Also ich finde bis jetzt, dass alles eigentlich so ist, wie ich es mir gewünscht hab. Guter Cloak Mode und Gegener verschlucken kein ganzes Magazin mehrIch finde, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. MFG NIR
Also ich finde bis jetzt, dass alles eigentlich so ist, wie ich es mir gewünscht hab. Guter Cloak Mode und Gegener verschlucken kein ganzes Magazin mehrIch finde, dass hier gute Arbeit geleistet wurde. MFG NIR
naja ich finde jetztnicht das die trickjumps wieder reinkommen sollten, mich hate bisher am wenigsten gestört, man kann auch durch andere Wege, Camper auch...
von daher, nur um das Spiel dynamischer zu machen und Neulinge keine Ahnung haben wie man das macht finde in keinen Grund die jetzt wieder zuzulassen...
mal schauen ob man das mit lua modden behebb kann zumindest die Preise und Ändere diverse Sachen, aber ich werd nur versuchen nur die sinnvollem Sachen zu beheben
dann ist der hq-Server wenigstens zur Zufriedenheit drinnen
mal gucken wie es meine "vorgesetzten" darüber denken![]()
Blöd ist halt, wenn das System Schatten Einstellungen nicht zulässtlol macht einfach den Schatten rein und dann sieht Ihr immernoh die Leute im cloak...
also bisjetzt Find in den cloak nicht so das Problem...Für mich sind die Gegner zu 95% Unsichtbar
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
Windows XP SP3 32 Bit
ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM
Konsole öffnen und dann e_shadows 1 eintippen..
frißt nicht viel Performance...
In Alten crysis schlucken die gegner auch kein ganzes Magazin, 10 Perfekte auf Brust oder 5-6 Kopftreffer. Aiming ist das Problem, wenn man denn nicht hat, kommt das vor das man ganzes magazin braucht, weil aus 31 Schüssen nur 10 sitzen. Bei mir fallen gegner in alten crysis fast genau so schnell wie in Wars und das gibt mir das gefühl Perfekt getroffen zu haben. Oder anders ausgedrückt wenn ich einen gegner gekillt habe und noch 10 schüsse in Magazin oder sogar nachladen muss, dann weiss ich, das ich total veraimt habe.
Ich will dich nicht zu nahe tretten, aber wie holst du in PS jemanden der auf Energy Site oben drauf ist? Lass ma Game machen 3vs3! Und ich verspreche dir, du wirst deine Meinung verdammt schnell ändern. Weil du anders nicht auf Energy Site kommst.