Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Crysis Wars Vorschläge/Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

kann mich dem nur anschließen. heli steuerung verbessern und stärker machen. server favouriten sind bei mir ebenfalls verschwunden. das mit dem hängenbleiben mit den fahrezeugen finde ich auch extrem ärgerlich.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

(sry falls das schon irgendwo steht)
    Ich fände es gut, wenn das Waffenmodifikationsmenü schneller wäre, oder zumindest schneller reagieren würde.

So könnte man (in Couterstrike- Einkauf- Manier) blitzschnell zB c-1-4-c reinhämmern und so die Waffe modifizieren.

Auch geht mir der Zoom Modus Teils zu langsam weg.
    (Aber gut hab viel CSS und Cod4 gesüchtelt, muss mich bestimmt nur etwas an Crysis gewöhnen, hier werden ja auch wieder andere Skills gefragt^^)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    (sry falls das schon irgendwo steht)
    Ich fände es gut, wenn das Waffenmodifikationsmenü schneller wäre, oder zumindest schneller reagieren würde.

So könnte man (in Couterstrike- Einkauf- Manier) blitzschnell zB c-1-4-c reinhämmern und so die Waffe modifizieren.

Auch geht mir der Zoom Modus Teils zu langsam weg.
    (Aber gut hab viel CSS und Cod4 gesüchtelt, muss mich bestimmt nur etwas an Crysis gewöhnen, hier werden ja auch wieder andere Skills gefragt^^)
    Nein, schon richtig. Das nervt mich auch. Das Modifikationsmenü ist viel zu langsam und träge geworden. Wenn man Wars schon mehr actionorientiert designt, dann doch auch bitte da.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

[quote=Haha7;231471](sry falls das schon irgendwo steht)
    quote]

/Signed!!! Mir kommts oft vor das ich zb. Schalldämper entfernen will - dann geh ich ins Modi Menü - und drücke die "1". Wenn ich das zu schnell mache - dann hab ich ne Pistole in der Hand.... Das muss ganz ganz dringend gefixt werden!

Was ich auch träge finde ist das Buymenü. Das geht bei mir vorallem noch garnicht richtig. Wenn ich beispielsweise die SMG kaufen will dann kauft er mir jedesmal die links danneben liegende Pumpe...

Fixing pls

Mfg LKrieger

Newbie

Standard

Falls noch net iwo erwähnt : zuschaltbare sounds a la "killing spreeeeee"

ansonsten bisher sehr spaßig.....ich aus der szene der diablo und hellgater kam bisher blendend zurecht und hab hin und wieder ma oben inner abschussliste gestanden^^

so long

Professional Avatar von Roberi

Standard

Verbesserungsvorschlag:

Auf DX10 ermöglichen Objekte aufzuheben. Da würde es nach kurzer Zeit einige DX10 Server mehr geben

Und außerdem paar coole Maps, wo man nur Dinge aufhebt und gegen andere wirft

Stichworte