Es wurde doch schon ein Cheater gesehen oder? Da gabs doch mal ne Meldung auf mycrysisPech für dich du blöder Cheater!!!!
Naja ich hab bis jetzt auch noch keinen gesehen. Aber das kann sich ja noch ändern![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ja, habe gestern zumindest einen Cheater auf einem PB Server gesehen. Aber nur den in Crysis schon bekannten Speedhack. (ca. 10 mal schneller gelaufen als normal)
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Kla gibt es da cheater...ich bin mal ganz häufig einer...wird zumindest immer gesagt wenn ich mal nen guten lauf habe und alles weg hole was mir vor die Flinte kommt (wenn die HitBox an ist)![]()
![]()
![]()
also ich habe auch noch keinen cheater gesehen nur bugs die im alten crysis cheats waren wie zb das wenn man beitritt das man unter der karte ist![]()
Es gibt auf jedenfall CHEATER,
hab schon einige erlebt deren SCARs zu schnell getötet haben, und dies lag nicht am Skill. Die haben ihre xml files verändert und werder PB noch CAC hat was gebracht!
Ach ja es war nix gemoddet, es lag auch nicht am Ping (der war nämlich gleich) es lag einfach daran das die Penner gecheatet haben.
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Jo das ist wirklick lustig. Ich mach das ab und zu mal im MP. Teilweise fliegt man damit dann über die ganze Map....
Die Befehle dafür sind überings:
g_suitSpeedEnergyConsumptionMultiplayer 0
Setzt den Energieverbauch auf 0.
g_suitSpeedMultMultiplayer XX
Der Multiplikator für den Speedmode. Ab 40 wird man nicht mehr wirklick schneller.
Die solltet ihr aber nur nutzen wenn ihr Admin seid, sonst kick Pb euch unter Umständen.
einfach nur lol...
Der AntiCheatSchutz von Crytek kontrolliert die .pak Dateien im Wars und im Crysis Ordner, falls sich dortn was verändert hat, dann wird man automatisch gekickt
und dieser Trick mit den verändern der xml dateien und so weiter, der wird schon lang nimmer benutzt...
Und wenn du noch von wars redest, dann ist die SCAR dortn nunmal stark^^ Was sie auch ist
Nuja mit 999 macht es richtig Fun, kannst dann Michael Jackson ne Konkurrenz werden^^
- Crysis2142