jo das kenn ich^^
macht richtig fun :D leider kratzt man immer ab wenn man zu schnell ist und irgendwo gegen läuft^^
Druckbare Version
Es gibt auf jedenfall CHEATER,
hab schon einige erlebt deren SCARs zu schnell getötet haben, und dies lag nicht am Skill. Die haben ihre xml files verändert und werder PB noch CAC hat was gebracht!
Ach ja es war nix gemoddet, es lag auch nicht am Ping (der war nämlich gleich) es lag einfach daran das die Penner gecheatet haben.
Jo das ist wirklick lustig. Ich mach das ab und zu mal im MP. Teilweise fliegt man damit dann über die ganze Map....
Die Befehle dafür sind überings:
g_suitSpeedEnergyConsumptionMultiplayer 0
Setzt den Energieverbauch auf 0.
g_suitSpeedMultMultiplayer XX
Der Multiplikator für den Speedmode. Ab 40 wird man nicht mehr wirklick schneller.
Die solltet ihr aber nur nutzen wenn ihr Admin seid, sonst kick Pb euch unter Umständen.
einfach nur lol...
Der AntiCheatSchutz von Crytek kontrolliert die .pak Dateien im Wars und im Crysis Ordner, falls sich dortn was verändert hat, dann wird man automatisch gekickt
und dieser Trick mit den verändern der xml dateien und so weiter, der wird schon lang nimmer benutzt...
Und wenn du noch von wars redest, dann ist die SCAR dortn nunmal stark^^ Was sie auch ist
Nuja mit 999 macht es richtig Fun, kannst dann Michael Jackson ne Konkurrenz werden^^
- Crysis2142
Ich rede von Wars sonst wär ich nicht in dem Forum und Cryteks Anti Cheater Schutz hin oder her ICH WEISS WAS ICH SEHE, und wenn einer einen nach nicht mal ner halben Sekunde erledigt und man vorher das komplette Mag in ihn geleert hat und auch tödliche Treffer laut Console gelandet hat aber nicht der Typ sondern man selbst abkrazt DANN CHEATET EINER!!! Ja die Scar ist stark ABER ICH HATTE AUCH EINE und ALLE TREFFER saßen!
Außerdem wissen wir alle was von Cryteks großartigem Anti Cheater Schutz zu halten ist, in der Pfeife rauchen kannst das Ding!
Für alle die wissen wollen welche beschissenen mist hacks es gibt die können ja mal nach Frostbytehacker googeln ich will die Seite nicht posten weil es ein mieser Penner ist
http://de.youtube.com/watch?v=2qdvsL-qCnk
Hier ist der erste Cheat für Crysis Wars -.-
Diesmal sogar mit Aimbot:evil:
Und laut dem Macher funktioniert er auch auf PB-Servern :evil:
Noch muss man dafür bezahlen aber ich schätze in 2-3 Tagen ist er auf Rapidshare und dann geht es wieder los wie im alten Crysis ...
TOLLE ARBEIT CRYTEK//PUNKBUSTER !!!
ABER DANN ~10 Spieler von der ESL bannen wegen NIX !!! Echt gute Arbeit Leute
Bei jedem Spiel gibt es Cheater manchmal mehr manchmal weniger das hängt immer davon ab wie oft der Cheatschutz aktualisiert wird. Jetzt kann Crytek beweisen das sie wirklich was gegen Cheater unternehmen möchten nämlich indem sie einfach ihren hauseigenen Cheatschutz immer auf den aktuellsten Stand halten:smile: