das geplante update entfällt heute, da die neuen szenen leider noch nich so sind, wie ich geplant hatte. die kommen dann denke ich in den demnächst kommenden trailer, damit ihr das ma in bewegung seht. da kommt das alles noch sehr viel besser rüber, wenn alle schatten in echtzeit auf die blitze reagieren oder ihr die flackernden lichter in verbindung mit der neuen animation der anomalien seht - abwarten dann für euch, arbeiten für mich
heute dann nur ein bild, in gewohnter umgebung, zeigt nich besonders viel, aber meine anomalien haben jez eine animation bekommen. in bewegung sieht das sehr viel besser aus, aber ich denke ihr seht auf dem shot dieses verschwommene zeugs außerdem würd mich ma interessieren ob ihr auf dem bild noch etwas anderes seht wenn jemand was gefunden hat, dass ihr in s. t. a. l. k. e. r. so ähnlich gesehen hättet, dann meldet euch mit der antwort.
edit: das feuer im fass isses nich
edit2: es hat auch nichts mit dem zielfernrohr zu tun
bis zum kommenden update, dann versprochen mit neuen szenen und ich hoffe wirklich, dass es dann nen trailer gibt. will euch ja nich immer vertrösten, aber werdet's ja sehen, wenn er da is. das war es dann jez auch mit den szenen vom anfang des projektes. ich hab ja bisher kaum etwas verraten oder gezeigt.
muss dann jez ma weg wegen em-finale.
bis dann, n3mdett4
Geändert von N3mdett4 (29.06.2008 um 18:24 Uhr)
Grund: edit: und edit2: