Zitat von
Hayashin
Wie du wieder laberst und das ohne nachzudenken....
trickjump is ein Bug und gehört behoben bla bla bla, ich habe damals ohne gespielt und bla bla bla.
Ey Hör ma ich wollte nett sein, aber solchen Leuten fällt mir das richtig schwer. Du sagst du hast damals ohne gespielt ja? Ok dann frage ich dich was hast du gespielt public? Is ja richtig nice feur dich, aber ich spiele ESL und es ist unverzichtbar geworden, wenn du erfolgreich sein wirst. Energy Site ohne Trickjump zu erobern wenn da jemand drauf , ist jetzt unmöglich VERSTEHST DU DAS? Wenn 1vs1 bevorsteht und der eine Typ ist Oben und der andere Unten, hat der Typ der Unten ist gar keine Chance, weil von oben sehe ich ihm ganz, er mich nur dagegen nur ganz bisschen. Mit Trickjump springe er hoch und schon sind die Chance ausgeglichen.
Edit: sileZn, wie du siehst will hier eine es offensichtlich nicht kapieren, das trickjumps einfach dazu gehören und das ist ein verbesserungs vorschlag. Also nix mit wer besser ist, als ob ich ihm und seine Mates nicht kenne. Feur die bin ich soweiso ein Cheater.