Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Cheatschutz in Wars?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen

Wenn wer cheaten will oder cheater sehen will kann er ja CounterStrike zocken *lol*... dort sind tatsächlich 3-4 cheater auf jedem server (und das ist nichtmal übertrieben).. so machts zocken natürlich spaß... (ich verstehe cheater einfach nicht... )
    lol oder auch nicht ne? Wenn ich CS zogge (ist zwar nicht oft) Aber dann ist da nie ein Cheater, tatsächlich habe ich auf nem durch VAC gesicherten Server erst zwei oder drei Cheater gesehen...Ich spiele CSS seit so ca~2,5Jahren.
    Irony is for losers.

User

Standard

Jep VAC macht denen Angst, da müssen die sich immer gleich nen neuen Account zulegen wenns sie doch mal trifft.
    Das ist das gute an VAC es dauert immer ser lange bis die die neusten cheats speren da erst noch ne weile gescannt wird ohne zu kicken bzw bannen und dann auf einmal wird gebannt.

Und in der ESL werden wieder viele gebannt

User

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Also
    @ Hills..
    Das ist nicht so leicht zu bewerkstelligen.. Aber es ist keine blöde idee..
    Leider wäre ich dann auch schon gebannt.. Ich hatte mal die Msterconfig bei Crysis laufen.. Da wurde ich dann von PunkBuster immer gekickt.. Und ich wusste natürlich nicht wieso.. Naja, irgendwann hab ichs dann doch gecheckt und hab die msterconfig wieder weg gemacht. Wäre das auch ein grund für nen bann? Wohl kaum...
    Trotzdem bin ich auch der meinung das es ne globale Blacklist geben sollte. Oder zumindest etwas in so einer art. Es sollte sicher aber jeder serverbetreiber auch aussuchen können ob er mit dieser liste arbeiten will oder nicht...
    Hm ja und nein, wenn die Config einstellungen hatte die das Cheaten ermöglicht, was auch immer, dann ja.
    aber das wäre bei vac nicht passiert den da kann man durch die config so nicht cheaten

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wie will man denn via Config cheaten?

Bei Wars kickt PB jetzt sowieso, wegen cfg Veränderungen. (Wenn Pb denn richtig konfiguriert ist).

Das einzige was noch funktioniert sind die Buyscripts in der Autoexec.cfg

Finde ich aber gut das PB da so "gnadenlos" ist. Dadurch haben die Grafiktweaker nicht mehr so die Chancen sich "Vorteile" zu schaffen.

Standard Cheater!

Also hallo erst mal ich bin heute dem ersten Cheater bei Crysis Wars begegnet
    Und ich wollte fragen ob ich ihn irgend wo melden kann bei PB oder so aber guckt es euch selber erst einmal und sry wenn die qualy nicht die beste ist
    http://rapidshare.de/files/40707954/...ater_.wmv.html
    Der zweite Teil in dem Video mit der Sniper ist sehr sehr intersessant

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

@Crysis_Marvin
    Sieht wirklich nach nem Cheater aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Crysis_Marvin Beitrag anzeigen
    Also hallo erst mal ich bin heute dem ersten Cheater bei Crysis Wars begegnet
    Und ich wollte fragen ob ich ihn irgend wo melden kann bei PB oder so aber guckt es euch selber erst einmal und sry wenn die qualy nicht die beste ist
    http://rapidshare.de/files/40707954/...ater_.wmv.html
    Der zweite Teil in dem Video mit der Sniper ist sehr sehr intersessant
    Melden kannst du sowas leider nicht, zumindest ist mir das nicht bekannt.

Und das ist mit Sicherheit ein Cheater, erstens die Headshots lassen auf nen Aimbot schließen und im Chat schreibt er paar mal "www.project*******.org". Das ist die Webseite, die diesen Crysishack anbietet. Ich hoffe Crytek reagiert da schnell.

Böse JOP

Ja und das regt mich verdammt auf das der dann während des zockens auch noch Werbung für so nen müll macht*rache schmied* kann ich denn vllt i-wie bei PB melden unm somit den hack dedicated zu machen? admit es wie beim LongPoke keine 9 Monate dauert ist der longpoke eigendlich vom selben macher?

Lächeln PB

So hab mich einfach mal an den Support von PB gewändet und will hoffen das dies etwas bringt

User

Standard Cheater in Wars

Ich habe das Game heute den 4 Tag und hatte mich schon gefreut, dass ich keine cheater gesehen habe. Einen Tag läger und ich hätte gesagt "gut gemacht Crytek". Leider kann ich das jetzt nicht mehr sagen, denn heute habe ich den ersten cheater gesehen. Hier ist der link zu dem Video Cheater in Wars . Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Es wurde uns versprochen, dass ein neuer cheatschutz eingebaut wird. Währe schön wenn jemand von Crytek mal was dazu sagen kann.

edit: video hab ich gelöscht
    Geändert von Octane (18.11.2008 um 07:08 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte