Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Cheatschutz in Wars?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren... auch wenn ich auf Hacker sehr negativ anzusprechen bin
    Jo... Im moment sind meine 2 Hacker Kontakte leider offline... Schreibe hier rein, sobald sich einer meldet.
    Fragt nicht wie ich an die Kontakte gekommen bin

Hatte aber heute auf ner Runde TIA auch nen Cheater... Er hat sich als Pro-Gamer ausgegeben... Naja hat nur Headshots gemacht und wusste immer wo man ist... Später stand auf einmal eine Nachricht von ihm auf dem Server wo man seinen Hack donwloaden kann (Warscheinlich so eingestellt vom hack.) Dann muste ich erstmal ihn auslachen

Erfahrener User

Standard

Hallo Zocker !!!

NEIN es ist ""unmöglich"", zumindest glaube ich nicht das es einer machen würde.
    Es gibt Leute die das können will ich nicht bestreiten, aber sinngemäß es nicht machen würden, denn sie denken auf einem hoherem Nivo und interessieren sich nicht für Spiele etc.

Cheater bzw die Programmierer können das nicht.

der Recher kann auch beim niedrigen temp. abstürzen mach dir leiber Gedanken was du im Speicher hast !!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Heute wieder mal ein guter Grund um zu sagen dass Cheatschutz in Wars gar nichts bringt

Es gibt so gut wie keine Runde auf Mesa ohne Cheater.

Erst schießt er mich durch die Wände mit dem Snipergewehr ab... dann hab ich ihn halt ein wenig (hoffentlich) doof angemacht... und schwupp, PC hängt sich auf. Ich frag mich zwar wie man sowas machen kann, dass man durch ein MP-Game den PC anderer Spieler zum Aufhängen bringt, aber gut.

Man regt sich ja schon gar nicht mehr drüber auf
    das mit dem PC aufhängen, ist mir auch mal passiert... auch nach einer "anmache" CW ist aber soweit ich weiß0 kein Remoting Tool, oder doch?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    Hallo Zocker !!!

NEIN es ist ""unmöglich"", zumindest glaube ich nicht das es einer machen würde.
    Es gibt Leute die das können will ich nicht bestreiten, aber sinngemäß es nicht machen würden, denn sie denken auf einem hoherem Nivo und interessieren sich nicht für Spiele etc.

Cheater bzw die Programmierer können das nicht.

der Recher kann auch beim niedrigen temp. abstürzen mach dir leiber Gedanken was du im Speicher hast !!!
    Klar machen die das wenn sie es können... bei so einem chronischem Hirntod wie es da manchmal vorkommt...
    Wenn sie die Möglichkeit haben, und bereits cheaten- dann passt das doch genau in ihr Schema, mit der Moral bzw. ihrem Niveau steht das nicht im Konflikt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

mir passiert das auch manchmal das mein kompletter PC abschmiert und ich nur noch neustarten kann-.-(Taskmanager) funktonierte da auch nicht.
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro

Standard

es gibt glaub ich nur 2 spiele wo noch mehr cheater als bei crysis sind..

Call of Duty 4
    und natürlich (wie könnte es ander sein?) CS, CSS

was ich da schon an wall & Aimhackern gesehen hab - skandal...
    Bei Call of Duty gibts wenigstens die KILLCAM und ne brauchbare spectrator funktion. Dank der killcam sieht man ob es möglich ist wie man gerade gekillt wurde.
    Und als Spectrator - naja.. mehr braucht man nich sagen. Und wenn man da jemanden beobachtet der mit dem gesicht zur wand steht und ständig headshots gibt - LOL

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich weiß ja nicht wie und vorallem wo du spielst aber bei CS:S bin ich noch nie auf einen Cheater getroffen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie und vorallem wo du spielst aber bei CS:S bin ich noch nie auf einen Cheater getroffen...
    W00t?
    Also ich treffe ziemlich oft welche... in CS:S fast jeden tag (Wenn ich dann auch zocke)
    okay meistens sind die cheater auf servern aus osteuropa... kommt mir dann immer so vor als wären dort cheater erwünscht

Erst heute hatte ich nen Server mit ~2-4 Cheater auf einem Server -_- (bei CS:S)

Bei Crysis Wars habe ich seit dem neustem Patch erst 1 einzigen Cheater gesehen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jo...^^

Spiel immer auf Servern mit guter Verbindung oder aus Deutschland und nen Cheater habe ich bisher nie angetroffen.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ich spiele ja eigentlich auch immer aus Servern aus DE... Komischerweise haben bei mir Server aus Tschechien auch ne gute Verbindung! Oft sogar besser als aus DE... (wohne an der holländischen Grenze)
    Naja ist halt meine Erfahrung....

Aber das geht ein wenig OT hier
    Also sag ich mal BTT

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte