@ alex9.3 ... ja natürlich is das besser, bin auch schon fleißig dabei, um möglichst bald was hochwertiges zu bringen.
@ tuete ... ersma sind es nich 100, sondern 2 projekte und "climate crysis: lost in paradise" muss ich verschieben, weil wenn es jemand mit einstellungen auf "niedrig" oder "mittel" spielt, dann fasst das ganze story konzept nicht, da man die gewissen wetterveränderungen (wie richtige sandstürme oder den wellenocean) erst ab "hoch" und "sehr hoch" sieht. heißt einfach ... auf den beiden unteren settings funktioniert die geschichte nicht. wenn die story funktionieren würde, hätten die spieler mit solchen einstellungen aber auch viele vorteile gegenüber denen, die es so spielen wie es geplant ist. hoffe aber, dass du hier dran bleibst, dann siehste ja, wenn ich was bring.
@ sic ... ja, mit den richtigen tod's kann man wirklich beeindruckende atmosphären schaffen.
@ Pat21 ... ja, siehe bei "tuete". muss leider wirklich verschoben werden. so würde es einfach garnichts bringen, da wirklich zudem noch viele spieler auf "niedrig" oder "mittel" spielen. wie gesagt, gecancelt is garnichts, nur verschoben auf unbestimmte zeit. und zum neuen ding: ja ne story muss natürlich fesseln, freut mich das die bisher schonma anzukommen scheint.
@ CaptainChris ... ja, die ersten shots kommen wirklich demnächst. dann kann man mehr dazu sagen.