Ab 2:00 sieht man sehr gut das man auch ohne campen überleben kann, man muss halt nur echt gut sein. :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=inexme-eaxw
Druckbare Version
Ab 2:00 sieht man sehr gut das man auch ohne campen überleben kann, man muss halt nur echt gut sein. :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=inexme-eaxw
Das Spiel macht in diesem Sinn keinen Spaß, weil es wie Call of Duty ist! Und Call of Duty macht keinen Spaß, es ist das gleiche wie hier: Erst ganz lustig, dann nur noch frustrierend. Ich habe keine Lust, wieder einen Schreibtisch einzuschlagen wegen eines Shooters, der so unübersichtlich ist, dass man gar nicht auf das reagieren kann, was gerade abgeht!
Quark, es will vll. wie CoD sein und geht leider auch stark in die Richtung, aber es kommt da bei weitem nicht ran. Ich will auch keinen Clon sondern das gute alte Crysis zurück. Crytek sollte sich lieber was neues einfallen lassen oder zumindest besser kopieren. Das gesamte Movement ist iwie einfach kacke.
Ich weiss ja auch nicht wie du spielst, aber die Maps sind gar nicht so unübersichtlich und reagieren kann man locker noch, auch wenn der andere zuerst schiesst. Ausser er hat die Shotgun:-? Und falls du mit frustrierend bestimmte Waffen meinst, die hast du leider in jedem Ego-Shooter. Und Killstreaks bei der Beta, keine Ahnung ich hatte bislang anscheinend nur die Drohne oder was das ist, die anderen kenn ich nicht. Ich werd nach 3 Kills meistens getötet daher.
@rc2609 Mo: Klar kann man das, aber auch der schafft das nicht jede Runde. Da der Bogen mit einem Treffer killt wird man gegen Ende das meist iwann abgeschossen da es dann ja auch viele Hunter gibt. Ich hab es gestern auch als letzter Mann noch 30 Sekunden ausgehalten. Ich hab es auch geschafft in den 5 Runden nur einmal gekillt zu werden, hab dabei aber auch nur 3 Kills geschafft. Wenn du unfähige Gegner hast kannst du die ganze Zeit umher rennen und wirst dann wenn überhaupt mit einem Luckshot gekillt. Spass macht das aber dennoch nicht.
Wo sollten die denn bitteschön ankommen? An das Höchstmaß spielerischer Frechheiten und dem schlimmsten Gameplay seit der Erfindung der Shooter? :roll:
Du widersprichst dir selbst dadurch, aber mit letzterem Punkt bin ich einverstanden. Die sollen sich was ganz neues ausdenken, Crysis 1 war auch nicht optimal. Lieber etwas komplett neues.
Ich rede nicht von den Maps, die haben ein super Layout, auch recht übersichtlich.
Ich spreche über das Gameplay, besonders dann, wenn es bei dem Alien Pod erst richtig los geht. Von überall kommen Kugeln und Raketen geflogen, und ehe man sich versieht ist man selbst getroffen worden. Es kommen ständig irgendwelche Idioten von der Seite und von hinten an, die dich dann über den Haufen schießen, während du mit jemand anderem beschäftigt bist.
Das Nahkampfsystem ist total im Eimer, wenn man in keinem Modus ist, kann man mit einem Schlag getötet werden (wer denkt sich diese Kacke aus, das hat in COD auch nicht funktioniert), und kann sich dementsprechend nicht wehren.
Man stirbt viel zu schnell, oft werde ich getötet, bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, mit ner SCARAB, und dann seh ich hier Leute, die sich darüber beschweren, dass die zu schwach sei. :mad:
Also für alle die, die keinen Spass haben: probiert unbedingt mal die Eisenstangen aus :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Qg-Xm...e_XAZitlCtaoDQ
du übertreibst jetzt eindeutig Stalker... so schlimm ist das Gameplay von Cod, vor allem von CoD2 und CoD4, überhaupt nicht! Im Gegenteil - einige interessanten Ideen wurden gut umgesetzt. Allerdings dann nicht mehr so optimal bei den Nachfolgern. Crytek versucht wahrlich, einen weiteren CoD: MW oder BO-Teil zu veröffentlichen mit den ganzen eigenen Features, was aber ihnen auch nicht gut gelingt. Allein schon das Movement und die Maussteuerung fühlt sich in CoD deutlich besser an als hier (hier ist es total schwammig!), was ich doch recht schade finde. Potenzial in der Crysis-Franchise wäre schon sehr viel vorhanden, aber leider scheitert es immer an der Umsetzung dieser...
P.S. Bis jetztt hat mich das HUD noch in keinem einzigen Spiel so sehr gestört wie hier... :-(
Zu deiner CoD Meinung sag ich mal einfach nix mehr, bringt ja nix.:rolleyes:
Wo widersprech ich mir genau? Ich hab den Text so oft geändert das es sein kann das der Sinn nicht mehr ganz stimmt:lol:
Klar war es nicht perfekt, aber man hätte ja darauf aufbauen können und diesen verbessern. Das meinte ich mit etwas Neuem.
Im Moment hat man ja quasi den CoD MP genommen und diesen dann verschlechtert/verschlimmbessert.
Und etwas ganz neues, naja das geht heutzutage ja in 90% der Fälle vollkommen schief, ich denke also nicht das sich da was bessern würde, es würde eher noch schlechter:shock:
Gameplay ok, da stimmt ich dir zu. Es ist aber nicht nur das Nahkampfsystem verhunzt sondern das gesamte Gameplay.
Vorallem das HUD ist wirklich grauenhaft, in noch keinem Spiel ist mir das so extrem negativ aufgefallen.
Deswegen auch die unterschiedlichen Aussagen wegen der Stärke der Waffen.
Auf Nahdistanz ist man bei sogut wie allen Waffen sofort tod und hat quasi keine Chance zu reagieren Da muss man echt auf den Gegner hoffen das der nix draufhat. Auf mittlere Distanz treff ich manchmal jeden Schuss da die Waffe einfach 0 verzieht sondern komplett gerade bleibt und jede Kugel wie an der Schnur gezogen trifft. Sieht man immer gut in den Highlights am Ende. Vorallem wenn man durch das Visier schaut kann man solange draufhalten bis das Mag leer ist und würde immer die gleiche Stelle treffen. Oder aber die Waffe verzieht mir Visier und ohne so stark das man nichts trifft.
Auf weite Distanz wird es dann ganz kurios, entweder ich tref wieder und der Gegner stirbt, oder ich treff gefühlt, aber der Gegner nimmt absolut 0 Schaden oder die waffe verzieht wieder selbst mit Visier so stark das es unmöglich ist iwas zu treffen.
Wann was passiert und warum hab ich bislang leider noch nicht herausgefunden. Es nervt mich aber extrem das es anscheinend vollkommen willkürlich passiert. Erst treff ich gar nichts, lad dann nach und treff dann fast jeden Schuss und der Gegner ist nach 1 Sekunde tod.
Das ist das halt der SCARAB, machmal extrem stark und manchmal halt auch extrem schwach, warum weiss wohl keiner. Ich glaub auch die Hitboxen sind nicht wirklich perfekt.
Das mit dem Nahkampf sofort tod klappt aber nur von hinten oder im Cloak glaub ich. Sonst ist man nicht sofort tod. Was klappt ist einmal anschiessen und dann zuschlagen, dann wars das auch sofort.
Das mit dem schnell sterben ist Mainstream halt, sonst bräuchte man ja Skill um einen zu töten. Damals in Crysis waren immer die gleichen auf den ersten Plätzen, heutzutage schafft das mit etwas Glück jeder, da ist dann auf einmal der Zweite oder Dritte der letzten Runde auf dem letzten Platz der aktuellen Runde.
Jetzt ist es mir 2 Mal hintereinander kurz vor Ende der Runge abgeschmiert. Geil. Spiel des Jahres.
Rund und flüssig läuft es auch nicht so..
Hab zwar net das aktuellste aber schon ein HIGH END rechner..
CoreI7 2600K @4GHZ
16 GB DDR3
590 GTX dual GPU 3 GB Graka ...
und des läuft bei weitem nicht so flüssig wie gedacht..
Also spaß machts mir schon aber die Grafik im Vergleich von VERY HIGH zu MEDIUM ist irgendwie Gering meiner Meinung..
Über sowas regst du dich bei einer Beta auf? Geil. Kritik des Jahres. :razz:
Ich spiel das Spiel im Moment mit allem auf Low, nur Texturen sind High. Ich hab zwar ne Gtx 670 und könnte die Grafik wahrscheinlich durchaus höher stellen aber ich hab in der Beta lieber möglichst viele FPS, da mich mehr interessiert ob mir das Gameplay Spaß macht, als das ich mir bei 30 fps die schöne Grafik angucke.
Als wenn sich von dieser Beta bis zur Vollversion noch viel ändern würde:lol:
Viele Bugs aus der Beta wirst du garantiert auch in der Vollversion noch finden, vom Gameplay her wird sich überhaupt nix ändern.
Heutzutage Beta = Demo, nur hört sich beta besser an weil man denkt da würde sich bis zum Release noch was ändern. 2 Monate nach Release kommt dann der erste Patch, der nur die Bugs behebt die damals in der Beta gefunden worden sind, für alle die danach kamen muss man dann auf den nächsten Patch warten:roll:
War zumindest bei einigen der letzen EA Spielen der Fall.
Und so wie ich Cryteks Support in Erinnerung habe könnte das auch durchaus bei Crysis 3 der Fall sein.
So, hab mal ne Runde gespielt, ich war schlecht aber hatte auch generell keinen Spaß. Nanosuit Guy fühlt sich immer noch hölzern/linkisch an wie eine riesige herumtrampelnde Jahrmarktsattraktion. Ich werde es wohl nicht anrühren, Erwartungen sind bestätigt worden.
Battlefield 3 ist bei weitem nicht perfekt aber da fühlt sich die Steuerung im Vergleich einfach so "smooth" an, da liegen Welten dazwischen.
Und bei dem voreingestellten FOV-Wert bleiben zwischen der Waffe und den Armour-Modus-Balken noch gefühlte 2,5 Zentimeter Platz zum Gucken, das ist ja eine wahre Hochtechnologie. :D
Ich weiß, dass ich's verstellen könnte, aber wozu die Mühe, ich werde mich einfach nicht weiter damit beschäftigen. Vielleicht machen sie ja mal wieder ein interessantes Spiel irgendwann.
Bin ich der einzige, der konsequent nur den Bogen benutzt? Ehrlich, mir ist das permanente Dauerfeuer echt zu langweilig.
Nö, hin und wieder nehme ich den auch... aber manchmal bevorzuge ich den Nahkampf und da ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Ich nehm leiber ein MG, oder demontiere ein schweres MG.
Soll ja jeder machen wie er meint. Der Bogen ist mehr zum heranpirschen und verdecktem töten.
Ich liebe es auch wenn irgendwo die Post abgeht von oben den Airstomp zu machen oder mit Gegenständen zu werfen. Aber einfach draufhauen klappt meistens immernoch am besten.
Ich finds übelst geil, dass die normalen Cell-Soldaten im Huntermodus einfach mal so schnell rennen können wie ein Nanosuit im Speedmodus (ohne dieses Manövrier-Modul) :lol: ich mein so macht es einzig und allein spaß (nicht wie in Crysis 2 ohne Nanosuit... slowmotion run) aber ein bisschen unrealistisch ist das schon permanent so schnell laufen zu können.
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass autoarmor eine noobperk ist ?
Ich finde wenn man das dabei hat ist man entweder zu faul um Q zu drücken oder für die Anfänger, die nicht checken dass es den Armormodus überhaupt gibt. Ausserdem klaut es ja nur einen Platz. Ich meine Q drücken im richtigen Moment kann man lernen. Da nimmst du lieber ein besseres Perk mit rein und lernst Q zu drücken :D
Hab mich schon oft darüber aufgeregt. Da spannste die Sehne durch und dann hats den Gegner nicht weil er AA dabei hat-.-
Warum will Deutschland eigentlich ihre dummen Jugendschutzgesetze Europa weit aufzwingen? Ich kann mir die Open Beta erst ab 22 Uhr runterladen obwohl ich in Österreich lebe und über 18 bin, bei der WiiU das gleiche. Einfach nur lächerlich wenn man als halb Erwachsener wie ein Kleinkind behandelt wird, jetzt kann ich bis morgen warten bis ich die Beta mal austesten kann und hab dann eh keine Zeit wegen Arbeit etc.
http://img.hsmagazine.net/2011/02/et...2422642591.jpg
Nichts für ungut, aber ich bin jetzt stinksauer...
Ja nicht so schnell wie die Hunter mit ihren Perks, weil die ja noch dieses Speedperk haben, aber so schnell wie ein normaler Nanosuit im Sprint ohne Perk sind sie bestimmt. Mir kommt es zumindest so vor.
Soll ja auch nicht unbedingt negativ sein, von mir aus könnten jedoch die Nanosuits im Sprint ruhig so schnell ohne Speed-Suitmodul sein, als wenn sie es hätten und mit diesem Modul ruhig noch ein ticken schneller. Dann kommt es auch auf Crysis Wars Niveau. (Da haben sie auf SSM-Servern die Geschwindigkeit ja so getweaked das es zu übertrieben war)
Ja ist doch völlig ok?! Wenn man dieses Perk hat, muss man einen Slot dafür aufgeben der nützlich sein könnte... hat man es nicht, kann man eben was anderes nehmen.
Wenn du den Hunter machen willst und One-Hit-Kills wie ein Feigling, getarnt aus der Deckung, dann lern den Kopf zu treffen :roll:
Warum muss man immer auf die Spielweise der anderen Gamer rumhacken, nur weil man sie dadurch schlechter bezwingt?!
Wenn ihr sie nicht so einfach kriegt oder sie euch schneller kriegen, haben sie alles richtig und IHR was falsch gemacht.
Zumindest laufen nicht alle Spieler mit dem Bogen rum wie in der Alpha, denn darüber kann man sich aufregen, aber ich finde das Spiel recht ausgeglichen - man kann auf unterschiedliche Art und Weise in der Beta spielen und jeder hat seine vor, wie Nachteile. Keine Waffe ist so maßlos Overpowert, bis auf Swarmer, Alien Mortar und Alien Sniperr-Rifle, doch da ist wenigstens die Munition limitierter als noch in der Alpha sodass auch nach maximal 4 Kills die Waffen gefallen lassen werden. Lasst sie Leute doch spielen wie sie wollen.
Was ich gut an Crysis 3 im Gegensatz zu Crysis 2 finde, ist die Freiheit mit den Suitmodulen. Man hat nicht diese dummen Energy, Cloak und Armor Kategorien sondern kann beliebig kombinieren
Ich meinte das Wort Noob welches nicht Lowskill bedeutet sondern Anfänger.
Mich kratzt es wenig, mir gefällt das Spiel recht gut. Ich spiele nur selten mit dem Bogen, aber wenn, dann fällt es mir einfach auf.
Ja die brutalen Crysis-Erstspieler die Crysis 2 nicht kennen wissen bestimmt bei der bescheuerten Menüführung nichteinmal, dass sie diese Perks selber kombinieren können. Was soll man machen, die guten Spieler haben eh kein Autoarmor drin weil es einfach unnötig ist wenn man schnell mal eben Q drückt. Ferner ist ein guter Spieler schon im Armor-Mode bevor der Beschuss losgeht 8) er hat den Instinkt dafür wenn er anvisiert wird
Autoarmor nervt mich nur, wenn ich eine Premade Klasse spielen muss, da ich permanent den Armor Modus aus Reflex wieder abschalte, wenn ich getroffen werde.
Bis zum 12.2... ICh persönlich bis jetzt. 17h gesuchtet, 3er K/D, das reicht mir ;)
http://www.image-load.net/show/img/hm1RY793Zv.png
Irgendwie habe ich massive Performanceprobleme, sobald zu viele Leute auf einem Haufen am Kämpfen sind. Da gehen die FPS teilweise von 45 auf unter 10 runter. Habe das Gefühl, dass das an den vielen Effekten (Mündungsfeuer, einschlagende Funken, etc) liegt.
Am bescheuertsten finde ich aber die Dinge abseits vom Spiel
1. Dieser absolut bescheuerte Schwarzweiß-Filter wenn man darauf wartet, dass die Runde anfängt, ganz besonders in Verbindung mit dem gigantischen Schriftzug in der Mitte, wenn zu wenige Spieler auf dem Server sind.
Da will man sich mal auf nem leeren Server die Grafik ansehen und schauen, was man so tweaken kann um einen guten Kompromiss zwischen Optik und Geschwindigkeit zu erreichen, aber da kann man nichts sehen, da die Runde ja noch nicht anfängt.
2. Meine Tastatur hat auch wegen der Killcam schon sehr stark gelitten. Dass man die nicht skippen kann, ist genauso nervig.
Da frage ich mich echt, wer sich so was ausdenkt und wie es auch noch ins Spiel kommt. Hat denn da keiner drüber nachgedacht?
Sitzen die da nicht mal ab und zu zusammen in ner Runde und beraten was für "Features" rein kommen?
Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der sich gerne nach jedem virtuellen Tod gerne zuerst den Gegner und danach ein Replay des eigenen Ablebens ansehen.
Ab und zu okay, wenn man nicht weiß wo der saß. Aber gezwungenermaßen immer?
Oder liege ich da jetzt komplett falsch und ihr seht das alle gerne?
Ich sterbe zugegebenermaßen auch sehr oft...
Möchte mich übrigends für so dermaßen viel offtopic bei euch bedanken.
Thread wird umbenannt in Beta gelaber...
gelaber? Toller Titel:roll:
Und es ging doch die meiste Zeit um die Beta?
Und über das Feedback zu diskutieren ist doch in Ordnung, sieht ja nicht jeder alles gleich.
Jetzt haben wir wieder 3 Threads wovon mindestens einer, wenn nicht zwei vergammeln.
Dann haut wenigstens das Feedback aus diesem Threat in den anderen.
Wobei in dem Thread Feedback und hier diskutieren auch wieder nervig ist.
Keine Ahnung was das jetzt soll.Haben wir nicht genau das getan?Zitat:
bitte postet hier alles an Feedback rund um die Open Beta von Crysis 3.
Bugs, Pos und Negativ, einfach alles.
ist das bei euch auch so, wenn man die Beta beendet hat und wieder starten will, die nich mehr startet und ne Fehlermeldung kommt (funktioniet nich mehr bla bla ) ?
hilft dann nur nochn neustart:???:
Jep, habe ich auch das Problem.
Ja ist bei mir auch so, aber direkt nach klappt es wieder.
ja nachn 5ten mal gehts wieder manchmal schon früher:smile:
http://www.youtube.com/watch?v=_ayOPHk3Nwk
Hat das schon jemand gepostet? Ist ja immerhin Stalker Raince vertreten. :grin:
Das Video ist nicht schlecht, aber der Spieler selbst spielt ja ziemlich grottig ;):-D
Momentan ist es echt mühsam. Zum einen hatt man gefühlte alle 3 Games ein Connection lost und bei vielen weiss man echt nicht ob die nur guut sind, Schwein haben oder halt doch bescheissen.
http://www.youtube.com/watch?v=gQYVIOTE0pA
Kurz: Wir (Crytek) haben in der Beta kein AC wir überwachen was so geht. Damit wir bei Release dann gewapnet sind blabla. Dieselbe ******** wie bei C2. Die Folge war dass der MP innert weniger als 3 Monaten tot war.
Man soll doch aus Fehlern lernen?
Wenn solche Randfeesätze höre wie, ich will in 3 Gegner springen, alle umlegen und dann nochmals...
Naja mit viel Bunny und feigen Attacken geht das mal, gegen absolut schwache Gegner.
Ich bin froh ist da keine ******** wie Waffen und Munition kaufen. Dafür is ja CS da. Crosshair only gaming...
Ich hatte wohl einfach Glück, aber die ganzen Cheater sind trotz meiner über 20h Beta-Spielzeit an mir vorüber gegangen.
Wurde die Beta eigentlich schon gepatcht? Hab davon was gehört, dass sie die Marshall fixen wollten??? Ist eigentlich überfällig... Ein weiteres Thema ist der Nahkampf. Der Schaden geht mMn in Ordnung (2 Hits bei aktivierter Armor oder Auto Armor Perk), allerdings ist die Reichweite viel zu hoch! Sollte auch noch bis zum Release gefixt werden.
Insgesamt gefällt mir die Beta im Gegensatz zur Alpha, bis auf ein paar Kleinigkeiten, schon recht gut. Das lässt einen gutes für die Vollversion hoffen. :)
Ist die Beta abgelaufen?
Wollte gerade noch mal 'ne runde spielen, aber man kann sich nicht mehr anmelden.
Scheinbar ja, komme auch nicht mehr rein... schade :neutral:
Jap Beta ist seit heute Mittag abgelaufen.
Ob es einen kleinen MP-Bonus in der Vollversion gibt, wenn man an der Open-Beta teilgenommen hat, ist nicht bekannt, oder?
Ich frag nur dewegen, weil ich die Beta (jetzt, da sie leider abgelaufen ist) eigentlich deinstallieren wollte, um möglicher Probleme bei der Installation der Vollversion aus dem Weg zu gehen. Ich bild' mir nämlich ein, daß es damals bei Crysis 1 irgendwie ein Problemchen gab, wenn man die Demo vorher nicht deinstalliert hatte. Muß nicht bei der Installation gewesen sein, aber irgendwas war da damals, glaub ich.
Andererseits bin ich halt nicht sicher, ob ich vielleicht die Beta auf der Platte lassen sollte, FALLS es doch eine kleine Beta-Belohnung gibt.
Auf der anderen Seite "merkt" sich Origin ja, so wie Steam, welche Games man hat, unabhängig davon, ob sie installiert sind oder nicht.
Ist mit Sicherheit keine wichtige Thematik, bin allerdings trotzdem am überlegen, ob ich die Beta deinstallieren soll oder nicht.
Bonus gibts nur für Vorbesteller.
Ich selbst hatte leider keine Zeit so die Beta überhaupt zu downloaden ;). Hab mir aber die Tage einige YouTube Videos und Rezessionen von seriösen Bloggern durchgelesen.
Also ich finde das man die negativen Aspekte irgendwie schon im Vorfeld erwartet hatte, vor allem im Punkto "Cheater". Ich bin mal gespannt darauf ob Crytek es nach zwei Teilen es schaffen wird eine Offensive gegen die Cheater zu starten bzw. lasst es mich anders formulieren: Ich bin mal gespannt ob Crytek das Interesse zeigen wird eine Offensive gegen die ganzen Hacks und Cheater zu starten.
Ebenfalls ist es für mich nicht neu das gewisse Waffen zu OP gemacht wurden. Wenn man sich in gewissen anderen Teilen zurückerinnert war es doch die Thamtik immer und immer wieder der Fall und wurde denk ich mal ausreichend diskutiert. Hierbei find ich das in der Beta glaub kaum ein Unterschied geben wird als zu der Vollversion die am 21. Februar verlöffentlicht wird. Ebenfalls hege ich noch große Zweifel das überhaupt Crytek in dem Sinne kaum im Vergleich zu den anderen beiden Teilen sich im MP-Part sich unterscheiden werden. Zum Anfang werden ein paar Patches bzw. den nötigen Support erbracht und spätenstens in einem oder vielleicht gar zwei Monaten wird einfach stillschweigend wieder gewartet bis die Erde doch flach wird.
Mag vielleicht jetzt ein wenig als "Hater" klingen, aber ich denke mal das die Tatsachen in den Jahren zuvor einiges von meiner Aussage bestätigen werden und mehr oder weniger das Erfahrungswerte sind. Ich will Crysis 3 gewiss nicht in den Dreck ziehen, blos nicht. Sondern das hier ist so mein Eindruck was ich von der Beta bzw. der Version auf der GC aufgeschnappt habe.