Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Urban Warfare: The Zone

yo "crysis-hq.com(munity)",

shots:

trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=XxEP_Z2S4wo
    http://www.youtube.com/watch?v=n-dEET52afQ
    http://www.youtube.com/watch?v=VyKEw8tBssA (auch in high quali)

das erste "monthly update" von "crytek" hat hier ja richtige endzeitstimmung aufkommen lassen und ich setze jez hiermit noch einen drauf - jedoch hoffe ich, dass es dennoch interessierte gibt. ich finde es persönlich auch sehr schade und bin enttäuscht was "crytek" sich da geleistet hat, aber wir werden ja sehen, ob man hier bald wieder die sonne sehen kann und nich nur wie im moment die sehr dunklen wolken. dann komm ich ma durch diese perfekte überleitung gleich zum eigentlich topic...

wie ihr grad zeitgleich in meinem anderen project-thread ("climate crysis: lost in paradise") lesen könnt, erfahrt ihr jez hier und heute die ersten details zu meinem zweiten, jetzt primären, project. in der planungsphase hieß es erst "project - s. t. a. l. k. e. r.", was mir jedoch gestohlen und zu einfach vorkam. deswegen heißt meine neue singleplayer modification für crysis (special edition):

"urban warfare: the zone"
    (auf deutsch bedeutet es soviel wie "häuserkampf in der zone")

zur story, der atmosphäre und den mod-features kann ich zurzeit folgendes verraten:

* erste story-informationen: ihr erwacht in einem zerstörten haus, dass sich in einem kleinen amerikanisch besetzen dorf in der zone rund um das atomwaffen-prototypwerk mit dem namen tschernobyl befindet. in dem dorf trefft ihr euresgleichen und sammelt erste informationen und waffen ein und macht euch auf den ersten weg. ihr erfahrt euer hauptmissionsziel (das werk zu zerstören, damit die verfeindeten koreaner, die sich ebenfalls dörfer in der zone zunutzen gemacht haben, keine expermimente mehr mit mobilen atomwaffen und panzern vollführen können ... da die koreaner lange zeit eure männer getötet und eure dörfer zerstört haben und selbstverständlich keinen weltkrieg anzetteln sollen) und sehr viele nebenmissionsziele (wie zum beispiel, dass ihr euch durch das endzeitszenario aufmachen sollt, um andere amerikanische dörfer zu finden und euch mit diesen zu verbünden).

* erste atmosphären-informationen: die gesamte map wird im endzeitszenario gestaltet, soll heißen ... düstere time of day settings (tod), rauch und nebel vom kampf, allgemein alles sehr detailliert, abgenutzt und dreckig, komplette freiheit, ob ihr nur die hauptmissionen machen wollt oder erst alle nebenmissionen, bevor ihr euch immer tiefer in die zone wagt, komplette bewegungsfreiheit, das heißt ihr könnt hingehen wo ihr wollt, zerstören was ihr wollt, einfach machen wozu ihr lust habt. dazu wird das gebiet nur am rand von anomalien begrenzt (stichwort solids), sodass wenn ihr komplett kahle gegenden mit sand und verwehsenen dingen seht euer nanosuit alarm schlägt und ihr 10 sekunden zeit habt um zurückzugehen, da ihr sonst an der strahlung sterbt. apropos strahlung. euer nanosuit ist soweit strahlungsabweisend, außer halt gegen diese besonders starke anomalie. je tiefer ihr in die zone eindringt, umso häufiger seht ihr personen mit nanosuit (seien es eure amerikaner oder die koreaner), da normale soldaten dort nicht überleben würden. außerdem patroullieren koreaner, sowie amerikaner in der landschaft um ein lebendiges gefühl alá s. t. a. l. k. e. r. zu schaffen.

* erste feature-informationen: ja wie gesagt, sehr großes gebiet, was komplett von anfang an begehbar sein wird, außer das es am rand anomalien geben wird, in denen ihr nicht überleben könnt. viele amerikanisch besetzte, sowie koreanisch besetzte fast komplett zerstörbare dörfer, kleinere städte, sowie das zu zerstörende werk, indem atomwaffen hergestellt werden und deren prototypen lagern. komplette freiheit wie ihr vorgehen wollt, ob im panzerungs, geschwindigkeits, stärke oder unsichtbarkeitsmodus, ob ihr komplett alles umgeht oder nur auf action macht, ob ihr die feldkämpfe im panzer bestreitet oder mit geschwindigkeitsmodus und gewehr - alles eure entscheidung. und im gegensatz zu s. t. a. l. k. e. r. dürft ihr hier auch mit zivilen und militärischen fahrzeugen fahren - oder halt im panzer (aber nicht, dass ihr denkt ihr bekommt am anfang den panzer gestellt und könnt damit bis zum ende durchfahren, da werdet ihr nicht weit kommen) ... so das reicht denke ich für den anfang.

ihr könnt gerne fragen im "q&a prinzip" stellen (question & answer), verbesserungsvorschläge geben oder einfach euer feedbaq zu den bisherigen dingen abgeben.

ich beantworte gleich mal zwei fragen...

question: wann wird die mod erscheinen?
    answer: when it's done. nicht zu spät, aber auch nicht zu früh. nähere infos demnext.

q: wo sind die ersten screenshots oder wann erscheinen sie?
    a: heute gibt es noch keine, aber die folgen schneller als bei "climate crysis: lost in paradise" und zeigen von vornerein mehr.

so, dann bin ich ma sehr gespannt nach der ganzen schreiberrei hier, ob es überhaupt jemanden interessiert und ob es hier eigentlich s. t. a. l. k. e. r. veteranen gibt.

ah ja ... und die website wird geupdatet, sobald es mehr informationen und shots gibt, daher nich wundern, da da noch nichts über das project steht. hier trotzdem schonma der link: http://n3mdett4.moonfruit.com/

viele grüsse dann ersma und wie imma von,
    n3mdett4
    Geändert von N3mdett4 (13.08.2008 um 10:12 Uhr) Grund: shots & trailer

Gesperrt

Standard

Dann mal zu, aber mit screens, die demnächst ja kommen, ist natürlich besser, sich einen eindruck zu verschaffen

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Anstatt 100 Sachen anzufangen mach doch erstmal eins fertig, bring was raus, ich will stoff sehen, da Cryproductions mit ihrem zeug auch nicht bei kommen...

VIP Avatar von Pat21

Standard

Erstmal find ich es schade dass "Climate cryis: los in paradise"
    verschoben wurde, aber dafür klingt UrbanWarZone
    nach sehr viel Spaß und sehr viel Action und zudem
    wird es auch noch ne gute Story geben.
    Viel Glück dabei.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hört sich ziemlich gut an, genauso wie Climate crysis.
    Aber es wäre schön wenn man mal Bilder sehen könnte auf denen du was vom Level zeigst.
    Hoffe die kommen bald.

@tuete Was soll dass denn heißen? Wir haben doch schon Lost Island und Den Hafen rausgebracht
    und bald kommt auch noch Noname Island und LI Level 2, das braucht eben seine Zeit.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ alex9.3 ... ja natürlich is das besser, bin auch schon fleißig dabei, um möglichst bald was hochwertiges zu bringen.

@ tuete ... ersma sind es nich 100, sondern 2 projekte und "climate crysis: lost in paradise" muss ich verschieben, weil wenn es jemand mit einstellungen auf "niedrig" oder "mittel" spielt, dann fasst das ganze story konzept nicht, da man die gewissen wetterveränderungen (wie richtige sandstürme oder den wellenocean) erst ab "hoch" und "sehr hoch" sieht. heißt einfach ... auf den beiden unteren settings funktioniert die geschichte nicht. wenn die story funktionieren würde, hätten die spieler mit solchen einstellungen aber auch viele vorteile gegenüber denen, die es so spielen wie es geplant ist. hoffe aber, dass du hier dran bleibst, dann siehste ja, wenn ich was bring.

@ sic ... ja, mit den richtigen tod's kann man wirklich beeindruckende atmosphären schaffen.

@ Pat21 ... ja, siehe bei "tuete". muss leider wirklich verschoben werden. so würde es einfach garnichts bringen, da wirklich zudem noch viele spieler auf "niedrig" oder "mittel" spielen. wie gesagt, gecancelt is garnichts, nur verschoben auf unbestimmte zeit. und zum neuen ding: ja ne story muss natürlich fesseln, freut mich das die bisher schonma anzukommen scheint.

@ CaptainChris ... ja, die ersten shots kommen wirklich demnächst. dann kann man mehr dazu sagen.

Professional Avatar von Predator

Standard

Ich habe seit S.T.A.L.K.E.R. einen Flair für Spiele mit Kraftwerkunfall Atmosphäre.
    Echt geile Sache des, freue mich schon riesig auf euere Bilder und dann mal "when its done" auf die Map
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von sic

Standard

find die idee an sich ziemlich gut, kann mir gut vorstellen in so ner zerbombten oder halt teils runtergekommen stadt/ runtergekommenen dorf rumzulaufen, denk da kann man atmosphärisch viel machen. bin mal gespannt

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen

so, dann bin ich ma sehr gespannt nach der ganzen schreiberrei hier, ob es überhaupt jemanden interessiert und ob es hier eigentlich s. t. a. l. k. e. r. veteranen gibt.
    Jupp ich!^^ S.T.A.L.K.E.R. + mod = best game ever!

hört sich klasse an, was du da vor hast!

wünsche dir gutes gelingen und wenn du irgendwann einen beta-tester brauchst, bin ich bereit.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User

Standard

@N3mdett4

Seit deiner ersten Ankündigung die schon ein paar Monate auf den Buckel hat, habe ich noch nicht einen einzigen aussagekräftigen Screen gesehen!
    Klar Flugzeugträger und Nomad im Bot bei `ner schicken TOD schaut gut aus genauso wie die Schneebilder!
    Aber ich bezweifle, das man mit 2 Projekten als 2 Man Army so wie du sagst überhaupt noch vor ende 2009 damit fertig ist!
    Ich hoffe es natürlich das du das ganze früher bzw. zeitig schaffst.
    Ich lads sonst auch 2010 ist auch OK
    Es kommen ja auch immer noch Mods für HL2 raus und die sind jedesmal ein Traum!
    Geändert von Mellow (03.06.2008 um 20:41 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte