Moin ich habe gestern im powerstruggle einen gekillt bin 3m gelaufen da stand der selbe vor mir hat mich erwischt!! Teleporten??![]()
Moin ich habe gestern im powerstruggle einen gekillt bin 3m gelaufen da stand der selbe vor mir hat mich erwischt!! Teleporten??![]()
Vista Home Premium 64bit
Intel E8400@ 3600Mhz
Gigagyte EX38-DS4
4Gb Transcend aXe Ram 1066 Mhz
2x Powercolor HD4870oc 1GB Ram (Crossfire)
Anti Cheatsoftwares sind keine Zauber! Das sind irgendwelche Algorithmen oder was weis ich. Und sowas ist leider auch umgehbar. Manchmal dauert es bis die Hacker das schaffen, aber irgendwann ist es soweit. Also ich will damit sagen, dass selbst der neueste Cheatschutz kein Wundermittel ist, sondern meist nur vorrübergehend seine Wirkung zeigt. Natürlich wäre es toll, wenn es irgendwann(am besten jetzt) den perfekten Cheatschutz geben könnte. Crytek trifft da nicht die Schuld. Wie gesagt da arbeiten Programmierer keine Zauberer! Das einzige was Crytek nun tun muss, ist die bekanten Hacks und Cheats unschädlich zu machen, indem sie ihre Software aktualisieren und anpassen. Desweiteren sollten sie versuchen alle noch unbekannten Hacks ebenfalls zu erkennen und unschädlich zu machen. Über den Tisch gezogen wurden zu sein, so braucht sich niemand zu fühlen.
Ich denke ihr versteht was ich meine.
- Roberi
Ich weiss nicht online gott spielen ist doch doof, ich will mich doch mit gleichen mitteln, mit andern messen und spass dabei haben !! Und wenn ich falle wie ne fliege heisst es üben!! Ich denke auch das die von Crytek tun was möglich ist um es zu unterbinden.
Vista Home Premium 64bit
Intel E8400@ 3600Mhz
Gigagyte EX38-DS4
4Gb Transcend aXe Ram 1066 Mhz
2x Powercolor HD4870oc 1GB Ram (Crossfire)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hallo,
ich habe ja schon die erste Runde der Cehatdiskussion vor 1 Jahr mitgemacht und in den letzten 2 Tagen habe ich auch wieder einige Cheater gesehen. Ich würde sagen, dass sich entweder Möglichkeiten oder Programme zum cheaten rumgesprochen haben.
Wie schon damals sage ich dazu nur, gelobt sind die Cheater die übertreiben und direkt erkennbar sind.
Bzgl der Aussage, dass Crysis veränderte pak Dateien erkennt und dich rausschmeisst. Diese XML Dateien werden geladen. Ich würde einfach ein Stück später ansetzen und den Memory verändern.
Es ist wie damals, jetzt begegnen mir wieder Spieler auf dennen du ein halbes Magazin in den Rücken schiesst, sie drehen sich um schiessen zweimal und du bist tot.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt auch wieder eine Art Hack damit man für andere leuchtet wie eine Neonreklame.
Anderes Thema (will es nicht gleich Cheat nennen)
Wie schaut es eigentlich mit dem Tarnmodus aus? Manche berichten sie sehen die Gegner immer noch genauso gut, andere sagen sie sehen gar nichts mehr. Ich z.b. sehe jemanden getarntes im Schatten wirklich sogut wie gar nicht mehr. Ich sehe sie nur in der Sonne durch den Schatten oder wenn ich wirklich direkt davor stehe. Dann bilden sich schwarze Ränder und Flecken. Da bin ich schon irritiert wenn mich andere auf grosse Entfernung sehen und zielgerichtet schiessen. Hat das vielleicht etwas mit der Grafikkarte zu tun?
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Also man sieht die Leute im Tarnmodus jetzt deutlich schlechter, das ist richtig. Ich persönlich finde das verdammt nervig, da man (wenn man public spielt was ich atm eh ziemlich selten mache) alle Naselang unsichtbare hört, die am Ende direkt vor einem stehen. Echt nervig -,-