Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Crysis Wars Vorschläge/Verbesserungen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    oO...hoffe das war ironisch gemeint...
    keine Sorgen... was bei der Mehrheit nicht gut ankommt, landet in Ablage P.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von xXRonaldo07Xx Beitrag anzeigen
    Blöd ist halt, wenn das System Schatten Einstellungen nicht zulässt Für mich sind die Gegner zu 95% Unsichtbar
    genau, ich habe kein leistungstarkes system und muss daher in den niedrigsten einstellungen spielen. von daher sehe ich keine schatten und bin im nachteil.
    außerdem finde ich es irgendwie unrealistisch dass der schatten da ist, obwohl man durchsichtig ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Konsole öffnen und dann e_shadows 1 eintippen..

frißt nicht viel Performance...

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von regedy1 Beitrag anzeigen
    genau, ich habe kein leistungstarkes system und muss daher in den niedrigsten einstellungen spielen. von daher sehe ich keine schatten und bin im nachteil.
    außerdem finde ich es irgendwie unrealistisch dass der schatten da ist, obwohl man durchsichtig ist.
    durchsichtig heißt ja nicht dass keine materie da is die keinen schatten werfen kann glas wirft auch schatten ^^

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Konsole öffnen und dann e_shadows 1 eintippen..

frißt nicht viel Performance...
    thx, muss ich mal probieren ob mein System damit fertig wird. Für welche Objekte gibt es dann schatten mit diesem Konsolenbefehl? Eh nur für die Figuren oder auch die Umgebung

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von NIR Beitrag anzeigen
    Also ich finde bis jetzt, dass alles eigentlich so ist, wie ich es mir gewünscht hab. Guter Cloak Mode und Gegener verschlucken kein ganzes Magazin mehr Ich finde, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. MFG NIR
    In Alten crysis schlucken die gegner auch kein ganzes Magazin, 10 Perfekte auf Brust oder 5-6 Kopftreffer. Aiming ist das Problem, wenn man denn nicht hat, kommt das vor das man ganzes magazin braucht, weil aus 31 Schüssen nur 10 sitzen. Bei mir fallen gegner in alten crysis fast genau so schnell wie in Wars und das gibt mir das gefühl Perfekt getroffen zu haben. Oder anders ausgedrückt wenn ich einen gegner gekillt habe und noch 10 schüsse in Magazin oder sogar nachladen muss, dann weiss ich, das ich total veraimt habe.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich finde jetztnicht das die trickjumps
    wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

von daher, nur um das Spiel dynamischer zu machen und Neulinge keine Ahnung haben wie man das macht finde in keinen Grund die jetzt wieder zuzulassen...
    Ich will dich nicht zu nahe tretten, aber wie holst du in PS jemanden der auf Energy Site oben drauf ist? Lass ma Game machen 3vs3! Und ich verspreche dir, du wirst deine Meinung verdammt schnell ändern. Weil du anders nicht auf Energy Site kommst.

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht zu nahe tretten, aber wie holst du in PS jemanden der auf Energy Site oben drauf ist? Lass ma Game machen 3vs3! Und ich verspreche dir, du wirst deine Meinung verdammt schnell ändern. Weil du anders nicht auf Energy Site kommst.
    Ich brauch kein Match um Meinungen zu ändern, es gibt noch viel andere methoden wie ich camper und andere diverse stellen leute down zu holen....

Man muss nur kreativ sein und bei energy sites gibbet genug wege als wie in den empfangsraum bei der proto...

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Nichts als Gelaber......
    Alle Matches die ich bis jetzt hatte, gegen Creativ, 9th, Mixed teams aus besten Crysis Spielern. Wenn jemand oben drauf ist, mit ein bisschen aiming holst du da jeden. Und keiner hat weg gefunden mich von da oben runter zuholen. Einzig frostic, mit seinen Nades schafft da was zu Regeln, aber der wirft sie zu Perfekt und das Schaffst du garantiert nicht.

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Nichts als Gelaber......
    Alle Matches die ich bis jetzt hatte, gegen Creativ, 9th, Mixed teams aus besten Crysis Spielern. Wenn jemand oben drauf ist, mit ein bisschen aiming holst du da jeden. Und keiner hat weg gefunden mich von da oben runter zuholen. Einzig frostic, mit seinen Nades schafft da was zu Regeln, aber der wirft sie zu Perfekt und das Schaffst du garantiert nicht.
    Naja....

dazu braucht man da nichts sagen....

Ich weis wie ich spielen muss und das genügt mir, wie andere spielen interessiert mich so viel, als würde der weihnachtsmann doch existieren....

Was soll ich sagen, ich hab auch damals ohne trickjumpen zocken können und nun mach ich das wieder, mein gott, ich find es nicht tragisch

und das ist meine Meinung und wenn andere meinen, dass wieder das gecampe dann anfängt, dann sag ich nur.....wayne ist mir wurscht, man wird ja schon als camper beschimpft wenn man an einer stelle 4 leute killt...nur weil man da grad war und nicht weil man stundenlang gewartet hat...

also mir ist das wurscht...trickjump ist ein bug und es ist das recht alle Spieler zu sagen, dass der Bug behoben wird.....und nicht den bug drinnen zulassen...nur weil damit man jetzt einen "Pro" der campt jetzt da einen einwand dagegen hat....bugs gehören behoben und das hat crytek in dieser hinsicht auch gemacht und jetzt wird wieder gemeckert wieso...naja..

- Crysis2142

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hmm Strafe jumps waren auch mal Bugs...
    Und wie Norman gesagt hat, Rocketjumps bei Quake oder was weis ich auch...
    Irony is for losers.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte