Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Cheatschutz in Wars?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Es gibt Befehle , da kommt dann bei jeden Spieler aufem Server eine .exe Fehler Meldung
    Vielleicht war es ja das

Ich finde aber das man in Crysis Wars cheater garnicht leicht erkennen kann , es gibt einfach gute Spieler und viele Leute die sofort meinen cheater .
    Solange einer nicht rumfliegt oder nur headshots verteilt ist er für mich noch kein Cheater.
    Ich kenne auch Crysis Wars Spieler die haben regelmäßig einen Score von 50:3 oder so und sind auch keine cheater !

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hmmm, ich glaube jetzt doch das es was gibt wo man einen anderen PC abschmieren lassen kann, war grad auf ein Still mill server da war(meines erachtens ) ein cheater seine schüsse kamen ziemlich schnell(rapidfire mäsig) und habe ihn als cheater beschimpft und dann ist er gegangen und grad nach 2 sec war mein PC abgeschmiert.-.-
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte