-
User
Cloak
Momentan viel zu stark, ich seh meine Gegner regelmäßig nicht obwohl sie vor mir stehen. Cloakmode wieder etwas abschwächen.
Nee, das passt schon so wie es jetzt ist. Jetzt hat der Cloak Mode nämlich endlich mal einen Sinn, ich meine was bringt sich ein Unsichtbarkeits Modus, wenn eh jeder blinde den jeweiligen dann ausfindig machen kann (siehe Crysis MP
).
Und der Trickjump soll auch wieder kommen, war nämlich sehr nützlich.
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
Windows XP SP3 32 Bit
ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln