Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Crysis Wars Vorschläge/Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard Crysis Wars Vorschläge/Verbesserungen

Bitte nur verbesserungen und vorschläge hier reinposten!

Gamemodis
    :

TIA:

Bester Spielmodi momentan, macht mir am meisten spass, allerdings scheint mir das spawnsystem verbuggt zu sein, sagen wir mal in einen 3on3 match, haut ein team alle anderen weg, sprich alle sind tot vom feindlichen team, wieso spawnen die dann neben einen?
    Ich dachte das spawnsystem soll intelligent sein? Bis jetzt funktioniert nur das system nahe genug am eigenen team spawnen, aber wenn alle tot sind funktioniert es nicht und weit genug vom feindlichen team spawnen gibt es garnicht!

PS:

- Powerstruggle
    ist nicht dem neuen Crysis angepasst, spawnprotection ist viel zu kurz, bunker kann man viel zu leicht ueberrennen jetzt, alienstation nicht einnehmbar wenn 2 feindliche gute spieler oben stehen, da sie immer den ersten hit haben werden.

- Bunker müssen sicherer gegen spawnkilling gemacht werden.

- Alienstation müsste komplett anders gebaut werden, so dass die auf alienstation stehen keinen vorteil haben, sprich tiefer bauen bzw komplette 1etage entfernen und nur auf dem boden bauen.

- Prototype soweit eigentlich ok.

- Waffen/equipment Preise: Die neuen kosten der waffen/equipments sind eindeutig mist

SMG:
    Preis senken auf 75 !
    Shotgun: Preis erhoehen auf 75 , der schaden ist meiner meinung ok da sie nur im nahkampf was bringt
    Claymore: 50 Prestige sind vollkommen inordnung, allerdings funktionieren sie nicht mehr richtig!
    Radarscanner: Preis auf 75 senken
    UZis: Preis viel zu teuer! auf 50 senken , damit es sich auch mal lohnt sie sich zu kaufen!

TACLauncher:
    eins muss man zustimmen, es war schwer bei crysis für neulinge mit der waffe umzugehen und die base zu treffe 3x , man musste es trainieren.
    Aber! wie sie momentan ist, ist es einfach zu leicht, 1 schuss = base zerstört und fliegt nur gerade aus.

Man sollte dazu die waffe wieder in in allen protos zugänglich machen, aber dafür nicht so stark! 2hits oder 3hits auf die base sind vollkommen i.o
    HUD_interface:

- Team namen sollten deaktivierbar sein
    - Kill / death sollte deaktivierbar sein
    - Nade / Flash / Smoke / nanodestructor sollten eigene tasten bekommen! "durchswitchen nervt einfach und kostet zuviel zeit um schnelles spielen zu gewährleisten!! "

Waffen balancing:

- Fäuste bzw schlagen: 2hits im strengh mode sollten vollkommen ok sein, 3-4 hits sind zuviel!
    - Scar: da sie teurer wie die FY ist , ist es auch in ordnung das sie etwas stärker ist, aberrrrr , es kann nicht sein das man im normalen zoom im stehen ohne recoil schiesst! Man sollte nur no recoil im liegen mit zoom haben!
    - FY: Früher die stärkste waffe nun die 2t beste, ok so.
    - SMG: etwas den dmg wieder erhoehen!
    - Shotgun: ist ok so
    - pistol: sehr gut jetzt
    - uzis: sind ok so, evtl den dmg ein bisschen erhoehen
    - Nadelauncher: Sie ist teuer mit 500 prestige und ist auch ok so, aber! das hat aber eher was mit dem ränge system zu tun, es kann nicht sein das jemand der immer mit 500spawnt sich die waffe kaufen kann!
    - dsg1 & Gauss: find ich inordnung so

Fazit: Recoil wieder normal machen, nur im liegen mit zoom sollte man kein recoil haben bei bestimmten waffen, dmg bei einigen waffen anpassen und die preise im PS MODE anpassen!

Nanosuit:
    Anders machen.. ich weiss nicht wie , aber es muss eine andere lösung geben

WÜNSCHE:
    - Mehr Gamemodis, man kann soviel machen aus dem multiplayer wird aber nicht ausgereizt, wie wäre es mit CTF / king of the hill usw, man koennte auch ein spielmodi ohne nanosuits machen, koreaner und army models gibts doch genug

- Von Crytek ein eigenes Buyscript
    Geändert von sileZn (21.09.2008 um 19:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Also^^....das man wieder mit einem sträke Schlag tot ist.......und das es ränge und punkte gibt...Also die ganzen Punkte werden dann irgendwo zusammen gezählt auf irgendeiner i-net Seite

Was bringt das überhaupt?...Meinst du jemand verbessert es dann?
    Geändert von Alienkopf (21.09.2008 um 19:56 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Bin auch der Meinung mit dem Stärke Schlag, es sollte 1 schlag sein, nicht 3-4.

Und auch das man wieder mehr aushält, so wie in Crysis MP, weil da konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt auf einen schoss.

Und das man einen Rückstoss bei der SCAR im Stehen hat

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von xXRonaldo07Xx Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung mit dem Stärke Schlag, es sollte 1 schlag sein, nicht 3-4.

Und auch das man wieder mehr aushält, so wie in Crysis MP, weil da konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt auf einen schoss.

Und das man einen Rückstoss bei der SCAR im Stehen hat

Ne das man schneller stirbst ist schon ganz in Ordnung....Ich fands beim normalen Crysis blöd das man sowasvon super lange auf den anderen drauf schießen musste....hat einfach zulange gedauert...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ne das man schneller stirbst ist schon ganz in Ordnung....Ich fands beim normalen Crysis blöd das man sowasvon super lange auf den anderen drauf schießen musste....hat einfach zulange gedauert...
    Sorry aber da gibts genug andere Spiele die genau dasselbe Gameplay haben... wenne Gegner willst die schnell umfallen spiel Cod4.

Zu meinen Verbesserungsvorschägen:
    Eigentlich hat Silezn schon fast alles gesagt, allerdings hätte ich noch ein Paar vorschläge zum Anzug:

Cloak
    Momentan viel zu stark, ich seh meine Gegner regelmäßig nicht obwohl sie vor mir stehen. Cloakmode wieder etwas abschwächen.

Stärke
    Am Besten wieder mit einem Schlag. Das war ab besten.

Panzerung/HP allgemein
    Sorry, aber was Crytec da abgeliefert hat ist kein Crysis MP, sondern ein an Cod4 angelehntes Noob-Publicgame. Einfach wieder wie vorher, dass man mehr Schuss braucht um nen Gegner zu killen. War einfach besser, mehr Adrenalin, mehr Nervenkitzel (Ich weiss noch wie ich mich gefreut hab als ich einmal shoz in ner 1on1 Situation umgelegt hab... jetzt hat fast immer derjenige gewonnen der von hinten kommt bzw den Gegner als erstes sieht. Total doof.

Zu den Waffen
    Maschinenpistole:
    Absolut nutzlos geworden. Macht kaum Schaden und völlig überteuert.

Pumpgun:
    So eig in Ordnung. Eventuell ein bisschen weniger Damage, hat der Gegner ein halbwegs gutes Aiming ist man in Nullkommanix tot. Höherer Preis!

Uzi:
    Lustige, aber keine ernsthafte Waffe. Im Nahkampf sehr effektiv, aber hoffnungslos überteuert. Da ist man mit ner Pumpgun besser dran als mit 2 Uzis.

FY71:
    Geht so in Ordnung bis auf Scope (siehe unten)

Scar:
    Stärker als FY, aber viel zu wenig Recoil (siehe unten Scope)

Scope:
    Auf Sniper in Ordnung, auf schnellfeuerwaffen vieeeeeeeel zu stark, u.a. weil man jez höchstens 5 hits braucht um den anderen zu killn. War zwar vorher schon verdammt imba, is jez aber einfach nur unzumutbar. Da kann man gleich ne Crysis-1-Gauss für 300P verkaufen. Wenn ich mich auf Mill mit ner FY+Scope aufs Sniperdach campe hab ich locker meine 30:0 Stats. Und ich bin nun wirklich kein Highskiller.

Mein Lösungsvorschlag: Mehr Recoil für 4x - und 10x Zoom
    . Sehr viel mehr. Und scope bug fixen!!!!

PS allgemein:
    Etwas imba. Bunker rapen is viel zu einfach. Da schaff ich auch meine 30:0 stats.
    Bitte den normalen Tac-Werfer wieder einführen. Auf Public sind die Panzer ja schön und gut, aber bei nem War gegen ein gutes Team oder bei nem Gather is die Chance das Ding durchzubekommen gleich null.

Ansonsten:
    -Trickjump wieder einführen
    -Weniger Schaden bzw mehr Lebensenergie
    -den verdammten Nadelauncher schwächer machen oder am besten gleich rausnehmen
    -Bugs fixen

Was zu mehr Lebensenergie&Co: Ich kann es verstehen warum Crytec das eingeführt hat, da jedes Spiel ja darauf ausgelegt ist, möglichst viele Käufer anzulocken. Daher wäre mein Vorschlag, mit dem ersten Patch einen zusätzlichen "Traditionsmodus" oder sowas in der Art einzuführen, in dem jeder noch so viel verträgt wie im ersten Crysis. Somit wäre es jedem Serveradmin selbst überlassen, ob er Wars mehr Cod4-like haben will oder mehr Crysis-like.

Gesperrt

Standard

Ausser Handgranaten haben andere Nades/Nadelauncher im MP nichts zu suchen die zerstören das spiel...denn wenn man mal einen schuss überlebt KÖNNTE man den vermeintlichen noob ja noch killen WENN da hud nicht so wackeln würde...selbst wenn man 20 meter vom einschlag weg ist wackelt noch alles...

Trickjump wieder rein machen!!!!!
    warum nimmt man die dynamik aus einem spiel??? Crytek leute seht es doch bitte an wie bei Quake da war der Rocket- und Strafejump auch erst Bugs die zu UNVERZICHTBAREN features wurden!!!...klar der Speedmode ist jetzt ein wenig schneller aber Ohne trickjump kann ein NOOOOOOB sich irgendwo auf nem dach mit ner sniper oder Gauss verschanzen und man hat (wie auf steelmill) keine chance da man die treppe als einzigen weg nehmen muss...soll nicht heiussen macht ne zweite Treppe, sondern bringt UNS den Trickjump wieder..

von allen Crysisspielern die ich kenne (jetzt Wars) waren Maximal 3 die gesagt haben der Trickjump soll raus...warum wollt ihr denn soviel feedback von der Community wen Ihr dann doch nicht auf sie hört??
    Also wie gesagt MAXIMAL 3% der Aktuellen Crysisspieler ist gegen den Trickjump.....

BOXEN muss wieder mit einem schlag killen...das war die einzige chance die man hatte wenn man dierekt neben jemand mit ner FY oder ner Scar gespawnt ist/war...

so ich fdinde bestimmt nochwas aber das wars erstmanl...Liesst ja eh Keiner bzw geht Crytek eh nicht drauf ein...
    Geändert von Pleezefragme (21.09.2008 um 23:02 Uhr)

Stichworte