Bitte nur verbesserungen und vorschläge hier reinposten!
Gamemodis:
TIA:
Bester Spielmodi momentan, macht mir am meisten spass, allerdings scheint mir das spawnsystem verbuggt zu sein, sagen wir mal in einen 3on3 match, haut ein team alle anderen weg, sprich alle sind tot vom feindlichen team, wieso spawnen die dann neben einen?
Ich dachte das spawnsystem soll intelligent sein? Bis jetzt funktioniert nur das system nahe genug am eigenen team spawnen, aber wenn alle tot sind funktioniert es nicht und weit genug vom feindlichen team spawnen gibt es garnicht!
PS:
- Powerstruggle ist nicht dem neuen Crysis angepasst, spawnprotection ist viel zu kurz, bunker kann man viel zu leicht ueberrennen jetzt, alienstation nicht einnehmbar wenn 2 feindliche gute spieler oben stehen, da sie immer den ersten hit haben werden.
- Bunker müssen sicherer gegen spawnkilling gemacht werden.
- Alienstation müsste komplett anders gebaut werden, so dass die auf alienstation stehen keinen vorteil haben, sprich tiefer bauen bzw komplette 1etage entfernen und nur auf dem boden bauen.
- Prototype soweit eigentlich ok.
- Waffen/equipmentPreise: Die neuen kosten der waffen/equipments sind eindeutig mist
SMG: Preis senken auf 75 ! Shotgun: Preis erhoehen auf 75 , der schaden ist meiner meinung ok da sie nur im nahkampf was bringt Claymore: 50 Prestige sind vollkommen inordnung, allerdings funktionieren sie nicht mehr richtig! Radarscanner: Preis auf 75 senken UZis: Preis viel zu teuer! auf 50 senken , damit es sich auch mal lohnt sie sich zu kaufen!
TACLauncher: eins muss man zustimmen, es war schwer bei crysis für neulinge mit der waffe umzugehen und die base zu treffe 3x , man musste es trainieren.
Aber! wie sie momentan ist, ist es einfach zu leicht, 1 schuss = base zerstört und fliegt nur gerade aus.
Man sollte dazu die waffe wieder in in allen protos zugänglich machen, aber dafür nicht so stark! 2hits oder 3hits auf die base sind vollkommen i.o HUD_interface:
- Team namen sollten deaktivierbar sein
- Kill / death sollte deaktivierbar sein
- Nade / Flash / Smoke / nanodestructor sollten eigene tasten bekommen! "durchswitchen nervt einfach und kostet zuviel zeit um schnelles spielen zu gewährleisten!! "
Waffen balancing:
- Fäuste bzw schlagen: 2hits im strengh mode sollten vollkommen ok sein, 3-4 hits sind zuviel!
- Scar: da sie teurer wie die FY ist , ist es auch in ordnung das sie etwas stärker ist, aberrrrr , es kann nicht sein das man im normalen zoom im stehen ohne recoil schiesst! Man sollte nur no recoil im liegen mit zoom haben!
- FY: Früher die stärkste waffe nun die 2t beste, ok so.
- SMG: etwas den dmg wieder erhoehen!
- Shotgun: ist ok so
- pistol: sehr gut jetzt
- uzis: sind ok so, evtl den dmg ein bisschen erhoehen
- Nadelauncher: Sie ist teuer mit 500 prestige und ist auch ok so, aber! das hat aber eher was mit dem ränge system zu tun, es kann nicht sein das jemand der immer mit 500spawnt sich die waffe kaufen kann!
- dsg1& Gauss: find ich inordnung so
Fazit: Recoil wieder normal machen, nur im liegen mit zoom sollte man kein recoil haben bei bestimmten waffen, dmg bei einigen waffen anpassen und die preise im PS MODE anpassen!
Nanosuit:
Anders machen.. ich weiss nicht wie , aber es muss eine andere lösung geben
WÜNSCHE:
- Mehr Gamemodis, man kann soviel machen aus dem multiplayer wird aber nicht ausgereizt, wie wäre es mit CTF / king of the hill usw, man koennte auch ein spielmodi ohne nanosuits machen, koreaner und army models gibts doch genug