Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Crysis Wars Vorschläge/Verbesserungen

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Cloak
    Momentan viel zu stark, ich seh meine Gegner regelmäßig nicht obwohl sie vor mir stehen. Cloakmode wieder etwas abschwächen.
    Nee, das passt schon so wie es jetzt ist. Jetzt hat der Cloak Mode nämlich endlich mal einen Sinn, ich meine was bringt sich ein Unsichtbarkeits Modus, wenn eh jeder blinde den jeweiligen dann ausfindig machen kann (siehe Crysis MP).

Und der Trickjump soll auch wieder kommen, war nämlich sehr nützlich.

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

User

Standard

ich finde den cloak mode auch gut!

schliesslich haben die spieler noch einen schatten. der die spieler schnell verratet
    dadurch sehe ich die eigentlich recht schnell.
    wenn man einen bunker oder so erobern will, muss man nur auf die spieler schatten schauen.... die sieht man recht gut.

was versteht man in crysis unter trickjump? ein rocketjump?
    wenn ja, der soll rein!

und ja stimmt, quake 3 hatte wirklich hammer bugs, die man auch gleich sein lies
    z.b. irrgendwo im richtigen winkel hinunter springen, und bei der landung wieder gleich hoch fliegen ist auch ein hammer bug der oft benutzt wird.
    Geändert von GIGU (22.09.2008 um 01:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    ich finde den cloak mode auch gut!

schliesslich haben die spieler noch einen schatten. der die spieler schnell verratet
    dadurch sehe ich die eigentlich recht schnell.
    wenn man einen bunker oder so erobern will, muss man nur auf die spieler schatten schauen.... die sieht man recht gut.

was versteht man in crysis unter trickjump? ein rocketjump?
    wenn ja, der soll rein!

und ja stimmt, quake 3 hatte wirklich hammer bugs, die man auch gleich sein lies
    z.b. irrgendwo im richtigen winkel hinunter springen, und bei der landung wieder gleich hoch fliegen ist auch ein hammer bug der oft benutzt wird.
    Trickjump is wenn man gegen die wand läuft und dann die Leertaste drückt, und man dann höher springen kann.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol macht einfach den Schatten rein und dann sieht Ihr immernoh die Leute im cloak...

also bisjetzt Find in den cloak nicht so das Problem...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol macht einfach den Schatten rein und dann sieht Ihr immernoh die Leute im cloak...

/signed

der cloak modus ist endlich mal nützlich! ich benutze diesen jetzt auch öfters!

und die trickjumps müssen halt wieder rein!

aber die panzerung finde ich eigentlich gut so... ansonsten stimme ich mit dem was vorher geschrieben wurde völlig überein

User

Standard

Also ich finde bis jetzt, dass alles eigentlich so ist, wie ich es mir gewünscht hab. Guter Cloak Mode und Gegener verschlucken kein ganzes Magazin mehr Ich finde, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. MFG NIR

Standard

naja ich finde jetztnicht das die trickjumps wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

von daher, nur um das Spiel dynamischer zu machen und Neulinge keine Ahnung haben wie man das macht finde in keinen Grund die jetzt wieder zuzulassen...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich finde jetztnicht das die trickjumps wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

von daher, nur um das Spiel dynamischer zu machen und Neulinge keine Ahnung haben wie man das macht finde in keinen Grund die jetzt wieder zuzulassen...
    okay aber dann sollte crytek vielleicht so ein tutorial machen für die neulinge
    für mich ist es halt ein nettes feature

ich mochte die jumps schon gerne^^ aber wichtiger sind natürlich die anderen sachen die hier aufgezählt wurden... finde ich

Standard

mal schauen ob man das mit lua modden behebb kann zumindest die Preise und Ändere diverse Sachen, aber ich werd nur versuchen nur die sinnvollem Sachen zu beheben

dann ist der hq-Server wenigstens zur Zufriedenheit drinnen

mal gucken wie es meine "vorgesetzten" darüber denken

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Blöd ist halt, wenn das System Schatten Einstellungen nicht zulässt Für mich sind die Gegner zu 95% Unsichtbar

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte