Sorry aber da gibts genug andere Spiele die genau dasselbe Gameplay haben... wenne Gegner willst die schnell umfallen spiel Cod4.
Zu meinen Verbesserungsvorschägen:
Eigentlich hat Silezn schon fast alles gesagt, allerdings hätte ich noch ein Paar vorschläge zum Anzug:
Cloak
Momentan viel zu stark, ich seh meine Gegner regelmäßig nicht obwohl sie vor mir stehen. Cloakmode wieder etwas abschwächen.
Stärke
Am Besten wieder mit einem Schlag. Das war ab besten.
Panzerung/HP allgemein
Sorry, aber was Crytec da abgeliefert hat ist kein Crysis MP, sondern ein an Cod4 angelehntes Noob-Publicgame. Einfach wieder wie vorher, dass man mehr Schuss braucht um nen Gegner zu killen. War einfach besser, mehr Adrenalin, mehr Nervenkitzel (Ich weiss noch wie ich mich gefreut hab als ich einmal shoz in ner 1on1 Situation umgelegt hab... jetzt hat fast immer derjenige gewonnen der von hinten kommt bzw den Gegner als erstes sieht. Total doof.
Zu den Waffen
Maschinenpistole:
Absolut nutzlos geworden. Macht kaum Schaden und völlig überteuert.
Pumpgun:
So eig in Ordnung. Eventuell ein bisschen weniger Damage, hat der Gegner ein halbwegs gutes Aiming ist man in Nullkommanix tot. Höherer Preis!
Uzi:
Lustige, aber keine ernsthafte Waffe. Im Nahkampf sehr effektiv, aber hoffnungslos überteuert. Da ist man mit ner Pumpgun besser dran als mit 2 Uzis.
FY71:
Geht so in Ordnung bis auf Scope (siehe unten)
Scar:
Stärker als FY, aber viel zu wenig Recoil (siehe unten Scope)
Scope:
Auf Sniper in Ordnung, auf schnellfeuerwaffen vieeeeeeeel zu stark, u.a. weil man jez höchstens 5 hits braucht um den anderen zu killn. War zwar vorher schon verdammt imba, is jez aber einfach nur unzumutbar. Da kann man gleich ne Crysis-1-Gauss für 300P verkaufen. Wenn ich mich auf Mill mit ner FY+Scope aufs Sniperdach campe hab ich locker meine 30:0 Stats. Und ich bin nun wirklich kein Highskiller.
Mein Lösungsvorschlag: Mehr Recoil für 4x - und 10x Zoom. Sehr viel mehr. Und scope bug fixen!!!!
PS allgemein:
Etwas imba. Bunker rapen is viel zu einfach. Da schaff ich auch meine 30:0 stats.
Bitte den normalen Tac-Werfer wieder einführen. Auf Public sind die Panzer ja schön und gut, aber bei nem War gegen ein gutes Team oder bei nem Gather is die Chance das Ding durchzubekommen gleich null.
Ansonsten:
-Trickjump wieder einführen
-Weniger Schaden bzw mehr Lebensenergie
-den verdammten Nadelauncher schwächer machen oder am besten gleich rausnehmen
-Bugs fixen
Was zu mehr Lebensenergie&Co: Ich kann es verstehen warum Crytec das eingeführt hat, da jedes Spiel ja darauf ausgelegt ist, möglichst viele Käufer anzulocken. Daher wäre mein Vorschlag, mit dem ersten Patch einen zusätzlichen "Traditionsmodus" oder sowas in der Art einzuführen, in dem jeder noch so viel verträgt wie im ersten Crysis. Somit wäre es jedem Serveradmin selbst überlassen, ob er Wars mehr Cod4-like haben will oder mehr Crysis-like.
Ausser Handgranaten haben andere Nades/Nadelauncher im MP nichts zu suchen die zerstören das spiel...denn wenn man mal einen schuss überlebt KÖNNTE man den vermeintlichen noob ja noch killen WENN da hud nicht so wackeln würde...selbst wenn man 20 meter vom einschlag weg ist wackelt noch alles...
Trickjump wieder rein machen!!!!!
warum nimmt man die dynamik aus einem spiel??? Crytek leute seht es doch bitte an wie bei Quake da war der Rocket- und Strafejump auch erst Bugs die zu UNVERZICHTBAREN features wurden!!!...klar der Speedmode ist jetzt ein wenig schneller aber Ohne trickjump kann ein NOOOOOOB sich irgendwo auf nem dach mit ner sniper oder Gauss verschanzen und man hat (wie auf steelmill) keine chance da man die treppe als einzigen weg nehmen muss...soll nicht heiussen macht ne zweite Treppe, sondern bringt UNS den Trickjump wieder..
von allen Crysisspielern die ich kenne (jetzt Wars) waren Maximal 3 die gesagt haben der Trickjump soll raus...warum wollt ihr denn soviel feedback von der Community wen Ihr dann doch nicht auf sie hört??
Also wie gesagt MAXIMAL 3% der Aktuellen Crysisspieler ist gegen den Trickjump.....
BOXEN muss wieder mit einem schlag killen...das war die einzige chance die man hatte wenn man dierekt neben jemand mit ner FY oder ner Scar gespawnt ist/war...
so ich fdinde bestimmt nochwas aber das wars erstmanl...Liesst ja eh Keiner bzw geht Crytek eh nicht drauf ein...
Geändert von Pleezefragme (21.09.2008 um 23:02 Uhr)
Kann die Posts von Norman und AgentX nur unterstützem.
Das einzige was die beiden noch nicht aufgezählt haben und was meiner Meinung rein muss ist en Votekick/Mapvote/Voteban...
Darf ich das in meine Sig reinmachenSorry, aber was Crytec da abgeliefert hat ist kein Crysis MP, sondern ein an Cod4 angelehntes Noob-Publicgame.Find den Spruch hammer^^
... recoil beim anvisieren erhöhen/nur leicht niedriger als "normal". habt ihr schonmal mit der mp anvisiert? da trifft plötzlich jede kugel. im liegen auf ziemlich weite distanz auch^^
oO...hoffe das war ironisch gemeint...
mit nem G36 macht man immer 3er salven da alles was mehr als 3 ist eh das ziel verfehlt.....
also bitte....
im stehen schonmal garnicht...da kannst du noch so ein guter schuetze sein wenn du stehst triffst du nur noch 40-50% von dem was du im liegen treffen würdest...
Nee, das passt schon so wie es jetzt ist. Jetzt hat der Cloak Mode nämlich endlich mal einen Sinn, ich meine was bringt sich ein Unsichtbarkeits Modus, wenn eh jeder blinde den jeweiligen dann ausfindig machen kann (siehe Crysis MPCloak
Momentan viel zu stark, ich seh meine Gegner regelmäßig nicht obwohl sie vor mir stehen. Cloakmode wieder etwas abschwächen.
).
Und der Trickjump soll auch wieder kommen, war nämlich sehr nützlich.
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
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ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM
Wars ist fast perfekt! Man sollte vielleicht noch einen neuen Modus Assault wie bei Far Cry machen. Der Modus PS und dieses Punktesystem geht mir auf den Sack.![]()