@ TheMegaMaster ... ein mann und eine mod, die zweite is wie schon öfter gesagt grad nich aktuell, die kommt wenn sie kommt. arbeiten tu ich grad nur an dieser mod hier.

@ Mster ... hm, nicht plausibel is ansichtssache würd ich sagen. crysis wurde ja entwickelt von "niedrig" bis "sehr hoch" und da ich vom releasetag bis märz 2008 selber auf niedrig spielen musste und es mir trotzdem sehr viel spaß gemacht hat, möcht ich halt selber die mod(s) auf diesen systemen zum laufen bringen. da is alles ne optimierungssache (kennste ja selber von deinen bomben tod's). fakt is, crysis läuft auf diesen niedrigen systemen, also sollte es meine mod auch. zudem spielen auch zu diesem zeitpunkt sehr, sehr viele spieler auf niedrig, mittel und grad so ner mischung auf hoch. lese das ja selber oft genug. deswegen der produktionsstop und die neue mod an der ich wie gesagt grad nur arbeite, also ein mann und eine mod. übernehmen tu ich mich nich, bin ich mir sehr sicher. das modden macht mir einfach zu viel spaß, das ich daran genug haben könnte.