Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Cheatschutz in Wars?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meinte dass du die Soundqualität auf "Sehr hoch" stellen sollst ^^
    Jop das meine ich ^^

Damit hört man den Standort von den Leuten viel besser

Was mich aber immer aufregt, wenn die in einer Ecke sitzen und dann nur darauf warten...

Das ist nervend...

- Crysis2142

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich hoffe ja, dass in naher Zukunft (mit dem Patch?!) dieser eine funktionierende Hack erkannt wird, damit der Mist gleich wieder ein Ende hat. Und an den Unsichbarkeitsmodus hab ich mich langsam gewöhnt, bzw das andere ihn nutzen. Ich selbst nutze ihn nicht mehr, höchstens mal, um sich zu verstecken, wenn man mal afk ist

Was fast schon wie ein Cheat ist, dass die Waffen kaum noch bzw. gar nicht mehr streuen.
    Das soll ja aber glaube mit dem Patch korigiert werden oder?

User

Standard

@crysis_brian

man kann die Leute sehr gut sehen - auf Entfernung besser als währen sie ungetarnt

Liegt aber daran:

wenn du dich bewegst und der getarnte Spieler in deinen Sichtbereich kommt wird die Animation vom Tarnen abgespielt

Der Verstecker leutet blau - und ist somit sehr leicht zu sehn // fällt auf in blau

wenn der vor einem steht kann man den schlechter sehen - aber sehr gut hören und mit den richtigen Kopfhörern weisst du auch wo der ist - ne Granate macht den Rest oder einfach drauf schiessen - irgendwas trifft man schon und dann siehst du den Namen von dem Verstecker
    Geändert von Octane (18.11.2008 um 07:26 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Robin
    Gast

Standard

Heute wieder mal ein guter Grund um zu sagen dass Cheatschutz in Wars gar nichts bringt

Es gibt so gut wie keine Runde auf Mesa ohne Cheater.

Erst schießt er mich durch die Wände mit dem Snipergewehr ab... dann hab ich ihn halt ein wenig (hoffentlich) doof angemacht... und schwupp, PC hängt sich auf. Ich frag mich zwar wie man sowas machen kann, dass man durch ein MP-Game den PC anderer Spieler zum Aufhängen bringt, aber gut.

Man regt sich ja schon gar nicht mehr drüber auf

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also zum Tarnmodus...

Wenn du auf niedrig spielst, erkennst du "unsichtbare" deutlich besser, da dann der Effekt so schlecht ist das du Ränder siehst

Ich zocke auf sehr hoch (obwohl ich es eigentlich nicht dürfte) und sehe die echt schlecht, dennoch erkenn ich cloak sofort, auch eine ganz minimale Silhoutte und das geräusch. Wenn dich ein Unsichtbarer Dcharfschütze nervt, einfach mit dem Fernglas horchen welche Richtung uind dann siehst du den schon wenn der sich bewegt... das mache ich am liebsten, die erst ausfindig machen und dann nur jagt auf Sniper

Zum Cheaten, also auf anständigen Servern hab ich nie Jemancen bewusst cheaten sehen, nur auf servern die von oben bis unten gemodded sind.

Robin
    Gast

Standard

Ist es eigentlich möglich, über ein MP Game (wir nehmen einfach mal Crysis) Viren zu verschicken?

Sry für die doofe Frage, aber heutzutage weiß man ja nie was dieses dreckigen Cheater / Hacker alles können...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich, über ein MP Game (wir nehmen einfach mal Crysis) Viren zu verschicken?

Sry für die doofe Frage, aber heutzutage weiß man ja nie was dieses dreckigen Cheater / Hacker alles können...
    Über den Automap downloader geht das bestimmt.
    Die Frage wurde auch schonmal gestellt vor dem Release. Die Antwort war darauf, dass es warschelinich möglich ist, So erinner ich mich wengistens dran.
    Irony is for losers.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Über den Automap downloader geht das bestimmt.
    Abgesehen vom Automap-Downloader?
    Also während des Spielens auf einem Server?

Obs da wirklich möglich wäre?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Eigentlich läuft das so ab, dass jeder Dateitransfer zwischen den Spielern über den Server gespeist wird, also eine direkte Spieler-Spieler Verbindung dürfte es meine Meinung da nicht geben, es sei denn der Server wird als Verteiler genutzt, was jedoch unwahrscheinlich ist, dazu müsste dieser nämlich auch wissen, was mit den Daten gemacht werden soll.
    MP ist ja nichts anderes als Schiffeversenken, Positionsabgleich zwischen Clients, wobei hier das Meer wellen wirft (Mapumgebung).
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Eigentlich läuft das so ab, dass jeder Dateitransfer zwischen den Spielern über den Server gespeist wird, also eine direkte Spieler-Spieler Verbindung [...]
    Wie schafft es ein Hacker dann trotzdem einen anderen PC zum Freezen zu bringen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte