heut gibt es ma kein update, dafür fehlt mir jez grad die zeit. ich denke am weekend wird es etwas neues geben, unter anderem auch komplett neue szenen. ob es dann schon einen ersten trailer geben wird kann ich noch nich genau sagen, je nachdem wieviel ich bis dahin an material habe. wenn es etwas neues gibt, dann will ich euch ja auch was bieten.
@ Spay ... danke für feedbaq. also eigentlich hab ich vor nur objekte zu nehmen, die crysis auch so bietet, da ich halt zeigen will, dass man anstelle von paradiesischen stränden und tropischen wäldern komplett andere "zonen" erschaffen kann aber... siehe bei antwort @ DrunkenMonkey.
@ Hamers ... joa, ich denke jedenfalls schon, wie halt schon bei @ Spay beschrieben. dir fehlen anscheinend die worte zu meinen shots
@ DrunkenMoney ... ja das wäre sicherlich kool, aber bisher wusst ich garnich das es schon custom characters gibt. treibe mich zwar hier und bei crymod viel im forum rum, doch hab das wohl übersehen, werde ma schauen und gucken ob sich da was machen lässt. mir fehlt nebenbei irgendwie die lust und auch die zeit andere mods oder models zu testen. die einzigen mods die ich bisher gespielt habe sind alle von "matto" zu farcy und hier alles von "cry productions", wie "noname island", "der hafen" und "lost island ii" und die sind ja alle bombe gewesen. sonst kreiere ich lieber selber als andere mods zu testen.
@ 1cognitoz ... wow, danke für das ausführliche feedbaq. scheint dir ja echt zu gefallen, freut mich. ja das is echt schon sehr schön anzusehen durch die verlassenen felder zu laufen - macht schon spaß. danke auch für das website und crymod feedbaq. wenn dir die projekte von "cry productions" ebenfalls so gut gefallen wie mir dann check bald mal die neue website vom team. arbeite da grad mit dem megamaster ("TheMegaMaster") zusammen dran. url gibts dann auch hier.