zeig bloß nicht zuviel o.o (ironie)![]()
zeig bloß nicht zuviel o.o (ironie)![]()
Geändert von alex9.3 (22.06.2008 um 15:31 Uhr)
Es sind keine schlechte Bilder,
doch leider noch zu wenig
zusehen, ausser auf dem 4. und 5. Bild.
Was ich mir wünschen würde, wären mal Bilder
mit mehr draufoder auch einen Minitrailer (wenn
genug zum ablichten da ist)
Deine Website gefällt mir viel besser.
Hast du gut hinbekommen.
Keep it up und beschere uns bald neue Bilder![]()
Geändert von Pat21 (22.06.2008 um 16:00 Uhr)
Das hät mich ja geärgert, wenn man hier zuviel gesehen hätte(ironie xD)
Nein sehen gut aus, besonders 4 und 5 (da sieht man auch etwas^^)
Sry hab das net mehr so ganz im Kopf, gegen was wird ma hier kämpfen? Wohl eher keine normalen Koreans, gell? xD
Naja auf jeden fall, keep mapping, damit du uns in nächster zeit mit weiteren Bildern und Infos beglücken kannst![]()
... aus der zone. keine angst, dieses mal zeig ich auch noch nich zu vielnee, das hat einfach den grund, das es noch zu viele kahle stellen gibt...
@ Spay & alex9.3 ... danke, wenn ich mehr hab, zeig ich auch mehr
@ Pat21 ... danke für das website feedbaq. trailer und mehr zeigen kommt noch alles - wenn da noch ziemlich viel fehlt, dann wirkt das ja alles nich so - und sieht shice aus
@ DrunkenMonkey ... auch danke an dich. zu der frage: doch, also man wird gegen koreaner kämpfen, aber...
* es geht statt russische soldaten gegeneinander beziehungsweise gang gegen gang, sondern amerikaner gegen koreaner in der zone. die haben halt die zone besetzt, jeder hat seine gebiete wie dörfer oder andere plätze und so geht es halt entweder in den genannten orten oder auf freiem feld gegen die koreaner. doch damit das noch s. t. a. l. k. e. r. mäßiger wird, begegnen euch je tiefer ihr in die zone geht immer mehr leute mit nanosuits (wie halt in s. t. al. k. e. r. mit diversen rüstungen), da dieser gegen gewisse strahlung hilft und so geht das dann halt. mutanten hab ich nicht geplant, jedoch wir es in der mutanten richtung einige eastereggs gebenmehr wird nich verraten.
hier dann ein nich-viel-zeigender shot, auf dem zukünftige feldkämpfe stattfinden werden - sieht die vegetation so verlassen / gut aus?
![]()
grüße,
n3mdett4![]()
@N3mdett4:
Also die reichweite solltest du höher ansetzten, so wie auf dem screen ist es IMO doch zu wenig.
Ansonsten schöner screen, erinnert mich an den sniper level in Cod4, daran könntest du dich ja auch orrientieren![]()
---
Also das erinnert mich echt an Stalker. Sieht gut aus. Hat etwas animalisches !^^
morgen,
bin jez ma wieda gut dabei, deswegen gibt es heut auch noch nen neuen shot. hier entsteht grad die erste anomalie, deswegen die warnschilder. wenn ihr hier weitergeht dann kriegt ihr ne nanosuit meldung und ihr verliert energie - ne große, freie welt ohne zäune und wände oder dergleichen.
@ MBTcommander ... ok, also auf dem shot is ein umgefallener baum zu sehen. ganz hinten rechts - also ich hab die vegetation schon drin, nur war schlecht zu sehen. ja mit items in baumstämmen verstecken bin ich schon bei... sträucher fehlen, aber ok, is ja alles noch work in progress. trotzdem danke für kritik.
@ Mster ... hm, welche reichweite meinst du. die sichtreichweite da hier der global fog so tief hängt oder die reichweite der vegetation?is aba noch alles work in progress. verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. das muss dann wohl ein zufall sein, da ich nur die demo von call of duty 4 gespielt habe, den level kenne ich nich. kannst ja ma shots posten
@ Baggibox ... dankedas hört man gerne, wenn die anderen das sehen, was man erreichen wollte
![]()
grüße,
n3mdett4![]()
hey,
hier dann drei neue shots. die ersten beiden zeigen jeweils dieselbe szene, der unterschied is halt einma isses nacht und einma tag. da seht ihr ja die warnschilder und die auswirkungen der anomalie die sich dort befindet. geht ihr hier weiter sterbt ihr schnell da eure energie fix abnimmt. so kommt meine mod komplett ohne zäune oder abgrenzungen aus. was euch von der außenwelt trennt sind nur so natürliche anomalien.
und der dritte shotähm ... ja. ich erschreck mich kaum bei spielen oder filmen, aber bei s. t. a. l. k. e. r. und f. e. a. r. war es dann so weit
und gestern nacht bei meiner mod
ich geh da so vom watchtower runter, alles dunkel und am gewittern mit blitzen und hab halt meine pistolentaschenlampe an. zusätzlich flackerte da noch so n halb kaputtes licht und ich dacht nen snork sprint mich an
... lol. ich liebe ja diesen psycho gegner, alleine schon wegen dem aussehen - die teile gehen ja voll ab in s. t. a. l. k. e. r.
dann viel spaß beim
![]()
![]()
![]()
grüsse,
n3mdett4![]()
Sieht nicht schlecht aus
Ich hätte ne frage machst du auch vielleicht neue Monster bzw Menschen oder nehmst du die die es bei Crysis gibt ?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/