Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Erfahrener User

Standard Sehr gutes Konzept

Guten Abend,

wow, also alleine das Konzept hört sich mindestens genauso genial an wie dein anderes Projekt, also CLIMATE CRYSIS: LOST IN PARADISE. Beide Mod's würden so alleine nach Deinen Informationen wahre Meisterwerke werden, aber leider hat man ja bisher noch nicht allzuviel gesehen. Bin aber trotzdem sehr interessiert und bleibe hier dabei. Gutes Gelingen.

Schönen Abend noch.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ Predator ... geht mir ganz genauso. find das spiel echt bombe. ma sehen ob clear sky viel besser wird.

@ MBTcommander ... danke, danke. ja werd ich dran denken, aber bis es nen beta-test gibt, vergeht natürlich noch zeit. das projekt existiert ja erst seit gestern und hab grad komplett das erste dorf von den amerikanern fertig plus ein großes gebirge, große strommasten (wie beim atomkraftwerk) und der ersten straße vom s. t. a. l. k. e. r. spiel, wo wenn man am anfang wenn man nach rechts geht zum militär kommt. das wird jez keine eins zu eins kopie, aber teilweise übernehme ich sachen (schrottplatz und bahnhof kommen auch), halt die dörfer, kleine städte und so ... es geht aba gut voran im moment.

@ Mellow ... was verstehst du genau unter aussagekräftigen shots? welche mit nur vegetation, mit action (also aus der ego-sicht) oder welche aus trailern - oder was ganz anderes? bleib dabei und guck dir dann die ersten an, wenn se on sind. im moment arbeite ich ja nur an diesem project hier, das andere is halt aufgeschoben. ich will jez hier kein release nennen oder so, aber vor 2009 wird es definitiv etwas - bin ich mir sehr, sehr sicher. und da crysis ja eh noch lange aktuell sein wird (crysis 2 und 3) werden 2010 immer noch mod's komen

@ 1cognitoz ... danke, danke auch an dich. bleib dran und staune.

@ all ... also wie schon hier beschrieben ... n kleines update:

* das wird keine eins zu eins kopie von s. t. a. l. k. e. r.

* teilweise werden sachen nachgebaut wie der schrottplatz, die straße die überall hinführt und den weg zeigt, dreckige und verlassene landschaften, bahnhof und, und, und...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ganz ehrlich 1 Mann... 2 Mods = Eindeutig zuviel!

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Finde ich auch.
    Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde deine "begründung" für die unterbrechung deiner anderen mod nicht plausibel.
    Wenn die mod auf low/mittel nicht richtig laufen würde, dann setzte halt die mindestvorausetztungen dafür auf High.

Aber du musst es ja wissen, übernimm dich halt nicht
    ---

Ausrufezeichen feedbaq

@ TheMegaMaster ... ein mann und eine mod, die zweite is wie schon öfter gesagt grad nich aktuell, die kommt wenn sie kommt. arbeiten tu ich grad nur an dieser mod hier.

@ Mster ... hm, nicht plausibel is ansichtssache würd ich sagen. crysis wurde ja entwickelt von "niedrig" bis "sehr hoch" und da ich vom releasetag bis märz 2008 selber auf niedrig spielen musste und es mir trotzdem sehr viel spaß gemacht hat, möcht ich halt selber die mod(s) auf diesen systemen zum laufen bringen. da is alles ne optimierungssache (kennste ja selber von deinen bomben tod's). fakt is, crysis läuft auf diesen niedrigen systemen, also sollte es meine mod auch. zudem spielen auch zu diesem zeitpunkt sehr, sehr viele spieler auf niedrig, mittel und grad so ner mischung auf hoch. lese das ja selber oft genug. deswegen der produktionsstop und die neue mod an der ich wie gesagt grad nur arbeite, also ein mann und eine mod. übernehmen tu ich mich nich, bin ich mir sehr sicher. das modden macht mir einfach zu viel spaß, das ich daran genug haben könnte.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Er meinte nur das 2009 etwas spät ist und mit mehr Leuten würde es besser und schneller fertig werden

Mfg

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ TheMegaMaster ... ein mann und eine mod, die zweite is wie schon öfter gesagt grad nich aktuell, die kommt wenn sie kommt. arbeiten tu ich grad nur an dieser mod hier.
    Auch das ist nicht grad wenig Arbeit

Ausrufezeichen erste impression und feedbaq

so, hier dann ohne viele worte der erste official shot. is natürlich noch alles in entwicklung, da da doch ne menge an details fehlen, aber ihr seht schonmal die schöne dreckigkeit, verlassenheit und dunkelheit. das is übrigens das dorf in dem ihr startet mit großem gebirge im background, der vernebelt und verwolkt is. und ihr seht n dickes gewitter.

@ Hamers ... hm, 2009 spät? n halbes jahr, aber heute sieht man ja, dass crysis lange zeit aktuell bleiben wird dank warhead.

@ TheMegaMaster ... ich weiß, is ja schließlich nich die erste sache die ich in sachen modding mache. habe aber den erhgeiz und den spaß daran, dass das alles klappt.

grüsse und feedbaq bitte zum shot (is der eigentlich aussagekräftig ),
    n3mdett4...

Professional Avatar von Predator

Standard

Die Atmosphäre hast du schon mal hinbekommen G.E.I.L.
    Kann man mit Cryengine Blitze einfügen ?
    mach weiter so
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Ausrufezeichen feedbaq

@ Predator ... danke, danke für das lob. weiter machen werde ich und es kommt noch besser ja, man kann blitze und allgemein gewitter erzeugen. du klickst in der rollup bar auf objects (erstes symbol), dann auf entity, dann wählst du dort render aus und dann klickst du doppelt auf lightning oder ziehst es in die perspektiven ansicht. und dann kannst du die parameter für blitzhelle, dauer und so weiter einstellen. platziert man es an ner bestimmten stelle bekommt man so ne atmosphäre.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte