Hi Leute!
Nach ausgiebigem Crysis Wars zocken will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!
Natürlich hat Wars viele gute Seiten wie etwa die Regulierung des Stealthmodus und die Abschwächung des Amormodus ect... aber das hier scheint der Jammer-Thread zu sein und deswegen leg ich mal los:
Das Gelände ist nicht mehr zerstörbar... scheint auf den ersten Blick nicht allzu dramatisch klingen, denn Palmen absägen is zwar nett aber wird im Multiplayer nicht benötigt. ABER es ist wirklich GARNICHTS MEHR zerstörbar (außer Fenster und Glas- das gehört aber nicht zur Umgebung!). Ein kleines Beispiel das mein Ärgernis verdeutlicht:
Ich liefere mir mit einem Gegner eine Verfolgungsjagd, er im Jeep und ich im BMT. Natürlich kann er besser manövrieren und ist schnell, deswegen muss ich zusehen, dass ich an ihm dranbleibe. Er fährt in eine Kurve. Fast hatte ich ihn im Visier mit meinen Raketen da bleibt mein ca 4-5 Tonnen schwerer Panzer an einem STRASSENSCHILD HÄNGEN!! So geärgert habe ich mich nicht mehr seit "Frontlines-Fuel of War". Warum dies so ist, ist relativ klar - um Crysis Wars einen Performance-schub zu verpassen. Aber einfach die komplette Landschaft in Blei zu gießen ist ein wenig billig.
Deswegen wäre mein Verbesserungsvorschlag:
Zumindest Strassenschilder und kleine Palmen sollten von Fahrzeugen überfahren werden können.
Weiter zur Balance
VTOLs sind natürlich toll aber immernoch unfair stark, grade durch ihre duchschlagskräftigen Raketen und die einfache Handhabung - VORALLEM im Vergleich zu dem Helikopter der sich schwieriger steuern lässt und auch noch so viel Feuerkraft mitbringt wie eine Wasserpistole. HIER sollten vor allem die Raketen VIEL STÄRKER sein! Dafür kann man die Raketenanzahl beim HELI verringern.
VTOLs sollten weniger einstecken können und die FLAK-Panzer sollten mit einer Art wärmesuchender Rakete oder einer Zielsuchenden Rakete ausgestattet werden oder irgendwie anders aufgewertet werden, denn ein VTOL kann es locker mit einem Flak-Panzer aufnehmen wobei es doch eigentlich andersherum sein sollte!
Die kleinen und GROßEN Ärgernisse
Allenvoran das Stehlen von Fahrzeugen durch Teammitglieder.Wer soetwas schonmal erlebt hat, weiß wie gemein und unfair soetwas ist.
Deswegen ist mein Vorschlag:
Fahrzeuge sollen nur von ihren Käufern/Besitzern fahrbar sein, sofern 1.Der Käufer noch lebt und 2. Er das Fahrzeug nicht länger als 30 Sekunden verlassen hat (Für eine Reparatur zum Beispiel).
Das neune SMG AY-69
Das neue SMG ist zwar eine nette Waffe aber im Power-Struggle so gut wie nicht anzutreffen. Dies liegt darin begründet, dass das neue SMG AY-69 VIEL ZU TEUER ist!! Es kostet 90P, während ein "normales" SMG mit besserer Präzision 100P kostet.
Mein Vorschlag ist deshalb:
Das Spwansystem müsste ein kleines Extra-Feature bekommem. Schauen wir dazu erstmal wie es im Moment aussieht. Man bekommt direkt nach dem Spawn 100P und eine Pistole im Wert von 50P. Insgesamt sind also 150P zu verteilen wobei mindestens 100P übrig bleiben müssen. Da das AY-69 ein größeres Magazin und eine höhere Feuerrate hat so ist es notwendigt sie teuerer als die Pistole zu machen.
Meine Idee ist es also das AY-69 für 75P kaufbar zu machen und weiter, um das genannte Extra-Feature aufzugreifen, den Spieler am Anfang einer Runde oder nach jedem Tod entscheiden zu lassen welches SPAWNSET er lieber haben möchte:
1.Das aktuelle mit der Pistole und 100P ( insgesamt 150P) ODER
2.Das neue mit der AY-69 und dafür nur 75P (ausgehend davon, dass das AY-69 75P kostet sind es auch hier insgesamt 150P)
Zuletzt noch etwas ganz handfestes. Die Server Favoriten sind verschwunden wenn ich Crysis Wars starte. Ich muss also jedesmal mit einer IP verbinden oder mühevoll meine Leiblingsserver aus der Liste heraussuchen. Das hier Verbesserungsbedarf besteht ist wohl offensichtlich.
Ich denke damit wären die wichtigsten Dinge angesprochen.




 Wer soetwas schonmal erlebt hat, weiß wie gemein und unfair soetwas ist.
					
					
					
						
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