[quote=Achilis;230774]Hi Leute!
Nach ausgiebigem Crysis Wars zocken will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!
Natürlich hat Wars viele gute Seiten wie etwa die Regulierung des Stealthmodus und die Abschwächung des Amormodus ect... aber das hier scheint der Jammer-Thread zu sein und deswegen leg ich mal los:
Das Gelände ist nicht mehr zerstörbar... scheint auf den ersten Blick nicht allzu dramatisch klingen, denn Palmen absägen is zwar nett aber wird im Multiplayer nicht benötigt. ABER es ist wirklich GARNICHTS MEHR zerstörbar (außer Fenster und Glas- das gehört aber nicht zur Umgebung!). Ein kleines Beispiel das mein Ärgernis verdeutlicht:
Ich liefere mir mit einem Gegner eine Verfolgungsjagd, er im Jeep und ich im BMT. Natürlich kann er besser manövrieren und ist schnell, deswegen muss ich zusehen, dass ich an ihm dranbleibe. Er fährt in eine Kurve. Fast hatte ich ihn im Visier mit meinen Raketen da bleibt mein ca 4-5 Tonnen schwerer Panzer an einem STRASSENSCHILD HÄNGEN!! So geärgert habe ich mich nicht mehr seit "Frontlines-Fuel of War". Warum dies so ist, ist relativ klar - um Crysis Wars einen Performance-schub zu verpassen. Aber einfach die komplette Landschaft in Blei zu gießen ist ein wenig billig.
Deswegen wäre mein Verbesserungsvorschlag:
Zumindest Strassenschilder und kleine Palmen sollten von Fahrzeugen überfahren werden können.
Ja!! Da schliesse ich mir dir zu 100% an. Ich will auch das man wieder so viel zerstören kann, wie Crysis DX10![]()