum Variationsmöglichkeiten, da fast alle Objekte als Sets angesetzt sind und weniger als einzelne Objekte wie in Crysis 1. Dies hat zufolge das man weit weniger neue Kombinationsmöglichkeiten hat, als die die Crytek angewendet hat. Eigentlich meistens Keine.

Zwar hast du damit Recht das viele Maps Standalone ohne Mod (und damit Source Code) klargekommen sind, jedoch waren die Funktionen auch nicht so stark eingeschränkt wie in Crysis 2. In Crysis 2 sind (zum Beispiel) 98% der Konsolenbefehle nur im Editor verfügbar. Im Spiel sind sie nicht ansprechbar. Wenn man den Source Code hätte, wäre das aber kein Problem. Bestenfalls wäre das eine Zweile die man ausklammern muss, und schon hat man mehr Möglichkeiten.
    Zwischen dem Crysis/ Crysis Wars SDK und dem Crysis 2 SDK liegen trotzdem Welten.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Die Sandbox 2 ist aber weit stabiler und zuverlässig (wenn man die Bugs kennt, und das sind nur ein paar verheerende) als die SB3. Mit der SB3 kann man weit schwieriger arbeiten, soweit ich gehört habe. Zwar geht es dort bestimmt auch nach ner Zeit, aber es soll trotzdem um einiges schlimmer sein.
    Sandbox 3 ist viel, viel besser zum Arbeiten als die Sandbox 2. Letztens wieder ausprobiert. Es fängt schon an damit, dass ich nicht mal den TOD editor öffnen kann, weil ich ein Grafiktablett angeschlossen habe. Die UI geht mit der falschen 64bit/32bit konfiguration kaputt etc. Und es gibt so viel mehr grundlose Abstürze ohne Feedback bei der CryEngine 2.
    Also ich habe wirklich gerne mit Crysis gearbeitet und was geboten wurde war wahnsinnig toll und die Assets sind wahnsinn. Aber die Sandbox ist viel schlechter als die neueren Versionen meiner Meinung nach.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

Also ich rede von der Crysis 2 Sandbox, du auch?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User

Standard

Möchte deswegen jetzt keine neuen Thread aufmachen, aber vll. ist ja jdm. bereit weitere Projekte von cryleague zu unterstützen. Danke

http://secure.mycrysis.com/forums/vi...p?f=58&t=65622

Professional

Standard

Zitat Zitat von Blutaar666 Beitrag anzeigen
    Möchte deswegen jetzt keine neuen Thread aufmachen, aber vll. ist ja jdm. bereit weitere Projekte von cryleague zu unterstützen. Danke

http://secure.mycrysis.com/forums/vi...p?f=58&t=65622
    Versuch erst Mal welche zu finden, die das Spiel überhaupt noch spielen.
    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    So 1-2 SP-Levels auf der Insel wären natürlich super gewesen.
    Da hätten sicherlich viele die 15 € ausgegeben, gerade auch die Crysis 1 Fans.
    Das Ding ist, dass Singleplayer das einzige ist, was Crytek richtig gut kann. Crytek ist nicht gut im post-release support, und besonders Singleplayer Spiele brauchen in der Regel nicht viel Post-Release Zeug, dort können die vorarbeiten. Wenn sie sich primär nur auf SP fokussiert hätten, hätten wir jetzt a) eine längere Kampagne in Crysis 3, und b) evtl. neuen SP Content durch DLCs.

Aber ne, lieber Multiplayer, weil Call of Duty so beliebt ist, müssten wir das ja auch können *copy & paste*

Und dann wundern die sich, warum keiner es spielt.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Darum existiert diese Abzocke überhaupt.

Ich lass das mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Pe1l7DTfiKQ#!
    herrlich, er hat bei Vielem recht.
    Ich hab das Spiel nicht, könnte aber ein ähnliches Video aufmachen und Crytek dafür flamen, dass sie ihren Multiplayer verhunzt haben, weil z.B. kein Powerstruggle mehr drin ist!..... aber es wird natürlich nie einen bei EA oder Crytek interessieren.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Ding ist, dass Singleplayer das einzige ist, was Crytek richtig gut kann.
    Würde ich jetzt auch bestreiten. Crytek kann Engines, Crytek kann wirklich geiles Gameplay auch für Multiplayer. Ihr einzig guter Multiplayer (Wars) lief aber leider auf einer Engine, die ihrer Zeit voraus war, es konnte kaum wer spielen und der servercode war einfach mies (ruckler trotz mega-hardware beim server).
    Crytek ist nicht gut im post-release support, und besonders Singleplayer Spiele brauchen in der Regel nicht viel Post-Release Zeug, dort können die vorarbeiten. Wenn sie sich primär nur auf SP fokussiert hätten, hätten wir jetzt a) eine längere Kampagne in Crysis 3, und b) evtl. neuen SP Content durch DLCs.
    Richtig, Crytek ist einfach nicht gewohnt guten support zu liefern, hab ich noch nie gesehn bei ihnen. Warum sie das nicht gebacken kriegen weiß ich auch nicht.
    DLC's?... wer will denn überhaupt DLCs? Macht gefälligst das primäre Spiel gut und ordentlich lang, so wie es immer war und bringt lieber schnell ein eigenständiges Sequel raus, wie bei Warhead/Wars, als einen DLC!

Und dann wundern die sich, warum keiner es spielt.
    Es spielt keiner das, weil sie einfach nicht gebacken kriegen sich auf ihre Alleinstellungsmerkmale zu konzentrieren und zwar die, die sie hatten und die gut waren. Organische Strukturen/Landschaften, Insel-Setting, große Level (alles schon bei FarCry), dann Nanosuit, super geiler Multiplayer (Powerstruggle, rundenbasiertes Prestige-Systeme statt globalem Mist) etc.

Wenn Crysis 2 Multiplayer auf den guten Sachen aufgebaut hätte und Crysis 3 ebenso, dann gäbs heute eine ziemlich große Multiplayer-Community, davon bin ich überzeugt! Der damalige Spaß mit der neuen Engine und gutem Servercode. Powerstruggle ist mit einer der besten Modi in der MP Welt überhaupt, ich werde niemals nachvollziehen können, warum der gestrichen wurde, was für Affen, ehrlich!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Dafür muss man auch noch bezahlen? Sind dann auf PC 500 statt 200 Leute unterwegs?

C3 MP: 49h
    ME 3 MP: 250h
    BF3 MP: 450h (bis und mit Close Quaters)
    BF2 MP: ca. 350h

Das sagt wohl alles...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte