Auf diese Frage hab ich schon gewartet
Nein, das wäre viel zu viel Zufall.
Mein PC ist das letzte mal vor Wochen abgeschmiert... zudem ist es heute in meinem Zimmer nicht mal wärmer als 25°C... also auf Deutsch sehr kühl für mein Dachboden-Zimmer
Wie gesagt, hatte den Hacker ein paar mal doof angemacht und meinte, er solle mich doch ruhig nochmal töten.
"Yes"... das war die Antwort.. und schwupp, nach 2-3 Sekunden danach Freeze. Einfach so, nach etwa 15min Spielzeit (!)... also ich denke nicht dass das Zufall war.
Sorry war ja nur ne ideeJa ich bin kein Hacker, kenn mich da nicht so gut aus. Weiß aber wohl, dass wie andere das schon beschrieben haben, man nicht einfach so viren schciken kann über den Gameserver.
Der müsste direkten kontakt zu deinem Netzwerk haben und von dort aus erstmal auf deinen Pc, mit etlichen Programmen geht das, aber ich glaube einfach nicht das der nebenbei programme offen hat, wo er deine IP rauskiregt (wie will er das auch im SPiel) und dann auf deinen PC zugreift
Joa, passt schon ;D
So viel wissen wir vielleicht als normale Gamer... wer weiß was es da nicht alles im Hacker-Universum gibt. Naja... ist jetzt auch egal.
Man regt sich über diese Leute sonst nur auf
Mir kam nur diese Frage, da man schon so einiges in Crysis miterlebt hat, was Cheater und Hacker anbelangt. Z.B. ein Kick von allen Spielern nacheinander im Sekunden-Takt und lauter solche Sachen... warum also nicht auch sowas![]()
Meines Wissens gibt es einfach keinen "hack" der sowas macht....
Sowas wäre wie gesagt eigentlich unmöglich weil der "Hacker ja nicht auf deinem PC zufgreifen kann! Es sei denn der Server erlaubt dem Hacker eine direkte Verbindung mit dir. Was eigentlich nicht der Fall sein kann.
Vielleicht könnte er mit nem Paar fehlerhaften Commands das Spiel abschmieren lassen von dir aber alles andere ist mMn unmöglich
EDIT: Werde mich aber mal mit ein paar Hackern unterhalten. Vielleicht wissen die mehr.
@Robin
Ich kann dich beruhigen, dein PC ist einfach so abgestürtzt, wie es Crysis Wars sowieso gerne mal tut
Ich kenne mich gut mit lua und C++ aus, sofern der Serverbetreiber kein Hacker ist, kann dir absolut nichts passieren.
Alle Daten werden erst an den Server geschickt, der sie dann an den jeweiligen Clienten weiterleitet, also direkte Verbindungen sind über Crysis absolut ummöglich
Und selbst wenn, die CE2 bietet keinerlei Parameter an, um ausführbare Dateien zu behandeln oder auszuführen, also kann gar nix passieren![]()