ja doch die bilder sehen echt geil aus.
ich fand stalker war aber nicht so dunkel aber hat auch an manchen stellen dann widerrum nicht für die passende atmosphäre gesorgt.
aber du machst das schon.![]()
ja doch die bilder sehen echt geil aus.
ich fand stalker war aber nicht so dunkel aber hat auch an manchen stellen dann widerrum nicht für die passende atmosphäre gesorgt.
aber du machst das schon.![]()
"Achtung, Sie werden in mehrere Teile zerlegt!"Wie fies...
Kommt bestimmt super geiles Feeling beim gamen auf, so düster *brrr*
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
yo,
wow, also danke für das ausführliche feedbaq von allen und für die verbesserungsvorschläge die einige gegeben haben. die helfen mir nämlich sehr weiter, da ich die sehr gut finde. dachte erst, dass einige "traurig" sind, dass es nur so wenig als update gab, aber anscheinend war das ja genau richtig so. bei youtube hat auch schon jemand meinen ersten trailer abonniert.
@ sic ... einfach danke, aber da wirste dich noch lange gedulden müssen, bis es irgendwann ma zum release kommen wird.
@ Predator ... danke auch und ja, man kommt da eigentlich ganz gut raus, wenn man es ma raushat. deswegen schrieb ich auch "...wenn ihr diese nicht schnell genug verlasst (zum beispiel indem ihr maximales tempo und sprinten wählt), dann...". ihr werdet eben in die mitte und gleichzeitig nach oben gezogen. mache eventuell noch einen trailer, wo man daraus entkommt.kriegst gleich ne private nachricht.
@ Spay ... danke auch an dich. ich weiß welchen effekt du meinst, das is ne sehr gute idee, da ich mir auf die art auch einige particleeffects sparen kann.auch du kriegst gleich noch ne private nachricht.
@ Crysis2142 ... danke auch an dich. ich tu mein bestes, meine idee umzusetzen und offensichtlich klappt das bisher ja sehr gut.
@ 1cognitoz ... auch danke für dein feedbaq. lass dich überraschen, was die nächsten beiden anomalien sind.
@ Serenity ... danke, ich tu mein bestes. werde das allgemein schon düster halten, damit eben nich gewisse stellen "freundlich" aussehen werden. ich plane übrigens auch keine durchgehende "time of day". diese wird sich ändern, wenn der hauptcharakter ohnmächtig wird (wie der hauptcharakter in s. t. a. l. k. e. r.).
@ eFFeCTiVe ... danke, und so passt die meldung auf alle anomalien, die ich bisher geplant habe. werde ma sehen, ob ich die meldung irgendwie transparenter hinbekomme wie "Predator" schon den vorschlag gemacht hat.
der zweite update part kommt so schnell es geht, jedoch erst, wenn es zeigbar is.
beste grüße,
n3mdett4
ich find es einfach unglaublich, dass du weitermachst, find ich einfach super klasse von dir
echt respekt
- Crysis2142
yo,
@ Crysis2142 ... natürlich mach ich weiter, ich hör jez nich einfach so auf, da es doch sehr gut läuft soweit.
da ich ja einige verbesserungsvorschläge bezüglich dem warnhinweis mit zeitangabe bekommen habe, hat "Spay" den vorschlag gemacht die forbiddenarea durch ein hazard zu ersetzen. und das ergebnis gefällt mir durchweg sehr gut, da es irgendwie perfekt passt. eure meinung is mir trotzdem wichtig, also bekommt ihr jez zwei neue shots, wo man allerdings den effekt nich so sehr gut wahrnimmt, wie ihr es im trailer seht.
shots:
![]()
trailer (download folgt im paket mit allen august update trailern, da ja noch zwei anomalien vorgestellt werden):
http://www.youtube.com/watch?v=VyKEw8tBssA (auch in high quali verfügbar)
kritik erwünscht. ihr macht das schon.
beste grüße von n3mdett4![]()
also die pics find ich richtig geil, auser beim 2.
da sieht es ein bisschen komisch aus, der streifen ist das so gemacht oder so ein fehler?
- Crysis2142
Das 1 Bild sieht irgendwie Cool/geil aus
keine ahnung warum
Habe ne bitte?
Könntest du vielleicht einmal eine TOD nehmen die Hell ist also mal im hellen einmal zeigen mal sehen wie es auchaut
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Crysis2142 ... danke, also beim zweiten shot, das is so gewollt. das is eben der hazard effekt, der anstelle des warnhinweises erscheint. bei anderen anomalien erscheint dann zum beispiel ein anderer effekt.
@ Spay ... danke auch an dich. ja, ich mach nochma etwas mit der anderen time of day.
an alle ... hier der neue trailer der anomalie, aber eben ohne warnung und timer. gibt es auch in high quality.
http://www.youtube.com/watch?v=VyKEw8tBssA
beste grüße,
n3mdett4![]()
boa echt hammer des seiht jetzt echt geil aus. Die Bildstörungen sind hammer cool gemacht so als würde man gerade Radioktiv verseucht werden.
Passt jetzt perfekt zur Atmosphäre
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^