Hi Leute
Ich Frage mich was für einen Cheatschutz es bei Wars gibt?
Und Funktioniert der?
Hi Leute
Ich Frage mich was für einen Cheatschutz es bei Wars gibt?
Und Funktioniert der?
PunkBuster .
Aber im alten Crysis hat es NICHTS gebracht![]()
Es wurde doch schon ein Cheater gesehen oder? Da gabs doch mal ne Meldung auf mycrysisPech für dich du blöder Cheater!!!!
Naja ich hab bis jetzt auch noch keinen gesehen. Aber das kann sich ja noch ändern![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Also hallo erst mal ich bin heute dem ersten Cheater bei Crysis Wars begegnet
Und ich wollte fragen ob ich ihn irgend wo melden kann bei PB oder so aber guckt es euch selber erst einmal und sry wenn die qualy nicht die beste ist
http://rapidshare.de/files/40707954/...ater_.wmv.html
Der zweite Teil in dem Video mit der Sniper ist sehr sehr intersessant
@Crysis_Marvin
Sieht wirklich nach nem Cheater aus![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Melden kannst du sowas leider nicht, zumindest ist mir das nicht bekannt.
Und das ist mit Sicherheit ein Cheater, erstens die Headshots lassen auf nen Aimbot schließen und im Chat schreibt er paar mal "www.project*******.org". Das ist die Webseite, die diesen Crysishack anbietet. Ich hoffe Crytek reagiert da schnell.
Ich habe das Game heute den 4 Tag und hatte mich schon gefreut, dass ich keine cheater gesehen habe. Einen Tag läger und ich hätte gesagt "gut gemacht Crytek". Leider kann ich das jetzt nicht mehr sagen, denn heute habe ich den ersten cheater gesehen. Hier ist der link zu dem Video![]()
Cheater in Wars
![]()
. Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Es wurde uns versprochen, dass ein neuer cheatschutz eingebaut wird. Währe schön wenn jemand von Crytek mal was dazu sagen kann.
edit: video hab ich gelöscht
Geändert von Octane (18.11.2008 um 07:08 Uhr)
<- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->