Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Crysis Wars Vorschläge/Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Also ich finde bis jetzt, dass alles eigentlich so ist, wie ich es mir gewünscht hab. Guter Cloak Mode und Gegener verschlucken kein ganzes Magazin mehr Ich finde, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. MFG NIR

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja ich finde jetztnicht das die trickjumps wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

von daher, nur um das Spiel dynamischer zu machen und Neulinge keine Ahnung haben wie man das macht finde in keinen Grund die jetzt wieder zuzulassen...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich finde jetztnicht das die trickjumps wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

von daher, nur um das Spiel dynamischer zu machen und Neulinge keine Ahnung haben wie man das macht finde in keinen Grund die jetzt wieder zuzulassen...
    okay aber dann sollte crytek vielleicht so ein tutorial machen für die neulinge
    für mich ist es halt ein nettes feature

ich mochte die jumps schon gerne^^ aber wichtiger sind natürlich die anderen sachen die hier aufgezählt wurden... finde ich

Standard

mal schauen ob man das mit lua modden behebb kann zumindest die Preise und Ändere diverse Sachen, aber ich werd nur versuchen nur die sinnvollem Sachen zu beheben

dann ist der hq-Server wenigstens zur Zufriedenheit drinnen

mal gucken wie es meine "vorgesetzten" darüber denken

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

lol macht einfach den Schatten rein und dann sieht Ihr immernoh die Leute im cloak...

also bisjetzt Find in den cloak nicht so das Problem...
    Blöd ist halt, wenn das System Schatten Einstellungen nicht zulässt Für mich sind die Gegner zu 95% Unsichtbar

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Newbie

Standard

Zitat Zitat von xXRonaldo07Xx Beitrag anzeigen
    Blöd ist halt, wenn das System Schatten Einstellungen nicht zulässt Für mich sind die Gegner zu 95% Unsichtbar
    genau, ich habe kein leistungstarkes system und muss daher in den niedrigsten einstellungen spielen. von daher sehe ich keine schatten und bin im nachteil.
    außerdem finde ich es irgendwie unrealistisch dass der schatten da ist, obwohl man durchsichtig ist.

Standard

Konsole öffnen und dann e_shadows 1 eintippen..

frißt nicht viel Performance...

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von regedy1 Beitrag anzeigen
    genau, ich habe kein leistungstarkes system und muss daher in den niedrigsten einstellungen spielen. von daher sehe ich keine schatten und bin im nachteil.
    außerdem finde ich es irgendwie unrealistisch dass der schatten da ist, obwohl man durchsichtig ist.
    durchsichtig heißt ja nicht dass keine materie da is die keinen schatten werfen kann glas wirft auch schatten ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von NIR Beitrag anzeigen
    Also ich finde bis jetzt, dass alles eigentlich so ist, wie ich es mir gewünscht hab. Guter Cloak Mode und Gegener verschlucken kein ganzes Magazin mehr Ich finde, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. MFG NIR
    In Alten crysis schlucken die gegner auch kein ganzes Magazin, 10 Perfekte auf Brust oder 5-6 Kopftreffer. Aiming ist das Problem, wenn man denn nicht hat, kommt das vor das man ganzes magazin braucht, weil aus 31 Schüssen nur 10 sitzen. Bei mir fallen gegner in alten crysis fast genau so schnell wie in Wars und das gibt mir das gefühl Perfekt getroffen zu haben. Oder anders ausgedrückt wenn ich einen gegner gekillt habe und noch 10 schüsse in Magazin oder sogar nachladen muss, dann weiss ich, das ich total veraimt habe.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich finde jetztnicht das die trickjumps
    wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...

Ich will dich nicht zu nahe tretten, aber wie holst du in PS jemanden der auf Energy Site oben drauf ist? Lass ma Game machen 3vs3! Und ich verspreche dir, du wirst deine Meinung verdammt schnell ändern. Weil du anders nicht auf Energy Site kommst.

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht zu nahe tretten, aber wie holst du in PS jemanden der auf Energy Site oben drauf ist? Lass ma Game machen 3vs3! Und ich verspreche dir, du wirst deine Meinung verdammt schnell ändern. Weil du anders nicht auf Energy Site kommst.
    Ich brauch kein Match um Meinungen zu ändern, es gibt noch viel andere methoden wie ich camper und andere diverse stellen leute down zu holen....

Man muss nur kreativ sein und bei energy sites gibbet genug wege als wie in den empfangsraum bei der proto...

- Crysis2142

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte