yo,

wow, also danke für das ausführliche feedbaq von allen und für die verbesserungsvorschläge die einige gegeben haben. die helfen mir nämlich sehr weiter, da ich die sehr gut finde. dachte erst, dass einige "traurig" sind, dass es nur so wenig als update gab, aber anscheinend war das ja genau richtig so. bei youtube hat auch schon jemand meinen ersten trailer abonniert.

@ sic ... einfach danke, aber da wirste dich noch lange gedulden müssen, bis es irgendwann ma zum release kommen wird.

@ Predator ... danke auch und ja, man kommt da eigentlich ganz gut raus, wenn man es ma raushat. deswegen schrieb ich auch "...wenn ihr diese nicht schnell genug verlasst (zum beispiel indem ihr maximales tempo und sprinten wählt), dann...". ihr werdet eben in die mitte und gleichzeitig nach oben gezogen. mache eventuell noch einen trailer, wo man daraus entkommt. kriegst gleich ne private nachricht.

@ Spay ... danke auch an dich. ich weiß welchen effekt du meinst, das is ne sehr gute idee, da ich mir auf die art auch einige particleeffects sparen kann. auch du kriegst gleich noch ne private nachricht.

@ Crysis2142 ... danke auch an dich. ich tu mein bestes, meine idee umzusetzen und offensichtlich klappt das bisher ja sehr gut.

@ 1cognitoz ... auch danke für dein feedbaq. lass dich überraschen, was die nächsten beiden anomalien sind.

@ Serenity ... danke, ich tu mein bestes. werde das allgemein schon düster halten, damit eben nich gewisse stellen "freundlich" aussehen werden. ich plane übrigens auch keine durchgehende "time of day". diese wird sich ändern, wenn der hauptcharakter ohnmächtig wird (wie der hauptcharakter in s. t. a. l. k. e. r.).

@ eFFeCTiVe ... danke, und so passt die meldung auf alle anomalien, die ich bisher geplant habe. werde ma sehen, ob ich die meldung irgendwie transparenter hinbekomme wie "Predator" schon den vorschlag gemacht hat.

der zweite update part kommt so schnell es geht, jedoch erst, wenn es zeigbar is.

beste grüße,
n3mdett4