... aus der zone. keine angst, dieses mal zeig ich auch noch nich zu viel nee, das hat einfach den grund, das es noch zu viele kahle stellen gibt...

@ Spay & alex9.3 ... danke, wenn ich mehr hab, zeig ich auch mehr

@ Pat21 ... danke für das website feedbaq. trailer und mehr zeigen kommt noch alles - wenn da noch ziemlich viel fehlt, dann wirkt das ja alles nich so - und sieht shice aus

@ DrunkenMonkey ... auch danke an dich. zu der frage: doch, also man wird gegen koreaner kämpfen, aber...

* es geht statt russische soldaten gegeneinander beziehungsweise gang gegen gang, sondern amerikaner gegen koreaner in der zone. die haben halt die zone besetzt, jeder hat seine gebiete wie dörfer oder andere plätze und so geht es halt entweder in den genannten orten oder auf freiem feld gegen die koreaner. doch damit das noch s. t. a. l. k. e. r. mäßiger wird, begegnen euch je tiefer ihr in die zone geht immer mehr leute mit nanosuits (wie halt in s. t. al. k. e. r. mit diversen rüstungen), da dieser gegen gewisse strahlung hilft und so geht das dann halt. mutanten hab ich nicht geplant, jedoch wir es in der mutanten richtung einige eastereggs geben mehr wird nich verraten.

hier dann ein nich-viel-zeigender shot, auf dem zukünftige feldkämpfe stattfinden werden - sieht die vegetation so verlassen / gut aus?

grüße,
n3mdett4