Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Cheatschutz in Wars?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    mach dir leiber Gedanken was du im Speicher hast !!!
    Was meinstn damit?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Was meinstn damit?
    Das du keinen bösen Virus auf dem PC hast.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das du keinen bösen Virus auf dem PC hast.
    Über sowas mach ich mir keine Gedanken... mein PC war bis auf eine Ausnahme schon immer clean .

Gibt nichts was ich mehr hasse als nen Virus aufm PC zu haben. Ich bin da seeeehr vorsichtig, weil ich z.B. auch kein BackUp meiner Dateien habe (ja, sollte ich eigentlich mal machen, ich weiß ^.^)

Deswegen hab ich ja auch mal gefragt ob das eig. möglich wäre, aber sieht ja zum Glück nicht so aus.

PS: Hab nach dem Vorfall von gestern gleich mal Spyware durchlaufen lassen xP

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Es gibt Befehle , da kommt dann bei jeden Spieler aufem Server eine .exe Fehler Meldung
    Vielleicht war es ja das

Ich finde aber das man in Crysis Wars cheater garnicht leicht erkennen kann , es gibt einfach gute Spieler und viele Leute die sofort meinen cheater .
    Solange einer nicht rumfliegt oder nur headshots verteilt ist er für mich noch kein Cheater.
    Ich kenne auch Crysis Wars Spieler die haben regelmäßig einen Score von 50:3 oder so und sind auch keine cheater !

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hmmm, ich glaube jetzt doch das es was gibt wo man einen anderen PC abschmieren lassen kann, war grad auf ein Still mill server da war(meines erachtens ) ein cheater seine schüsse kamen ziemlich schnell(rapidfire mäsig) und habe ihn als cheater beschimpft und dann ist er gegangen und grad nach 2 sec war mein PC abgeschmiert.-.-
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    es gibt glaub ich nur 2 spiele wo noch mehr cheater als bei crysis sind..

Call of Duty 4
    und natürlich (wie könnte es ander sein?) CS, CSS

was ich da schon an wall & Aimhackern gesehen hab - skandal...
    Bei Call of Duty gibts wenigstens die KILLCAM und ne brauchbare spectrator funktion. Dank der killcam sieht man ob es möglich ist wie man gerade gekillt wurde.
    Und als Spectrator - naja.. mehr braucht man nich sagen. Und wenn man da jemanden beobachtet der mit dem gesicht zur wand steht und ständig headshots gibt - LOL

Ich spiel regelmäßig CoD 4 im Multiplayer und mir fallen selten Leute auf. Auf welchen Servern treibst du dich denn rum? Gibt ja nicht sooo viele richtig gute (Ping+Location).. Auf meinen 7-8 Stammservern gibt es jedenfalls kaum welche und die sind bunt verteilt (aus DE, UK, USA, SWE ...). In CS: S fielen mir viele Cheater auf, aber ansonsten

sry for offtopic
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

na ja ist schon traurig was bunkbuster für eine hilfe ist.
    ich meine mit bunkbuster hat man noch nicht mal einen cheatschutz von 5%
    wen man da dann noch die ssm drauf hat und die gut eingerichtet ist hat man wen es hoch kommt einen schutz von 50%.
    aber bunkbuster kickt den ganzen tag aus lust an der freude und leute die überhaubt nichts gemacht hatten.
    die cheater werden nicht gekickt im gegenteil.
    wen die sauberen spieler reienweise gekickt werden,
    kann ein cheater lustig sein treiben weiter führen.

die wall hacks erkennt man ja noch wen man sich was auskennt,
    aber die ganzen ainbot,speedhacks usw. werden immer schlimmer.

beispiel:
    ich habe mir meine server mit der ssm eingerichtet und habe einen kollegen
    (desen namen ich jetzt nicht sagen werde) der sich zu test zwecken einen neuen speed hack geladen und auf meinen server getestet hat.

zum cheat:
    es ist ein extra schneller speed hack wo man im liegen 3x schneller rumlaufen kann als ein vtol fliegen kann.
    kleine extras, wen ein feind in einen bunker läuft kann er den feind oben auf dem bunker stehen sehen.
    also wen er dann oben auf den bunker auf den feind schiesst.
    fält der feint tod im bunker um und hat das gefühl einer hat durch wände geschossen.
    wen einer in die proto, fabrik oder der gleichen läuft das sebe ...er kann dann den gegner oben auf dem dach sehen.
    gut mit etwas übung kann man leicht um die map jagen ohne gesehen zu werden und leute killen.
    diesen hack hat er dann mit meiner erlaubniss auf meinen server testen dürfen.

ergebnis:

crysis wars / patch / pb update / pb an / normal dedikatet ohne ssm.
    habe 2 stunden mit ihm auf dem server gezockt und gewartet das er gekickt wird.
    fehlanzeige, er wurde kein mal gekickt und ich der alles original hatte 2 mal

crysis wars / patch / pb aus / richtigen dedikatet server mit ssm.
    ok wieder beide drauf und 5 minuten passierte erst mal nichts, er lief die ganze zeit im speed mode um die map.
    dann ein wunder er wird gekickt
    gut ban zeit stand auf 30 minuten. er versucht die ganze zeit drauf zu kommen geht nicht und bei 10 versuch was ist das ????? er ist wieder auf meinen server und kann wieder rumlaufen wie ein formel 1 wagen ?????
    nach 7 minuten würde er auch wieder erkannt und war wieder runter.
    aber wie gesagt er wird nach zeiten wie 3,5,10 minuter erkannt und gekickt.
    schaft es wen er nicht aufgibt so beim 10 -20 versuch auch wieder drauf zu kommen.
    aber was er in der zeit hätte alles anrichten können nun ja.
    ein kleiner fortschritt.

ich habe jetzt beides drauf ssm und pb.
    alles gut eingestellt das kein spieler ohne grund gekickt wird.
    aber wie gesagt nur einen cheat schutz zu 50%.
    so das wolte ich mal los werden damit ihr sehen könnt wie dramatisch es in crysis und wars ist und was bunkbuster in der sache für uns macht

und zu dem thema das ein cheater deinen rechner gekillt hat.
    also wall hacks können einen server zum absturz bringen.
    dann schmiert dein game auch ab.
    denke das es das war.
    oder es lag an etwas anderen.
    aber aus dem game crysis kann man dich nicht hacken.
    nur das game killen, aber der rechner würde nicht aus gehen oder der gleichen.
    Geändert von Dj Copniker (26.06.2009 um 04:39 Uhr)

Erfahrener User

Standard

na ich glaube das schlimme daran ist das, (ich gehe mal davon aus) mehr als 60% Cheater ein ring0 Cheat benutzen !!! die Dinger meistens kaufpflichtig und werden auch upgedatet und somit zu 99% undetected gegen:

-PunkBuster
    -Vac²
    -Aequitas
    -X-Ray
    ...und und und was es sonst noch gibt

und dagegen ist leider nichts zu machen, nur wenn z.b PunkBuster diesen Cheat kauft/klaut und raus findet wie er funktioniert und eise Lücken schließt, aber das würde wiederum auch nicht lange halten.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    na ich glaube das schlimme daran ist das, (ich gehe mal davon aus) mehr als 60% Cheater ein ring0 Cheat benutzen !!! die Dinger meistens kaufpflichtig und werden auch upgedatet und somit zu 99% undetected gegen:

-PunkBuster
    -Vac²
    -Aequitas
    -X-Ray
    ...und und und was es sonst noch gibt

und dagegen ist leider nichts zu machen, nur wenn z.b PunkBuster diesen Cheat kauft/klaut und raus findet wie er funktioniert und eise Lücken schließt, aber das würde wiederum auch nicht lange halten.
    und was bringt der cheat? dennn kenn ich nicht
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    und was bringt der cheat? dennn kenn ich nicht
    alles Drum und Dran

je nach spiel... +
    -Aimbot
    -No Recoil
    -No Spread
    -No Breathing
    -Wall Hack

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte