... recoil beim anvisieren erhöhen/nur leicht niedriger als "normal". habt ihr schonmal mit der mp anvisiert? da trifft plötzlich jede kugel. im liegen auf ziemlich weite distanz auch^^
... recoil beim anvisieren erhöhen/nur leicht niedriger als "normal". habt ihr schonmal mit der mp anvisiert? da trifft plötzlich jede kugel. im liegen auf ziemlich weite distanz auch^^
oO...hoffe das war ironisch gemeint...
mit nem G36 macht man immer 3er salven da alles was mehr als 3 ist eh das ziel verfehlt.....
also bitte....
im stehen schonmal garnicht...da kannst du noch so ein guter schuetze sein wenn du stehst triffst du nur noch 40-50% von dem was du im liegen treffen würdest...
Nee, das passt schon so wie es jetzt ist. Jetzt hat der Cloak Mode nämlich endlich mal einen Sinn, ich meine was bringt sich ein Unsichtbarkeits Modus, wenn eh jeder blinde den jeweiligen dann ausfindig machen kann (siehe Crysis MPCloak
Momentan viel zu stark, ich seh meine Gegner regelmäßig nicht obwohl sie vor mir stehen. Cloakmode wieder etwas abschwächen.
).
Und der Trickjump soll auch wieder kommen, war nämlich sehr nützlich.
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
Windows XP SP3 32 Bit
ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM
ich finde den cloak mode auch gut!
schliesslich haben die spieler noch einen schatten. der die spieler schnell verratet
dadurch sehe ich die eigentlich recht schnell.
wenn man einen bunker oder so erobern will, muss man nur auf die spieler schatten schauen.... die sieht man recht gut.
was versteht man in crysis unter trickjump? ein rocketjump?
wenn ja, der soll rein!
und ja stimmt, quake 3 hatte wirklich hammer bugs, die man auch gleich sein lies
z.b. irrgendwo im richtigen winkel hinunter springen, und bei der landung wieder gleich hoch fliegen ist auch ein hammer bug der oft benutzt wird.
lol macht einfach den Schatten rein und dann sieht Ihr immernoh die Leute im cloak...
also bisjetzt Find in den cloak nicht so das Problem...