bin jez ma wieda gut dabei, deswegen gibt es heut auch noch nen neuen shot. hier entsteht grad die erste anomalie, deswegen die warnschilder. wenn ihr hier weitergeht dann kriegt ihr ne nanosuit meldung und ihr verliert energie - ne große, freie welt ohne zäune und wände oder dergleichen.
@ MBTcommander ... ok, also auf dem shot is ein umgefallener baum zu sehen. ganz hinten rechts - also ich hab die vegetation schon drin, nur war schlecht zu sehen. ja mit items in baumstämmen verstecken bin ich schon bei ... sträucher fehlen, aber ok, is ja alles noch work in progress. trotzdem danke für kritik.
@ Mster ... hm, welche reichweite meinst du. die sichtreichweite da hier der global fog so tief hängt oder die reichweite der vegetation? is aba noch alles work in progress. verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. das muss dann wohl ein zufall sein, da ich nur die demo von call of duty 4 gespielt habe, den level kenne ich nich. kannst ja ma shots posten
@ Baggibox ... danke das hört man gerne, wenn die anderen das sehen, was man erreichen wollte