Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen 2 brandneue shots

hey,

hier zwei brandneue shots aus dem ersten dorf. die inneneinrichtungen sind so gut wie fertig, time of day wurde leicht verändert und ein bisschen vegetation is dazu gekommen. außerdem die für s. t. a. l. k. e. r. typischen brennenden fässer - die sind ja schließlich ein muss und erzeugen ein rundum düstere atmosphäre.

feedbaq is erwünscht.

grüsse,
    n3mdett4.

Gesperrt

Standard

Mach doch mal bitte ein Bild wo es hell ist !
    Ich erkenn fast nichts auf dein Bild nur das Feuer und die Schrift.
    Musste es extra in Photoshop heller machen und die belichtung höher stellen.

aber schaut nach einem normalen WIP Screen aus...

Ausrufezeichen ein neuer shot

yo,

hier ein neuer shot aus dem selben dorf, nur mit neuen details, erneut veränderter tod und einem bauelement, das man auch aus s. t. a. l. k. e. r. kennt. für user "Baggibox" hab ich dann ma n shot gemacht, wo es etwas heller is. nich im sinne von der eigentlich tod, sondern allgemein in der helligkeit.

@ Baggibox ... liegt das an deinem monitor, dass du kaum was erkennst oder findest du die bilder allgemein zu dunkel? das man fast nur das feuer und die schrift erkennt, find ich etwas übertrieben. aber kritik is gut. hier hast n etwas helleres.

grüsse,
    n3mdett4

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    yo,

hier ein neuer shot aus dem selben dorf, nur mit neuen details, erneut veränderter tod und einem bauelement, das man auch aus s. t. a. l. k. e. r. kennt. für user "Baggibox" hab ich dann ma n shot gemacht, wo es etwas heller is. nich im sinne von der eigentlich tod, sondern allgemein in der helligkeit.

@ Baggibox ... liegt das an deinem monitor, dass du kaum was erkennst oder findest du die bilder allgemein zu dunkel? das man fast nur das feuer und die schrift erkennt, find ich etwas übertrieben. aber kritik is gut. hier hast n etwas helleres.

grüsse,
    n3mdett4
    Also ich hab das schon auch den anderen gesagt, mein Monitor hat den Optimalen Helligkeitswert. Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein CRT Bildschirm ist. (Brauchst jetzt wegen mir nicht extra neue Shots zu machen, ich mach die Bilder einfach selbst heller...)

PS: Das Bild sieht sehr gut aus und noch düster !^^
    Machst du auch fröhliche stellen ?

Gesperrt

Standard

aber hallo, mir gefällt diese *düstere* atmosphäre, wäre cool, wenn die schriften, zb bei der tanke alles in kyrrilischer schrift wäre (soll ja irgendwo da spielen, glaub ich )

Ausrufezeichen feedbaq

@ Baggibox ... hm, vielleicht liegt es ja echt daran, dass es n crt monitor is. is aba kein ding, wenn ich die bilder teilweise heller mach. danke dann fürs positive feedbaq. und fröhliche stellen ma sehen.

@ alex9.3 ... jau danke auch dir. ja das wär natürlich noch passender. ja spielt da irgendwo - halt in "der zone" .

Erfahrener User

Standard Mehr davon

Oh, sind die Screens geil. Also die Atmosphäre, die du alleine mit Bildern erzeugst ist einzigartig. Kann kaum erwarten, da mal etwas in bewegten Bildern zu sehen. Auch die Details stimmen nun wie die brennenden Fässer und die Bau-Bauteile. Neue Frage, da ich selber anfange mit mappen:

Q1: Lodert die Flamme nur so alleine in der Tonne oder hast du das auch mit Details gefüllt?

Dann warte ich auf neue Bilder und den Trailer.

Ausrufezeichen wallpaper plus feedbaq

hey,

sorry jungs, aber den trailer kriegt ihr heut noch nich. als entschuldigung hab ich aba ma n wallpaper erstellt. is zwar keine neue szene zu sehen, aber das neue dörfchen beziehungsweise die gegend rundherum is noch zu sehr work in progress. deshalb den hier:

@ 1cognitoz ... vielen dank, freut mich, dass es dir so sehr gefällt. zu deiner frage:

a: in den tonnen brennt ne mülltüte die tonne is damit gefüllt und das zeug brennt so vor sich hin

grüsse dann und guckt alle schön fussball heut deutschland...
    n3mdett4

Ausrufezeichen neues auf die augen & viele updates

hey,

nach 2 wochen kann ich euch jez ma wieder was neues auf die augen geben ersma das und deutschland is im halbfinale ... insgesamt sind es 5 shots und ein wallpaper. außerdem hat meine website ein komplett neues layout bekommen und ist jetzt noch übersichtlicher dank komplett überarbeitung und bilder gallery zum angucken und zum fullsize-download. zusätzlich hab ich meine daten auf crymod aktualisiert. dort seht ihr zwar nichts neues, aber alles wurd nun komplett aktualisiert und verbessert - meine mod, meine website und mein crymod.

hier dann 4 bilder wo jeweils zwei die selbe szene zeigen, jedoch einmal bei nacht und einmal nach dem sonnenaufgang am tag. eines is ingame entstanden und dort sieht man ganz gut, dass man mit dem nachsichtgerät sehr viel mehr sieht. das gerät werdet ihr das gesamte spiel über haben, da es echt nützlich sein wird.

feedbaq zu den shots und zur website wären kool. kritik hilft auch immer wenn euch was besonders gefällt - oder eben nich. danke schonma.

eventuell gibt es später noch neue shots,
    grüße von n3mdett4

url's die komplett aktualisiert und verbessert wurden:
    http://n3mdett4.moonfruit.com/
    http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=212

Professional Avatar von Spay

Standard

Endlich mal wieder was von dir

Joah Bilder was soll ich halt dazu sagen Toll

aber Irgendwie noch zu Wenig wie ich Finde mann sieht nur halt bisschen aber Trotzdem Gute arbeit

ALso weiter an die Arbeit
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte