Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Cheatschutz in Wars?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Das könnte auch daran gelegen haben, dass du auf einem Server warst, der gemoddet war. Konntest du den auch so schnell rennen? Weil das hatte ich auch auf nem Server. Da konnten alle im Speedmodus D-Zug spielen
    jo das kenn ich^^

macht richtig fun leider kratzt man immer ab wenn man zu schnell ist und irgendwo gegen läuft^^

Erfahrener User

Standard

Es gibt auf jedenfall CHEATER,

hab schon einige erlebt deren SCARs zu schnell getötet haben, und dies lag nicht am Skill. Die haben ihre xml files verändert und werder PB noch CAC hat was gebracht!

Ach ja es war nix gemoddet, es lag auch nicht am Ping (der war nämlich gleich) es lag einfach daran das die Penner gecheatet haben.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

User

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jo das kenn ich^^

macht richtig fun leider kratzt man immer ab wenn man zu schnell ist und irgendwo gegen läuft^^
    Jo das ist wirklick lustig. Ich mach das ab und zu mal im MP. Teilweise fliegt man damit dann über die ganze Map....

Die Befehle dafür sind überings:
    g_suitSpeedEnergyConsumptionMultiplayer 0
    Setzt den Energieverbauch auf 0.

g_suitSpeedMultMultiplayer XX
    Der Multiplikator für den Speedmode. Ab 40 wird man nicht mehr wirklick schneller.

Die solltet ihr aber nur nutzen wenn ihr Admin seid, sonst kick Pb euch unter Umständen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Es gibt auf jedenfall CHEATER,

hab schon einige erlebt deren SCARs zu schnell getötet haben, und dies lag nicht am Skill. Die haben ihre xml files verändert und werder PB noch CAC hat was gebracht!

Ach ja es war nix gemoddet, es lag auch nicht am Ping (der war nämlich gleich) es lag einfach daran das die Penner gecheatet haben.
    einfach nur lol...

Der AntiCheatSchutz von Crytek kontrolliert die .pak Dateien im Wars und im Crysis Ordner, falls sich dortn was verändert hat, dann wird man automatisch gekickt

und dieser Trick mit den verändern der xml dateien und so weiter, der wird schon lang nimmer benutzt...

Und wenn du noch von wars redest, dann ist die SCAR dortn nunmal stark^^ Was sie auch ist

Zitat Zitat von AjAeXx Beitrag anzeigen
    Jo das ist wirklick lustig. Ich mach das ab und zu mal im MP. Teilweise fliegt man damit dann über die ganze Map....

Die Befehle dafür sind überings:
    g_suitSpeedEnergyConsumptionMultiplayer 0
    Setzt den Energieverbauch auf 0.

g_suitSpeedMultMultiplayer XX
    Der Multiplikator für den Speedmode. Ab 40 wird man nicht mehr wirklick schneller.

Die solltet ihr aber nur nutzen wenn ihr Admin seid, sonst kick Pb euch unter Umständen.
    Nuja mit 999 macht es richtig Fun, kannst dann Michael Jackson ne Konkurrenz werden^^

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Ich rede von Wars sonst wär ich nicht in dem Forum und Cryteks Anti Cheater Schutz hin oder her ICH WEISS WAS ICH SEHE, und wenn einer einen nach nicht mal ner halben Sekunde erledigt und man vorher das komplette Mag in ihn geleert hat und auch tödliche Treffer laut Console gelandet hat aber nicht der Typ sondern man selbst abkrazt DANN CHEATET EINER!!! Ja die Scar ist stark ABER ICH HATTE AUCH EINE und ALLE TREFFER saßen!

Außerdem wissen wir alle was von Cryteks großartigem Anti Cheater Schutz zu halten ist, in der Pfeife rauchen kannst das Ding!

Für alle die wissen wollen welche beschissenen mist hacks es gibt die können ja mal nach Frostbytehacker googeln ich will die Seite nicht posten weil es ein mieser Penner ist
    Geändert von PredatorWolf (14.10.2008 um 11:47 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Gesperrt

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=2qdvsL-qCnk
    Hier ist der erste Cheat für Crysis Wars -.-
    Diesmal sogar mit Aimbot
    Und laut dem Macher funktioniert er auch auf PB-Servern
    Noch muss man dafür bezahlen aber ich schätze in 2-3 Tagen ist er auf Rapidshare und dann geht es wieder los wie im alten Crysis ...
    TOLLE ARBEIT CRYTEK//PUNKBUSTER !!!
    ABER DANN ~10 Spieler von der ESL bannen wegen NIX !!! Echt gute Arbeit Leute

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=2qdvsL-qCnk
    Hier ist der erste Cheat für Crysis Wars -.-
    Diesmal sogar mit Aimbot
    Und laut dem Macher funktioniert er auch auf PB-Servern
    Noch muss man dafür bezahlen aber ich schätze in 2-3 Tagen ist er auf Rapidshare und dann geht es wieder los wie im alten Crysis ...
    TOLLE ARBEIT CRYTEK//PUNKBUSTER !!!
    ABER DANN ~10 Spieler von der ESL bannen wegen NIX !!! Echt gute Arbeit Leute

Na Sauber ich sag ja alle die denken Crytek hätte es diesmal geschafft sind naiv, die Jungs können einfach gar nix, überhaupt nix, nette Grafik Demos erstellen die auf den größten Maschinen ruckeln, dass können die!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Na Sauber ich sag ja alle die denken Crytek hätte es diesmal geschafft sind naiv, die Jungs können einfach gar nix, überhaupt nix, nette Grafik Demos erstellen die auf den größten Maschinen ruckeln, dass können die!
    Naja wenigstens haben sie es geschafft dass der LongPoke Hack , der am meisten benutzte Cheat von PB erkannt und gebannt wird ...

NACH NUR NEUN MONATEN !!!!

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Bei jedem Spiel gibt es Cheater manchmal mehr manchmal weniger das hängt immer davon ab wie oft der Cheatschutz aktualisiert wird. Jetzt kann Crytek beweisen das sie wirklich was gegen Cheater unternehmen möchten nämlich indem sie einfach ihren hauseigenen Cheatschutz immer auf den aktuellsten Stand halten
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens haben sie es geschafft dass der LongPoke Hack , der am meisten benutzte Cheat von PB erkannt und gebannt wird ...

NACH NUR NEUN MONATEN !!!!
    ja -.- aber es wird nie ein cheatfreies spiel geben... leider
    EDIT: jo... cool wäre es auch wenn man crysis wars startet das der dann sich kurz zum internet verbindet und das der dann ein wenig was umschreibt sodas kein hack mehr geht oder so änlich^^

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte