@ Predator ... geht mir ganz genauso. find das spiel echt bombe. ma sehen ob clear sky viel besser wird.

@ MBTcommander ... danke, danke. ja werd ich dran denken, aber bis es nen beta-test gibt, vergeht natürlich noch zeit. das projekt existiert ja erst seit gestern und hab grad komplett das erste dorf von den amerikanern fertig plus ein großes gebirge, große strommasten (wie beim atomkraftwerk) und der ersten straße vom s. t. a. l. k. e. r. spiel, wo wenn man am anfang wenn man nach rechts geht zum militär kommt. das wird jez keine eins zu eins kopie, aber teilweise übernehme ich sachen (schrottplatz und bahnhof kommen auch), halt die dörfer, kleine städte und so ... es geht aba gut voran im moment.

@ Mellow ... was verstehst du genau unter aussagekräftigen shots? welche mit nur vegetation, mit action (also aus der ego-sicht) oder welche aus trailern - oder was ganz anderes? bleib dabei und guck dir dann die ersten an, wenn se on sind. im moment arbeite ich ja nur an diesem project hier, das andere is halt aufgeschoben. ich will jez hier kein release nennen oder so, aber vor 2009 wird es definitiv etwas - bin ich mir sehr, sehr sicher. und da crysis ja eh noch lange aktuell sein wird (crysis 2 und 3) werden 2010 immer noch mod's komen

@ 1cognitoz ... danke, danke auch an dich. bleib dran und staune.

@ all ... also wie schon hier beschrieben ... n kleines update:

* das wird keine eins zu eins kopie von s. t. a. l. k. e. r.

* teilweise werden sachen nachgebaut wie der schrottplatz, die straße die überall hinführt und den weg zeigt, dreckige und verlassene landschaften, bahnhof und, und, und...