Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Erfahrener User

Standard Sehr gut!

Guten Abend,

also Dein erster Screenshot verbreitet ja eine in Schulnoten sehr gute Atmosphäre. Allgemein würde ich sagen, dass wird wirklich ein Meisterwerk. Warten wir aber mal die nächsten Screens und Informationen ab.

Ich habe noch zwei Fragen.

Q1: Wird es möglich sein, Wodka zu trinken, so wie im original S. T. A. L. K. E. R.?

Q2: Wird irgendwann ein Trailer erscheinen?

Zu Q2 ... bin total von Deinen bisherigen Details begeistert, zum Beispiel mit den Steinen, dem kaputten Auto, der erhöhten Straße und dem dazugehörigen Straßenschild "unbefestigte/ abrutschende Fahrbahn". Bisher einwandfrei. Und ich möchte gerne das Gewitter in einem Trailer sehen. Weiter so, ganz klar!

Gesperrt

Standard

woher hast du denn diese bäume o.O

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Klasse Screen!

- wird der "Grieseleffekt" so stark bleiben?
    - das Dorf wirst du aber noch mit Details verfeinern, oder?

waiting for new screens....

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    woher hast du denn diese bäume o.O
    du ich würd fast sagen aus dem editor

Gesperrt

Standard

lol, ich meinte eher, wo ich die finden kann(im editor)
    edit:thx @pat21
    Geändert von alex9.3 (06.06.2008 um 12:15 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

achso^^ Das weiß ich leider auch nicht ausm Kopf :P

VIP Avatar von Pat21

Standard

Super Pic und tolle Atmosphäre.

Ist schön dunkel, daher hab ich auch ne Frage.
    Wirst du die Taschenlampe verstärken oder einen
    neue einbauen, damit man im Dunkeln besser sieht ??

@ alex9.3 Das sind die "twisted_trees".
    Wenn du neue Vegetation hinzufügst, findest du sie unter
    "game/objects/natural/trees/twisted_trees"
    Geändert von Pat21 (05.06.2008 um 18:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Okay, hast mich ja auch überzeugt^^

Hast ja recht. Ne ich finds nur...dasss es halt oft und überall so ist, dass viel angefangen wird, und nix feritg ist, und ewig kein Material bei kommt....
    Dass es Zeit braucht weiß ich auch, aber dann fanken immer einige so viel an^^

Egal, und Cryproductions macht das ja jetz au...ich hab gar ned registriert das von Lost Island jetz au die 2. Version draussen is

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Der Screen sieht ja schon gut aus, bleib dran.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ 1cognitoz ... danke für das ausgiebige lob. eben, also die details und ne passende tod machen ne richtige atmosphäre aus. zu deinen fragen:

a1: es werden zwar diverse flaschen rumstehen/liegen, aber trinken wirst du nichts können wie in s. t. a. l. k. e. r. oder jez auch in gta iv .

a2: ja, trailer werden erscheinen. wenn alles glatt läuft, werdet ihr den intro trailer bereits dieses weekend bekommen, is aba noch nich sicher. wird dann im ersten dorf spielen mit gewitter und so weiter - alles in aktion.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ alex9.3 ... jep halt wie schon "Pat21" beschrieben hat.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ MBTcommander ... danke, danke. fragen:

a1: der grain effect wird wahrscheinlich nich die ganze zeit so heftig bleiben, soll halt auf dem screen die atmosphäre unterstreichen, damit alles dreckiger wirkt. also wahrscheinlich wird er auch ma weniger werden.

a2: ja, hab ich aber auch im post zum shot gesagt, dass da noch details fehlen da fehlen zum beispiel noch einige dinge, die typisch für s. t. a. l. k. e. r. sind. was das wird, seht ihr dann demnächst auf neuen dingern.
    @ TheMegaMaster ... yo, gute antwort, aber so isses. hast übrigens ne pn.
    @ Pat21 ... yo, danke für die beschreibung für die twisted_trees. zu der frage:

a: da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, aber ihr werdet auf jeden fall immer ein nachtsichtgerät dabeihaben und es werden brennende wracks herumliegen oder flackernde lichter wie im gezeigten dorf.
    @ tuete ... dann bin ich ja froh, dass du dabei bleibst ... is aba ja nun echt so, dass viel angekündigt wird. es kommt aber alles mit der zeit. also bleib dran. es wird nur besser.
    @ thunderstorm ... vielen dank, das werde ich.
    @ all ... wer jez nich alle einzelnen posts gelesen hat:

* neue screens kommen, details kommen natürlich auch und n trailer kommt auch, wenn alles glatt läuft und ich gut vorankomme, dann vielleicht schon ende dieses weekends.

grüsse,
    n3mdett4

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte