Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Crysis Wars Vorschläge/Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Nichts als Gelaber......
    Alle Matches die ich bis jetzt hatte, gegen Creativ, 9th, Mixed teams aus besten Crysis Spielern. Wenn jemand oben drauf ist, mit ein bisschen aiming holst du da jeden. Und keiner hat weg gefunden mich von da oben runter zuholen. Einzig frostic, mit seinen Nades schafft da was zu Regeln, aber der wirft sie zu Perfekt und das Schaffst du garantiert nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Nichts als Gelaber......
    Alle Matches die ich bis jetzt hatte, gegen Creativ, 9th, Mixed teams aus besten Crysis Spielern. Wenn jemand oben drauf ist, mit ein bisschen aiming holst du da jeden. Und keiner hat weg gefunden mich von da oben runter zuholen. Einzig frostic, mit seinen Nades schafft da was zu Regeln, aber der wirft sie zu Perfekt und das Schaffst du garantiert nicht.
    Naja....

dazu braucht man da nichts sagen....

Ich weis wie ich spielen muss und das genügt mir, wie andere spielen interessiert mich so viel, als würde der weihnachtsmann doch existieren....

Was soll ich sagen, ich hab auch damals ohne trickjumpen zocken können und nun mach ich das wieder, mein gott, ich find es nicht tragisch

und das ist meine Meinung und wenn andere meinen, dass wieder das gecampe dann anfängt, dann sag ich nur.....wayne ist mir wurscht, man wird ja schon als camper beschimpft wenn man an einer stelle 4 leute killt...nur weil man da grad war und nicht weil man stundenlang gewartet hat...

also mir ist das wurscht...trickjump ist ein bug und es ist das recht alle Spieler zu sagen, dass der Bug behoben wird.....und nicht den bug drinnen zulassen...nur weil damit man jetzt einen "Pro" der campt jetzt da einen einwand dagegen hat....bugs gehören behoben und das hat crytek in dieser hinsicht auch gemacht und jetzt wird wieder gemeckert wieso...naja..

- Crysis2142

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hmm Strafe jumps waren auch mal Bugs...
    Und wie Norman gesagt hat, Rocketjumps bei Quake oder was weis ich auch...
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Admins koenntet ihr bitte mal in dem thread aufräumen?

ich hab schon extra einen anderen thread aufgemacht, damit geweine wer der bessere ist aufhoert...

hier gehts nur um verbesserungen und vorschlaegen!

Erfahrener User

Standard

Wie du wieder laberst und das ohne nachzudenken....
    trickjump is ein Bug und gehört behoben bla bla bla, ich habe damals ohne gespielt und bla bla bla.

Ey Hör ma ich wollte nett sein, aber solchen Leuten fällt mir das richtig schwer. Du sagst du hast damals ohne gespielt ja? Ok dann frage ich dich was hast du gespielt public? Is ja richtig nice feur dich, aber ich spiele ESL und es ist unverzichtbar geworden, wenn du erfolgreich sein wirst. Energy Site ohne Trickjump zu erobern wenn da jemand drauf , ist jetzt unmöglich VERSTEHST DU DAS? Wenn 1vs1 bevorsteht und der eine Typ ist Oben und der andere Unten, hat der Typ der Unten ist gar keine Chance, weil von oben sehe ich ihm ganz, er mich nur dagegen nur ganz bisschen. Mit Trickjump springe er hoch und schon sind die Chance ausgeglichen.

Edit: sileZn, wie du siehst will hier einer es offensichtlich nicht kapieren, das trickjumps einfach dazu gehören und das ist ein verbesserungs vorschlag. Also nix mit wer besser ist, als ob ich ihm und seine Mates nicht kenne. Feur die bin ich soweiso ein Cheater.
    Geändert von Hayashin (22.09.2008 um 18:10 Uhr)

Standard

Wie du wieder laberst und das ohne nachzudenken....
    trickjump is ein Bug und gehört behoben bla bla bla, ich habe damals ohne gespielt und bla bla bla.

Ey Hör ma ich wollte nett sein, aber solchen Leuten fällt mir das richtig schwer. Du sagst du hast damals ohne gespielt ja? Ok dann frage ich dich was hast du gespielt public? Is ja richtig nice feur dich, aber ich spiele ESL und es ist unverzichtbar geworden, wenn du erfolgreich sein wirst. Energy Site ohne Trickjump zu erobern wenn da jemand drauf , ist jetzt unmöglich VERSTEHST DU DAS? Wenn 1vs1 bevorsteht und der eine Typ ist Oben und der andere Unten, hat der Typ der Unten ist gar keine Chance, weil von oben sehe ich ihm ganz, er mich nur dagegen nur ganz bisschen. Mit Trickjump springe er hoch und schon sind die Chance ausgeglichen.

Edit: sileZn, wie du siehst will hier eine es offensichtlich nicht kapieren, das trickjumps einfach dazu gehören und das ist ein verbesserungs vorschlag. Also nix mit wer besser ist, als ob ich ihm und seine Mates nicht kenne. Feur die bin ich soweiso ein Cheater.
    Man kann es aber auch normal schreiben und nicht dauernt einen deswegen anmachen, dazu gibts es nunmal andere meinungen als deine und du musst dich damit abfinden das es nunmal auch andere menschen gibt,
    dazu finde ich das walljump verzicht bar ist und man die alienstation einfach nur anpassen muss, durch walljumps kommen nur wieder zuviele vorteile gegen neulinge/normale spieler, wir spielen hier kein UT bzw quake.

Auch wenn ich gerne es mehr zu einen liga spiel haben möchte, müssen nicht aller meiner meinung sein! wenn die mehrheit nunmal ohne walljumps/trickjumps spielen "wobei mir es eh auf den sack ging bugs zu trainieren, die eigentl nicht gewollt im spiel waren" will dann soll es nunmal so sein! Crytek muss dafür einfach nur die gebäude/objecte anpassen, damit man auch ohne walljumps was machen kann.
    Geändert von sileZn (22.09.2008 um 18:16 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ja, meinung ohne sinn! Wenn er seine Meinung postet, ohne das irgendwie begründen zu können, dann kann er das für sich behalten. Wie du es scrheibst das man Energy Sites tiefer machen soll, das is schon nice begründung. Dann sollen die das machen, oder Trickjumps wieder reintun. Weil so wie es jetzt ist, ist einfach Unbalance.
    Geändert von Hayashin (22.09.2008 um 18:36 Uhr)

Standard

Ja, meinung ohne sinn! Wenn er seine Meinung postet, ohne das irgendwie begründen zu können, dann kann er das für sich behalten. Wie du es scrheibst das man Energy Sties tiefer machen soll, das is schon nice begründung. Dann sollen die das machen, oder Trickjumps wieder reintun. Weil so wie es jetzt ist, ist einfach Unbalance.

Als ob jeder seine meinungen begründen muss... nur weil ich zb. bayern nicht mag, muss ich das begründen?

Und wie du sehen kannst, ist das ein verbesserungs/vorschläge thread und er darf es schreiben, du kannst niemanden den mund verbieten weil se angeblich keine ahnung haben, bzw eine andere meinung haben

Stichworte