Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Cheatschutz in Wars?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen

Wenn wer cheaten will oder cheater sehen will kann er ja CounterStrike zocken *lol*... dort sind tatsächlich 3-4 cheater auf jedem server (und das ist nichtmal übertrieben).. so machts zocken natürlich spaß... (ich verstehe cheater einfach nicht... )
    lol oder auch nicht ne? Wenn ich CS zogge (ist zwar nicht oft) Aber dann ist da nie ein Cheater, tatsächlich habe ich auf nem durch VAC gesicherten Server erst zwei oder drei Cheater gesehen...Ich spiele CSS seit so ca~2,5Jahren.
    Irony is for losers.

User

Standard

Jep VAC macht denen Angst, da müssen die sich immer gleich nen neuen Account zulegen wenns sie doch mal trifft.
    Das ist das gute an VAC es dauert immer ser lange bis die die neusten cheats speren da erst noch ne weile gescannt wird ohne zu kicken bzw bannen und dann auf einmal wird gebannt.

Und in der ESL werden wieder viele gebannt

User

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Also
    @ Hills..
    Das ist nicht so leicht zu bewerkstelligen.. Aber es ist keine blöde idee..
    Leider wäre ich dann auch schon gebannt.. Ich hatte mal die Msterconfig bei Crysis laufen.. Da wurde ich dann von PunkBuster immer gekickt.. Und ich wusste natürlich nicht wieso.. Naja, irgendwann hab ichs dann doch gecheckt und hab die msterconfig wieder weg gemacht. Wäre das auch ein grund für nen bann? Wohl kaum...
    Trotzdem bin ich auch der meinung das es ne globale Blacklist geben sollte. Oder zumindest etwas in so einer art. Es sollte sicher aber jeder serverbetreiber auch aussuchen können ob er mit dieser liste arbeiten will oder nicht...
    Hm ja und nein, wenn die Config einstellungen hatte die das Cheaten ermöglicht, was auch immer, dann ja.
    aber das wäre bei vac nicht passiert den da kann man durch die config so nicht cheaten